ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Death Stranding ist 3rd Person Open World Action Game (sehr wahrscheinlich TPS) mit Online-Elementen (welcher Art auch immer). Wie genau das aussieht sehen wir ja vielleicht morgen früh (wohl eher nicht :v:).
 
Was sagt eigentlich thumbi zu den desaströs ms Ergebnis in den USa.

Auch das qb müll ist muss er mir noch bestätigen.
 
Zelda spielt man eh ab und zu mal. Gibs eh nicht viel zu machen außer Schneine.
Da kannste auch ein richtiges Spiel mit Story und mit mehr Abwechslung zocken

Wird auch nach dem 100sten Mal nicht wahr.

@darkrince: Was soll denn desaströs an den Zahlen sein?
 
Death Stranding ist 3rd Person Open World Action Game (sehr wahrscheinlich TPS) mit Online-Elementen (welcher Art auch immer). Wie genau das aussieht sehen wir ja vielleicht morgen früh (wohl eher nicht :v:).

single player soll aber schon im vordergrund stehen oder ist da noch nichts bekannt ?
 
Wird auch nach dem 100sten Mal nicht wahr.

Denn DLC kann man ja nur spielen wenn man das Spiel praktisch geschaft hat.
Und somit kann man jetzt nicht mehr über krass viel machen auser Schreine.
Denk ich mal .Ich kann natürlich auch falsch liegen und Geheime Dungeons tuen sich auf mit geheimen Endbossen.
Und gute Quests sprießen hervor
 
Mutter bestellt Nintendo Switch und bekommt stattdessen Waschpulver geliefert
http://www.giga.de/konsolen/nintend...nd-bekommt-stattdessen-waschpulver-geliefert/

:v:
Man kann die Enttäuschung des Diebes nur erahnen als er feststellten musste dass in dem aufregenden Paket nur die Switch war. :sorry:

Ähnliches ist mir damals übrigens bei Uncharted 3 passiert. Spiel kam mit leerer Hülle. Und ich hab nicht mal ein Waschmittel als Trost bekommen (Dieb konnte wohl gar nicht abwarten es zu zocken weshalb er das Waschmittel vergas). Amazon hat es mir aber sofort ersetzt.
 
Man kann die Enttäuschung des Diebes nur erahnen als er feststellten musste dass in dem aufregenden Paket nur die Switch war. :sorry:

Ähnliches ist mir damals übrigens bei Uncharted 3 passiert. Spiel kam mit leerer Hülle. Und ich hab nicht mal ein Waschmittel als Trost bekommen (Dieb konnte wohl gar nicht abwarten es zu zocken weshalb er das Waschmittel vergas). Amazon hat es mir aber sofort ersetzt.

Zum Glück ersetzt Amazon immer sehr vorbildlich. :brit:

#WaschmittelGate
 
wir wissen ja nichts vom konkreten abstand. aber es scheint wohl so zu sein, dass der bf mit seinen brutalen angeboten letzten endes den ausschlag gegeben hat. ich denke, die sache war schon recht knapp. sonst ware doch schon längst der sieger mit konkreten zahlen an die öffentlichkeit getreten. hat man ja auch gemacht, als man die 70 mio verkündet hat. also tippe ich, war wohl doch recht knapp und man wollte sich nicht blamieren, für den fall, dass andere quellen dann doch noch anderes behaupten. so oder so super für die switch. habne praktisch zum vollpreis verkauft was da war und waren teilweise spürbar über den angeboten der konkurrenz. von daher sieht alles gut aus.

Es gab einen glaubwürdigen :v: Post von einem User im Eraforum, welcher afaik meinte die PS4 sei bei 1.5 und Xbox 1.4 und die Switch Zahlen seien diskutabel. In den Walmart Best Seller Charts ist die Xbox auf den vorderen Plätzen dabei während die PS4 und Switch auf sehr weit abgeschlagenen Plätzen liegen, weil beide ausverkauft. Bei Amazon sind die Switch und PS 4 auf den vorderen Plätzen dabei und Out of Stock bzw. auch demnächst Lieferbar. Die Xbox folgt auf Seite 3 mit der XoX. Die Basic Xbox liegt bei den best Selling Plätzen bei den Seiten 4 und oder 5. Ist vom Seitenabstand also immer noch geringer als bei Walmart zwischen den drei Konsolen.

Ist natürlich auch spekulativ und Walmart sowie Amazon ergeben nur zwei Quellen, welche aber dafür welche mit Gewicht sind. Bei Adobe soll sich die Switch besser verkauft haben als PS4 und Xbox, zumindest bei den Märkten oder Versandhäusern wo sie gemessen haben. Adobe fällt nicht so ins Gewicht weil sie afaik einen nicht so großen Anteil am Anteil des Gesamtmarktes abdecken.
Man kann aufgrund des Post im Eraforum und den Platzierungen bei zwei großen Händlern und der Lieferbereitschaft der Konsolen davon ausgehen, das der Abstand von Switch zu PS4 und Xbox in den Staaten größer ausfällt, was natürlich auch an den BF Deals liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade den Death Stranding Trailer gesehen. Hammer! Da schlägt mein derzeitiges Mindfuck - Lovecraft Herz höher. Kojima macht das schon! :banderas:

Dec_08_2017_07_35_43.1512705191.gif

Was war das denn für ein Gif und wegen was?
Habe ich was verpasst?
 
alle nicht blauen schon erholt von der sony world domination tour?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom