ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bin mal gespannt ob Sony 2018 eine neue Marketingkampagne starten wird. Man ist bei über 70 Millionen und auch wenn es bisher nicht den Anschein macht, sollte es dann langsam einen neue Ausrichtung geben um eine neue Zielgruppe zu fokussieren.
Vielleicht ist Dreams ein Start davon, müsste aber einhergehen mit einer Preissenkung.

Sony ist bisher gut gefahren. Mit den ganzen Games in 2018 können sie eigentlich nicht anders als sich auf die faule Haut legen. Vor allem Spiderman wird ein Selbstläufer, wenn man sich die Klickzahlen auf YouTube anschaut. Dann kriegt man noch lang ersehnte Games, auf die einige Kunden schon lange gewartet aber mit dem PS4-Kauf noch gezögert haben.. Shenmue 3, Kingdom Hearts 3, FF7 Episode 1..

Bei PS VR gibt es noch Nachholbedarf in Form von Spielenachschub + Preissenkung oder Bundles.

Die Xbox One S gab es in Deutschland mit Spiel für 150€ und damit günstiger als die PS4.

In den USA gab es die Xbox One S für 189$ und die PS4 für 199$.

Sony in USA trotz dem Release der XBX auf Platz 1? Not bad

Wie Sony abgeht dieses Jahr! :banderas:

Switch aber auch verdient, auch wenn mein rechter Joy-Con heute meinte rummucken zu müssen. Ich hab ihn ans Tab gesteckt und er wurde einfach nicht erkannt, ganz gleich was ich auch tat. Währenddessen meine Frau im Internet nach einer Lösung suchte, fluchte und grummelte ich innerlich bis es plötzlich wieder ging. Keine Ahnung was ich genau gemacht habe, aber Hauptsache er macht jetzt keine Probs mehr. :ugly:

Die Xbox One S gab es in Deutschland mit Spiel für 150€ und damit günstiger als die PS4.

In den USA gab es die Xbox One S für 189$ und die PS4 für 199$.
Interessant. Dann verständlicher warum die Playstation erster ist.

Warum sollte man eine Xbox kaufen, wenn es die bessere PlayStation gibt und dazu nur 10$ Abstand hat? :nix:

Möglicherweise haben sie für den Dez ja welche zurückgehalten, anders werden sie wohl innerhalb eines Monats auch im Dezember nicht viel mehr liefern können.

wir wissen ja nichts vom konkreten abstand. aber es scheint wohl so zu sein, dass der bf mit seinen brutalen angeboten letzten endes den ausschlag gegeben hat. ich denke, die sache war schon recht knapp. sonst ware doch schon längst der sieger mit konkreten zahlen an die öffentlichkeit getreten. hat man ja auch gemacht, als man die 70 mio verkündet hat. also tippe ich, war wohl doch recht knapp und man wollte sich nicht blamieren, für den fall, dass andere quellen dann doch noch anderes behaupten. so oder so super für die switch. habne praktisch zum vollpreis verkauft was da war und waren teilweise spürbar über den angeboten der konkurrenz. von daher sieht alles gut aus.

Konsole wurde während dem Versand gestohlen... kommt ab und an vor, kann man leider nix machen. Ist aber verständlich dass es bei einer Switch passiert, wenn man bedenkt was für hochwertige Kost im ersten Jahr schon auf uns zukam. :moin::miau::moin:

Ungeöffnet sollte man so ein Paket ohnehin nicht unter den Weihnachtsbaum stellen. Ich denke aber das der Langfinger ein unterbezahlter Paketzusteller war. Mir wurden auch schon mal Kopfhörer gestohlen. Kam ein aufgerissenes, leeres Paket an. Amazon hat einfach ein Ersatz geschickt, aber die Diebstahlrate ist echt hoch. :ika4:

Konsole wurde während dem Versand gestohlen... kommt ab und an vor, kann man leider nix machen. Ist aber verständlich dass es bei einer Switch passiert, wenn man bedenkt was für hochwertige Kost im ersten Jahr schon auf uns zukam. :moin::miau::moin:

Switch wird gestohlen, PS4 wird in die Mülltonne geworfen :tinglewine:

newspic-71656.jpg

Mario 3D World - 92,56 Prozent
Zelda Skyward Sword - 93,15 Prozent

aha, "weit unter sonyexclusiv-Niveau" also? Ist heute schon wieder Gegenteiltag oder was? :D

Sorry aber die 93,15 von SS sind die grösste Fanboy-Nintendobonus-whatever-Mistwertung aller Zeiten. Das Game ist gerade noch "gut", die einzige realistische Wertung damals waren die 7.5 von Gamespot.

Gerade den Death Stranding Trailer gesehen. Hammer! Da schlägt mein derzeitiges Mindfuck - Lovecraft Herz höher. Kojima macht das schon! :banderas:

Dec_08_2017_07_35_43.1512705191.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom