WAR: iOS vs. Android vs. Windows Phone 7

Welches OS gefällt dir am besten?

• iOS

Stimmen: 55 31,1%
  • Android

Stimmen: 95 53,7%
  • Windows Phone 7

Stimmen: 20 11,3%
  • Andere ( Web OS, BB OS, Symbian )

Stimmen: 7 4,0%

• Stimmen insgesamt
    177
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Amazon Tablet hat leider nichtmal eine Kamera und ein Mic. Wer ein "normales" Tablet sucht der wird mit dem Kindle Fire nicht wirklich glücklich werden.

Solange nichts bekannt ist, ist noch gar nichts klar. Bin aber gespannt, was am Dienstag kommt. Vor allem ob es noch Ankündigungen zu iOS5 gibt.

Heute kommt mein HP Touchpad aus den USA an. Hoffentlich weiß es zu gefallen.

Hab meins schon. Ist echt ganz nett. Kommt nicht an das iPad ran, aber ist ganz ok. Ein paar Sachen sind echt ganz nett gelöst.

http://www.bild.de/digital/handy-und-telefon/handy-und-telefon/iphone-5-dummy-20219160.bild.html

Das Ding ist fast ne 1:1 Kopie vom S2. So langsam wird klar, warum Apple so massiv gegen Samsung vorgeht. Na, man wird am Dienstag dann sehen wie das IP5 aussehen wird. :)

Sieht eher aus wie ein iPaq 2. Imo sehr schick mit dem metallrücken.

Es gab schon so viele Mock-ups und Design Ideen vom iPhone 5. Nun beruft man sich hier auf die Bild. Immer gut. :v:

Aber da das iPhone der größte Konkurrenz für das SGS2 ist handelt es sich ganz klar um Kundenverführung :lol:

Wohl eher umfekehrt . Das iPhone 4 verkauft sich immernoch besser als das SGS2 - selbst das 3GS tut das. Und bitte jetzt nicht so darstellen, als würde Apple von Samsung kopieren - APPLE hat als erster dieses Monolith-Design salonfähig gemacht.

Imo kann man das gerät aber sehr gut vom SGS 2 unterscheiden , WENN es denn so kommen sollte.

Hab meins schon. Ist echt ganz nett. Kommt nicht an das iPad ran, aber ist ganz ok. Ein paar Sachen sind echt ganz nett gelöst.

Also ich bin bisher sehr zufrieden. Mit Preware natürlich entsprechend angepasst und auf 1.5Ghz hochgetaktet. Ist echt nen tolles Stück Hardware, vor allem für den Preis. Zusätzlich hab ich mir heute noch 2x nen Pre3 für 79€ gekauft. Mal sehen ob ich eins behalte oder beide verticke..

Wohl eher umfekehrt . Das iPhone 4 verkauft sich immernoch besser als das SGS2 - selbst das 3GS tut das. Und bitte jetzt nicht so darstellen, als würde Apple von Samsung kopieren - APPLE hat als erster dieses Monolith-Design salonfähig gemacht.

Imo kann man das gerät aber sehr gut vom SGS 2 unterscheiden , WENN es denn so kommen sollte.
Gott bist du humorlos :lol:

Also ich bin bisher sehr zufrieden. Mit Preware natürlich entsprechend angepasst und auf 1.5Ghz hochgetaktet. Ist echt nen tolles Stück Hardware, vor allem für den Preis. Zusätzlich hab ich mir heute noch 2x nen Pre3 für 79€ gekauft. Mal sehen ob ich eins behalte oder beide verticke..

wo hast du das bestellt wenn ich fragen draf und gibt es da auch noch touchpads zu kaufen?

wo hast du das bestellt wenn ich fragen draf und gibt es da auch noch touchpads zu kaufen?

Das Touchpad hab ich von Amazon.com . Das war letzte Woche für knapp 30 Sekunden bestellbar. Dank Skript im Hintergrund war ich schnell genug :) . Sind natürlich wieder ausverkauft. Kann aber sein, dass bei irgendeinem US Retailer wieder welche verfügbar werden. Kann dazu www.slickdeals.net empfehlen (im Forum -> Touchpad Thread). Versand dann per borderlinx bzw. comgateway. Null Problemo!!

Die Pre3 gibts zur Zeit im Media Markt / Saturn. Die haben vorgestern neue Lieferung an Pre3s bekommen deutschlandweit aber in ganz geringen Mengen und zu unterschiedlichen Preisen (sollen wohl in Stuttgart glaub für 149€ angeboten worden sein). Bei mir waren in Magdeburg vorhin noch 3 verfügbar gegen 11 Uhr, aber die sollten jetzt auch alle weg sein..

Gott bist du humorlos :lol:

gibt leider genügend Leute (im Internet) , die tatsächlich der Meinung sind, Apple seien die bösen und Samsung die guten. :URLs:

Für mich sind die im Zweifelsfall beide gleich. Ich sag nur ich kann nachvollziehen, wieso Apple Samsung verklagt,da Samsung teilweise dreist geklaut hat (beim SGS 2 ist es zugegebenermaßen mehr Software ). Inspirieren ist ja okay...

ich kauf mir eben das , was mir am meisten gefällt. Ich wollte mir eigentlich ein Nokia Smartphone mit WP7 kaufen - aber die kommen ja nicht in die pötte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom