E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
würde aber nicht nur ms die schuld dafür geben bis auf life is starange 2 haben die großen nix vernümpftiges gezeigt
wow zombie shooter mit aufbau hier, wow endzeit shooter da oh und oh nen neue asassins creap hat überhaubt einer den letzten teil gespielt?

sry von den großen kommt nix neues mehr was einen umhaut nur die indies überraschen noch

ach ja was mit crackdown passiert das solte doch das game werden bei dem man alles zerstören konnte ganze häuser locks und jetzt nix mehr?
was los die wolke geplatzt?

Ich sehe das anders. MS ist hauptverantwortlich dafür das nix großes Gezeigt wird. Wir sehen schon seit Jahren SoT und Crackdown und Cuphead. SoT und Crackdown sehen sehr durchschnittlich aus. FM kommt jedes Jahr und die Ankündigungen fühlen sich immer abgenutzter an.

MS würde mal eine neue 1st Party IP gut tun.

Sony und Nin machen die E3 mal wieder unter sich aus.

XBox wird langsam echte Schwierigkeiten bekommen außerhalb der US/UK noch irgendwie ansatzweise relevant zu sein.
Ist ja jetzt schon eine schwierige Situation, aber sie tun echt praktisch nichts um dagegen zu lenken. :ugly:

Das war heute der finale Beweis, wie belanglos MS im Gaming-Bereich geworden ist.
Es wird Zeit, dass sie langsam Abschied nehmen.
Ach, und die Flüssigkühlung der Kellerassel kann bei 499 nur Champagner sein :lol:

Meine Meinung zur MS-PK:

Die Pressekonferenz war gut und straff. Viel Inhalt, wenig Blabla. Sea of Thieves, Ori 2, State of Decay werden klasse. Das Bioware-Game sieht grandios aus!

Aber:
- Keine einzige neue IP.
- Außer den 4K-Patches kein Grund, als One-User auf eine Scorpio (Xbox One X) aufzurüsten.
- Crackdown 3 zeigt keine Zerstörungen. Wieso nicht? Sollten die Destructions nicht großer Bestandteil des Spieles werden?
- 499$ LOL !!!!!!1

Ich habe mir mehr erwartet. :neutral:

Man zeigt keine neue IP.
Man kündigt kein neues AAA Spiel an, kommt mir jetzt nicht mit Forza 7 an.

Diese E3 haben sie verkackt.
MS hat eine extrem starke Konsole und kündigt nichts von Relevanz an...
Warum soll ich mir denn die Konsole kaufen?

Dann kommt halt bald eine Switch ins Haus und keine Xbox One X.

Spencer du hast es verkackt.
Wie kann man die Leute denn ein Jahr lang hypen und nichts zeigen?

Ori und SoT werden Day One aber der Rest?
Ach es gibt ja keinen wirklichen Rest.

Ich muss das erst mal sacken lassen. Außer dieser Peinlichkeit, bei fast jedem Spiel "exklusive" zu sagen, obwohl sie defacto nur zeit- oder konsolenexklusiv sind, haben sie imho nichts verkehrt gemacht. Konsole sieht toll aus, Preis ist schwierig, aber angemessen. Aber dann schaffen sie es nicht, mir irgendein Spiel zu zeigen, bei dem ich denke "Geil! Dafür kaufe ich mir eine Scorpio".

Also irgendwie hat Sony da morgen leichtes Spiel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich weiß noch wie ich hier beschimpft wurde als ich sagte MS habe kein interesse an einem hochwertigen Exklusivlineup mehr. Und jetzt? Nicht eine einzige neue AAA IP angekündigt. xD

von wem sollte da auch was großes kommen ?

einige ms studios sind schon seit jahren mit games beschäftigt wie zb rare oder andere haben erst ende letztes jahr ihre games bebracht.

da fehlt die menge an großen 1st party studios und der gute rückhalt von 3rds wie ihn sony aus japan hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hat MS einen Grund gebracht die Xbonx (Cross bonk) zu kaufen.

Das war nichts und mit 499 ist das Teil ein Ladenhüter.
Gute Show allgemein für alle Spieler, aber für Xbox ist es ein Armutszeugnis.
Ori 2 als Highlight von neuen Exklusivtiteln.
Sea of Thieves und Crackdown 3 erst 2018.

Bessere Werbung sich eine Switch zuzulegen hab ich nicht gesehen.

Ich sehe das anders. MS ist hauptverantwortlich dafür das nix großes Gezeigt wird. Wir sehen schon seit Jahren SoT und Crackdown und Cuphead. SoT und Crackdown sehen sehr durchschnittlich aus. FM kommt jedes Jahr und die Ankündigungen fühlen sich immer abgenutzter an.

MS würde mal eine neue 1st Party IP gut tun.

Sony und Nin machen die E3 mal wieder unter sich aus.

Nintendo und Sony legen wert darauf, Spiele sind deren Geschäft Bei MS sind Spiele nur Mittel zum Zweck, entsprechend wird das alles nur verwaltet, die PK war, trotz die nun seit einem Jahr angekündigten PR Offensive für Scorpio, ein toller Beweis dafür.
Würde mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen, das Budget für eigene Spiele ist ordentlich gestutzt, seit es nicht mehr so gut läuft. Da man auch Publikum bezahlen muss, die bei four hundred ninety nine dollars applaudieren müssen, wird es halt erst recht knapp.

würde aber nicht nur ms die schuld dafür geben bis auf life is starange 2 haben die großen nix vernümpftiges gezeigt
wow zombie shooter mit aufbau hier, wow endzeit shooter da oh und oh nen neue asassins creap hat überhaubt einer den letzten teil gespielt?

sry von den großen kommt nix neues mehr was einen umhaut nur die indies überraschen noch

ach ja was mit crackdown passiert das solte doch das game werden bei dem man alles zerstören konnte ganze häuser locks und jetzt nix mehr?
was los die wolke geplatzt?

AUch hier, das war nicht Life is Strange 2. Der Titel hier ist ein Prequel von einem anderen Studio, ich bin der Idee schon skeptisch gegenüber eingestellt, man kennt die Story ja quasi schon, aber kaufen werde ich es wohl trotzdem xD

@Topic: Die PK war enttäuschend, nichtmal wegen der Spiele, sind sicherlich gute dabei, aber die hätten auch auf ner PC Konferenz oder der Sonykonferenz gezeigt werden können, Launchexklusiv hilft darüber nicht hinweg. 1st Party ist bei Microsoft fast nicht erwähnenswert abseits von Forza und Halo. Nix Scalebound, kein JRPG eingekauft, Rare macht ein witziges Spiel, aber damit bewirbt man keine neue Konsole, deren Chip man vor nem Tag noch geleckt hat in Pics auf Twitter....

Am Ende kriegt man Multigames in etwas höherer Auflösung, wenn sie 4k sind befürchte ich sogar ne schlechtere Framerate als auf der Pro, wegen der CPU. Überhaupt kam mir manches Game etwas rucklig vor, aber darüber will ich noch nicht urteilen.

Die PK war auch viel zu lang, der zusammenfassende Trailer am Ende war fast das Highlight (neben Anthem, das nicht exklusiv ist). Sony dürfte keine allzugroßen Schwierigkeiten haben das zu überbieten. Und witzigerweise wird wohl auch Sony mit der stärksten Konsole ever werben, momentan ist sie es ja, die Xbox One X existiert noch nicht. Und vermutlich glauben das die Zuseher auch, wenn God of War und co gezeigt werden xD

vor allem denkt MS forza 7 in 4k 60fps sind stark, das wird aber bei gran turismo für die ps4 genauso sein

Die Xbox One X an sich sieht toll aus und ist für den Gamer, der maximale Leistung will, sicherlich eine tolle Alternative. Ob alle so auf Exklusives schauen wie wir hier, das weiß ich nicht. Ich glaube nicht. Trotzdem hätte es eine neue AAA-Marke am besten zum Launch gebraucht. So bleibt es wohl eher ein Nieschenprodukt.

Ich bin echt geschockt. Absolut lustlose PK.
Keine Ahnung, was MS sich denkt. 5000 TF bringen nichts, wenn man keine exklusiven Games hat.
Das ist dann wohl das Ende der Xbox und ich bedaure das zutiefst. Und mir soll keiner erzählen, dass die Xbox mit diesem Aufgebot irgendeine Überlebenschance hat.

Ich muss das erst mal sacken lassen. Außer dieser Peinlichkeit, bei fast jedem Spiel "exklusive" zu sagen, obwohl sie defacto nur zeit- oder konsolenexklusiv sind, haben sie imho nichts verkehrt gemacht. Konsole sieht toll aus, Preis ist schwierig, aber angemessen. Aber dann schaffen sie es nicht, mir irgendein Spiel zu zeigen, bei dem ich denke "Geil! Dafür kaufe ich mir eine Scorpio".

Also irgendwie hat Sony da morgen leichtes Spiel.

Jep, gescored halt einfach nur magere 5/10, nervt mich irgendwie dass Sony schon wieder E3 gewinnt :hmm:

7SqpKHt.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom