E3 WAR @E3 2017 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avalon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich würde am Besren finden, wenn MS Scorpio einfach Xbox nennt. Es gibt keine Generationen für MS, also weg mit Zahlenanhängsel.

Begründen können sie den Namen damit, dass die Hardware due pureste Hardwareverwirklichung von Xbox darstellt.

Wofür soll denn das "S" im Namen stehen, wenn man fragen darf. Xbox 10 Scorpio oder was. :lol:

Die Scorpio ähnelt wohl eher dem Design der One S und nicht der ersten XBox.

Daher könnte man es sich so erklären:

XBox One S => XBox One 10S

Wäre aber nicht gerade weit gedacht. Für spätere Modelle macht das wenig Sinn.

Glaube aber sie werden das "One" sowieso aus dem Namen nehmen, wäre zukunftstauglicher. Man bewirbt sie zwar einerseits als "One" (selbe Software + Peripherie), aber andererseits will man eigentlich von dem Namen weg und zukünftig fließende Übergänge schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
@Warlegend: Mal kurz den War außen vor: ich wünsch dir heute mega fett Vorfreude und eine MS PK, an die man auch noch Jahre später mit Freuden denken wird! :goodwork:

Avi mein bester! :D :knufel: Danke dir! Bin schon mega gehyped und voller Vorfreude auf heute Abend. Hoffentlich wird das ein richtiger Knaller :D freue mich riesig auf SoD2, Crackdown, Ori. Anthem und co. Und allen voran natürlich auf die Xbox 10S oder Project Scorpio ^^ :goodwork:

Edit: Ich glaube das "One" könnte gar aus dem Titel verschwinden, sodass die Konsole in der Tat Xbox X S also Xbox 10 S heißt. Würde auch ein bisschen die Gerüchte von einer mit einer Xbox One X erklären. Wenn "One" noch im Namen bleibt klingt es in der Tat etwas komisch und weniger griffig

Zuletzt bearbeitet:
Die Scorpio ähnelt wohl eher dem Design der One S und nicht der ersten XBox.

Daher könnte man es sich so erklären:

XBox One S => XBox One 10S

Wäre aber nicht gerade weit gedacht. Für spätere Modelle macht das wenig Sinn.

Glaube aber sie werden das "One" sowieso aus dem Namen nehmen, wäre zukunftstauglicher. Man bewirbt sie zwar einerseits als "One" (selbe Software + Peripherie), aber andererseits will man eigentlich von dem Namen weg und zukünftig fließende Übergänge schaffen.

Ehrlich gesagt hatte ich auch die ganze Zeit schon Xbox 10s im Kopf, das One hatte ich automatisch schon rausradiert. Ist mir gerade erst aufgefallen, als ich deinen Post gelesen habe xD

Würde Bethesda dieses Jahr nicht unterschätzen - wenn der Starfield Leak wirklich stimmt dann wären das mit Wolfenstein TEW2 3 große Ankündigungen und womöglich gibts noch etwas Kurzes zum neuen Elder Scrolls.

Trotz Scorpio und Unpredictable Sony spielt Bethesda heuer imo mit um den Sieg.

Xbox XS also extra small hmmmm... Xbox One 10S... also Xbox One Tennis.

Also wer arbeitet da im Marketing? Schon One als Name war bescheuert.

Xbox XS also extra small hmmmm... Xbox One 10S... also Xbox One Tennis.

Also wer arbeitet da im Marketing? Schon One als Name war bescheuert.

Nach den Ruderaktionen, Adam Orth, Mattrick, den Mitteilungen wie oft welche Tasten gedrückt wurden, dem Canceln von Spielen, die das Line-Up bereichern würden, stattdessen immer das gleiche und jedes Jahr "Best Line-Up in History", TV TV TV und der PK mit 499 Dollars fragst du dich das echt noch?

Würde Bethesda dieses Jahr nicht unterschätzen - wenn der Starfield Leak wirklich stimmt dann wären das mit Wolfenstein TEW2 3 große Ankündigungen und womöglich gibts noch etwas Kurzes zum neuen Elder Scrolls.

Trotz Scorpio und Unpredictable Sony spielt Bethesda heuer imo mit um den Sieg.

Microsoft war nie im Rennen um den e3 Sieg, Hardware ersetzt keine Software. Bleiben im Prinzip eh nur Bethesda, Sony und Nintendo, und letztere kann man mit ihrer 25 Minuten Show wohl ebenfalls abschreiben.

ab 23:00 jedes multigame auf einer xboxplattform grafisch am besten.

6 - 4 = 2

Nach den Ruderaktionen, Adam Orth, Mattrick, den Mitteilungen wie oft welche Tasten gedrückt wurden, dem Canceln von Spielen, die das Line-Up bereichern würden, stattdessen immer das gleiche und jedes Jahr "Best Line-Up in History", TV TV TV und der PK mit 499 Dollars fragst du dich das echt noch?

Gute Zusammenfassung

#notbad

ab 23:00 jedes multigame auf einer xboxplattform grafisch am besten.

6 - 4 = 2

polylooks13459n2i4gsec0f.jpg

Avi mein bester! :D :knufel: Danke dir! Bin schon mega gehyped und voller Vorfreude auf heute Abend. Hoffentlich wird das ein richtiger Knaller :D freue mich riesig auf SoD2, Crackdown, Ori. Anthem und co. Und allen voran natürlich auf die Xbox 10S oder Project Scorpio ^^ :goodwork:

Das wird definitiv rocken, Legend! :win: :awesome:

Wenn dir die grafisch besten Multigames so wichtig sind, warum hast du dann die letzte 4 Jahre auf der 720p Box gespielt? :goodwork:
Realitätsverleugnung. Auch zu beobachten im Tierreich, wenn Tierbabies tagelang am toten Kadaver ihrer Mutter verweilen.
Also geht mit der grafischen Wiederauferstehung der Box für Holiday sozusagen eine uralte Tierbabyfantasie in Erfüllung. :goodwork:

Ich persönlich ärgere mich etwas darüber, weil Sony damit in den Augen mancher nicht mehr der unantastbare King ist und hoffe, dass die Entwickler die Mehrpower der Scorpio einfach ignorieren.

Realitätsverleugnung. Auch zu beobachten im Tierreich, wenn Tierbabies tagelang am toten Kadaver ihrer Mutter verweilen.
Also geht mit der grafischen Wiederauferstehung der Box für Holiday sozusagen eine uralte Tierbabyfantasie in Erfüllung. :goodwork:

Ich persönlich ärgere mich etwas darüber, weil Sony damit in den Augen mancher nicht mehr der unantastbare King ist und hoffe, dass die Entwickler die Mehrpower der Scorpio einfach ignorieren.

Warte einfach auf die PS5. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom