E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich fällt niemand mehr auf diese Rendertrailer rein. Dass es aus der Ego-Sicht gemacht wird, macht es nicht weniger dreist.

Sony hat das 2005 auf die Spitze getreten und Microsoft bzw. die Metro-Macher versuchen das jetzt auch. Daumen runter.

Noch nicht Metro gespielt? Sah schon auf PS4 super aus und lief in 60fps. War ein wenig inszeniert, aber schon ok.

Bin gerade sehr ernüchtert von AC......

Noch nicht Metro gespielt? Sah schon auf PS4 super aus und lief in 60fps. War ein wenig inszeniert, aber schon ok.

Bin gerade sehr ernüchtert von AC......

Meinst du das war echte Spielgraphik? Alleine als dieses riesen Biest am Ende am Hang abgestürzt ist, sah für mich doch sehr geskriptet aus. Vor allem als er dann auf der anderen Seite ankommt und dann rein zufällig der Zug kommt und die Frau ihm hoch hilft.

Xbox One X klingt gut
Forza 7 war klar
Multigames
... mal weiter schauen. Bisher ist es eher eine durchschnittliche PK.

Gott, sieht das schlecht aus.

"Console Launch Exklusive" die neuste euphemistische Umschreibung von "zeitexklusiv" :kruemel:

Meinst du das war echte Spielgraphik? Alleine als dieses riesen Biest am Ende am Hang abgestürzt ist, sah für mich doch sehr geskriptet aus. Vor allem als er dann auf der anderen Seite ankommt und dann rein zufällig der Zug kommt und die Frau ihm hoch hilft.

War halt inszeniert, aber könnte schon durchaus die Spielegrafik sein. Das erwartete man doch von der most powerful console ever.

Der Rest ist bisher grafisch ziemlich ernüchternd.

Wo sind denn nun die 42, oder so, exklusiven Xbox One (X) Games? :eek3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom