Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das langweilige oder besser das zermürbende an diesem war ist die spaltung in Xbox360/PS3 und Wii.
zwei komplett verschiedene ansichten, zwei komplett verschiedene richtungen.
Naja, bei der PS3 haben sie den Nachteil der hohen Subventionskosten, wenn sie jetzt nochmal den Preis senken haben sie noch mehr Kosten und immer noch das Risiko im Nacken, dass es danach immer noch schleppend weiterläuft.Nera, man kriegt auch eine Xbox360 als Zockeronly Version, zum Preis vom Wii. Trotzdem hilft es der 360er nicht. Also, daran liegt es imo kaum.
Captain Smoker : Ich denke, so schnell wird es auch mit dem Preis der PS3 gehen. Das sind imo Vorteile die Sony hat, weil sie ein Grossteil der Konsole selbst herstellen.

Nera, man kriegt auch eine Xbox360 als Zockeronly Version, zum Preis vom Wii. Trotzdem hilft es der 360er nicht. Also, daran liegt es imo kaum.
Captain Smoker : Ich denke, so schnell wird es auch mit dem Preis der PS3 gehen. Das sind imo Vorteile die Sony hat, weil sie ein Grossteil der Konsole selbst herstellen.
Nera, man kriegt auch eine Xbox360 als Zockeronly Version, zum Preis vom Wii. Trotzdem hilft es der 360er nicht. Also, daran liegt es imo kaum.
Naja, bei der PS3 haben sie den Nachteil der hohen Subventionskosten, wenn sie jetzt nochmal den Preis senken haben sie noch mehr Kosten und immer noch das Risiko im Nacken, dass es danach immer noch schleppend weiterläuft.
Aber mal sehen, wir sind ja keine Hellseher.![]()
Dein unsägliches schlechtreden nervt mich :rolleyes1:
Und mit dem Wii kann man die 360 sowieso nicht wirklich vergleichen da die völlig verschiedene Zielgruppen ansprechen.
trotzdem machts diskussionen recht schwerAlso ich find das gut. Noch ne Gen mit dem gleichen in 3 Ausführungen hätte ich nicht mehr mitgemacht.
Die PS2 wurde anfangs auch subventioniert. Die PSP ebenfalls. [b[Das ist die Regel.[/b]
[/EDIT]ja.. die xbox 360 spricht leute an die videospiele spielen wollen und der wii spricht leute an die videospiele spielen wollen!
Ich weiß, subventioniert wird immer [außer bei NintendoDie PS2 wurde anfangs auch subventioniert. Die PSP ebenfalls. Das ist die Regel.
Aber, Sony hat es (bisher) immer geschafft ganz schnell Gewinn zu machen, und dadurch den Preis zu drücken.
Bei der PS3 ist das jetzt etwas anders...
Die Konsole ist nicht besonders erfolgreich, aber vielleicht ist das auch gerade ein Grund den Preis schneller zu senken!
], die PS3 hat aber den Nachteil die erste Playstation zu sein die schlecht läuft.
Dein unsägliches schlechtreden nervt mich :rolleyes1:
Und mit dem Wii kann man die 360 sowieso nicht wirklich vergleichen da die völlig verschiedene Zielgruppen ansprechen.
Na, geht die MS-Traumblase kaputt wegen mir?
Der Wii spricht einfach den Mainstream an, genauso wie die Xbox 360, nur macht sich der Wii besser darin.Nö, die Wii spricht primär Casual Gamer an. Dass da die Xbox net mithalten kann ist klar.
Nö, die Wii spricht primär Casual Gamer an. Dass da die Xbox net mithalten kann ist klar.
und was ist der unterschied zwischen casual und xbox360 games?
[EDIT]@repent: Die erste Aussage war mal wieder voll für die Tonne[/EDIT]

und was ist der unterschied zwischen casual und xbox360 games?

"ich hab mir die wii nur für nintendos games gekauft" ist keine seltene aussage
meine wii stand auch nur für SMG da