E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganz schön "ruhig" hier seitens der xbox fraktion. da hat ms doch viele enttäuscht und keinen megaton geliefert

eggs1eggs

Im Kontext die stärkste konsolealler zeiten vorzustellen war die PK echt scheiße.

499??

anthem nicht einmal zeitexklusiv?

Sehr schwacher Abschluss einer schwachen show.
würde aber nicht nur ms die schuld dafür geben bis auf life is starange 2 haben die großen nix vernümpftiges gezeigt
wow zombie shooter mit aufbau hier, wow endzeit shooter da oh und oh nen neue asassins creap hat überhaubt einer den letzten teil gespielt?

sry von den großen kommt nix neues mehr was einen umhaut nur die indies überraschen noch

ach ja was mit crackdown passiert das solte doch das game werden bei dem man alles zerstören konnte ganze häuser locks und jetzt nix mehr?
was los die wolke geplatzt?

ori 2 imo klar die interessanteste exklusiv ankündigung.
the last day hat mir sehr gut gefallen aber das kommt zum glück auch für die ps4.

sonst eher nix für mich dabei und ne box werd ich auch in zukunft nicht benötigen.

Nach dem wie MS rumgepoltert hat hat, war das doch eher eine schwache Vorstellung. An großen eigenen Produktionen scheint man generell kein Interesse zu haben. Das obligatorische Forza gab es, das schon 2013 oder 2014 vorsgestellte Power of the Cloud gab es noch einmal in okay Optik, Cuphead irgendwie auch schon seit 2014 jährlich auf der PK, SoT ist auch nichts neues, bleibt noch das neue SoD.

Ansonsten lieblos runtergespielte Show, deren grafischen Highlights Multititel wie Metro oder Athem waren. Das andere Highlight war natürlich ein Abfeiern von four ninety nine US Dollar. Das muss man auch erst einmal bringen xD
Anthem mit Abstand der Höhepunkt der PK.

Und wieder nicht exklusiv.

War eine solide PK von MS. Dennoch werden sie Morgen von Sony vernichtet :v:

Das wars wir haben die Vorstellung der letzten Xbox Generation gesehen, unfassbar, da fehlen mir die Worte.

Vorbei. Ich kann endlich pinkeln. :tinglev:

Kurzes Fazit: MS PK war ok, ohne Überraschungen. Als Xbox Fan hingegen wäre ich durchaus zufrieden. Aber True Power, 4-3 oder so, und der ganze Quark von Scorpion und Beast war im nachhinein doch ein bisschen peinlich. :ugly: xD

Meine Meinung zur MS-PK:

Die Pressekonferenz war gut und straff. Viel Inhalt, wenig Blabla. Sea of Thieves, Ori 2, State of Decay werden klasse. Das Bioware-Game sieht grandios aus!

Aber:
- Keine einzige neue IP.
- Außer den 4K-Patches kein Grund, als One-User auf eine Scorpio (Xbox One X) aufzurüsten.
- Crackdown 3 zeigt keine Zerstörungen. Wieso nicht? Sollten die Destructions nicht großer Bestandteil des Spieles werden?

Ich habe mir mehr erwartet. :neutral:

Meine Meinung zur MS-PK:

Die Pressekonferenz war gut und straff. Viel Inhalt, wenig Blabla. Sea of Thieves, Ori 2, State of Decay werden klasse. Das Bioware-Game sieht grandios aus!

Aber:
- Keine einzige neue IP.
- Außer den 4K-Patches kein Grund, als One-User auf eine Scorpio (Xbox One X) aufzurüsten.
- Crackdown 3 zeigt keine Zerstörungen. Wieso nicht? Sollten die Destructions nicht großer Bestandteil des Spieles werden?
- 499$ LOL !!!!!!1

Ich habe mir mehr erwartet. :neutral:

PK war ok? ...Mehr kann man da imo nicht sagen.

Wenn da wenigstens 1-2 exklusive AAA Spiele dabei gewesen wären die wir nicht kannten, aber so?

Tolle Hardware, Sea of Thieves, Forza 3, Crackdown 3 und Ori sahen toll aus. Der Rest ist entweder nichts dolles imo oder Multi.

Skala von 1-10 bis jetzt?

EA = 3/10
MS = 6/10

Ich frag mich gerade ob Sony seine PK wird abhalten können, die kommen doch bis dahin gar nicht ausm Lachen raus... :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom