WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

• iOS

Stimmen: 55 31,1%
  • Android

Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

Stimmen: 7 4,0%

• Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab ein iPhone 4 und ein iPad1 und völlig zufrieden.
In sachen apps hat apple keine konkurenz denn was sich da so alles im appstore ansammelt ist bemerkenswert :)

Dell verabschiedet sich von WP7, Samsung evtl auch. Sieht nicht gut aus, praktischerweise verdient Microsoft ganz gut an Android.

Das ist mein Problem. Ich würde ja auf ein Android-Phone switchen, weil mich auch das Samsung Galaxy S2 begeistern konnte, aber der Android Market ist einfach mal keine Konkurrenz.

Bei jeder anderen Platform würd ich dir recht geben. Aber es gibt fast alles in beiden Appstores. Vielleicht andere Namen und/oder Hersteller aber die funktionen die die Apps haben bleiben gleich.

Woher weisst du das wenn du nur nen Crapple hast?
Halt mal den Rand du Troll. Im Gegensatz zu dir kenne ich auch Menschen außerhalb meiner vier Wände welche ganz zufällig dann auch mal ein Android-Phone besitzen. Eben auch das oben genannte Smartphone. Mit dir kann man sich aber gar nicht unterhalten, weil du einfach null Niveau und Anstand besitzt.

Halt mal den Rand du Troll. Im Gegensatz zu dir kenne ich auch Menschen außerhalb meiner vier Wände welche ganz zufällig dann auch mal ein Android-Phone besitzen. Eben auch das oben genannte Smartphone. Mit dir kann man sich aber gar nicht unterhalten, weil du einfach null Niveau und Anstand besitzt.

Gaaanz ruhig. Kein Grund hier so ausfallend zu werden. ;)

Gaaanz ruhig. Kein Grund hier so ausfallend zu werden. ;)
Sorry, Uchiha trollt mir in letzter Zeit einfach echt einen Deut zu viel. Hier gehören keine "Crapple"-, "Shitdroid"-Begriffe hinein.
Bei jeder anderen Platform würd ich dir recht geben. Aber es gibt fast alles in beiden Appstores. Vielleicht andere Namen und/oder Hersteller aber die funktionen die die Apps haben bleiben gleich.
Mal davon abgesehen, dass der Apple AppStore einfach übersichtlicher ist, fängt es schon beim Design der Apps an. Viele iPhone-Apps sehen einfach schöner und aufgeräumter aus. Ebenso ist der Anteil der Furz-Apps bei Apple durch die Kontrolle einfach schon sehr stark zurückgegangen. Ich mutmaße mal, dass der Anteil der sinnfreien Apps bei Android signifikant höher ist. iOS zeigt mir zur Zeit einfach mehr Kontinuität was diese Thematik angeht.

Homescreen Galaxy S2: http://techcruser.files.wordpress.com/2011/06/wpid-sc20110618-212845.jpeg?w=780
Homescreen iOS4: http://theworldoftech.net/wp-content/uploads/2011/08/iphone_40_home_screen.png

Alleine schon dieses 160by2-Icon repräsentiert für mich schon so eine gewisse Richtung. Wenn man sich auf den Android-Market umsieht:
https://market.android.com/details?id=apps_featured
würde mehr Einheitlichkeit in der Icon-Form vielleicht ganz gut tun.

Zuletzt bearbeitet:
In iOS gibt es genau so viele sinnfreie und schrittige Apps wie in Android.
Finde nur eine handvoll nützlich. Und diese Einige gibt es auch bei der Konkurrenz.

What an uncomfortable moment for Samsung at its court hearing with Apple on Thursday. Fielding questions from U.S. District Judge Lucy Koh, Samsung attorney Kathleen Sullivan was asked if she could distinguish between Apple’s iPad and Samsung’s Galaxy Tab 10.1, which Koh held up for all the court to see.
Her reply as first reported by Reuters? “Not at this distance, your honor.”
Not at this distance, your honor.
Not the greatest answer in a case in which the defendant stands accused of “slavishly” copying a rival’s designs. More so, since Sullivan was standing just ten feet away from the devices she was asked to identify.
Thankfully, one of her colleagues was able to come to her rescue, but only after this plea from Koh.
“Can any of Samsung’s lawyers tell me which one is Samsung and which one is Apple?”
Not a good day in court for Samsung.

xD .

Hab mal ne Frage: Wollte gerade auf IOS5 updaten und habe das Update jetzt runtergeladen. Jetzt steht da seit ner Stunde "Backup von iPhone" und es tut sich nichts. Was soll ich tun?

Das ist mein Problem. Ich würde ja auf ein Android-Phone switchen, weil mich auch das Samsung Galaxy S2 begeistern konnte, aber der Android Market ist einfach mal keine Konkurrenz.

Stimmt im Grunde nur bei Spielen. Ansonsten findest du 99% aller Apps von iOS auch bei Android. Andere Namen versteht sich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom