E3 WAR @E3 2017 Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mario mit Katzen > Mario mit Hut > Mario mit Hasen

just sayin' :sorry:

Da spielt wohl jemand grade 3D World. :) Ich würd ja auf die Remastered Version für die Switch warten oder gleich auf Odyssee. ;)

Meine Rangliste:

Mario Forscher Outfit > Mario Weißer Anzug > Mario Sombrero Outfit > Katzen Outfit >>>> Mario mit Hut

und vor allen anderen steht natürlich dieses Outfit:

220
 
Nicht nur im sozialen Netzwerk hat Microsoft die E3 gewinnen können sondern es wurden auch die meisten Artikel über das Thema Xbox während der e3 veröffentlicht.

Läuft bei ms

714x-1


For the first time since we started measuring media coverage at E3 in 2014, Sony is not leading," Bideaux said. "It has to be said that the gap between them and Microsoft is very small, but this comes on the back of Microsoft growing for the fourth year in a row, and where Sony had its third best performance out of four [E3s] (on the back of its best performance last year).
 
Ich glaube keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe, dass Nintendo mit BotW so wenig coverage gekriegt haben soll halte ich für Blödsinn, wobei man auch sagen könnte das ganze hat sich erst kurz vorm Launch zum Lauffeuer entwickelt.

Coverage alleine bringt aber auch nichts, die Xbone verkauft sich global mit großem Abstand am schlechtesten und wenn dann liefern sich Switch trotz Produktionsproblemen und PS4 trotz der 4 Jahre am Markt ein knappes Rennen.
 
PlayStation Brand, aber bei Nintendo Nintendo. Will nicht wissen, was da ausgewertet wurde. :ugly:
 
"Number of Articles" jetzt also entscheidend?

Das man mit einer neuen Konsole mehr Artikel bekommt, sollte klar sein. Und wie viele Artikel waren positiv/neutral/negativ?
 
Microsoft hat dieses Jahr auf der e3 die mit Abstand meisten Titel gezeigt darunter auch die meisten Konsolen exklusiv Titel.

42 Titel darunter 22 exklusiv Titel
Sony hatte wie viel?
15??

Sony hat alleine in der Preshow über 10 exklusive Spiele gezeigt und zwar echt exklusive und nicht Console Launch Exclusive.

MS hatte ne nette PK aber bezüglich exklusiven Titel war es ein Trauerspiel. Bis auf Forza 7 kein hochwertiger Titel von den First Party Studios. Game of the Show ist Ori von einem kleinen Third Party Entwickler.
 
Microsoft hat dieses Jahr auf der e3 die mit Abstand meisten Titel gezeigt darunter auch die meisten Konsolen exklusiv Titel.

42 Titel darunter 22 exklusiv Titel
Sony hatte wie viel?
15??

sony hatte weniger spiele und trotzdem mehr echte exklusive. verrückt! :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom