Silverstorm2005
L12: Crazy
Klaro war die Core ein Fehler. Was man alles mit eine standartmäßigen Festplatte anfangen könnte..........
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Core ist der groesste fehler bei der X360 (jaja RoD)...man haette dann ohne jeden zweifel nur die premium bringen sollen....
Ist doch Käse. Bis jetzt gab es noch keine Probleme und wenn ein Spiel mal 2 DVDs hat, wo ist dann das Problem?
Oblivion hat gerade mal eine halbe DVD gefüllt... Da ist noch viel Platz da![]()
Vorteil Core: Man muss bei einer Reperatur die Festplatte nicht mitschicken! Hab ich als Core-Besitzer (beim Launch gab's keine Premium mehr) gerade erleben dürfen.
ich sehe die Core als unnötig, da sich die meisten eh die Premium holen...
Das ist eben Media Markt, die sind einfach zu blöd.lol bei uns im media markt kostet die premium Xbox360 299 € und genau daneben stehen die Xbox360 core ---> 299 € "AtomRofl"
lol bei uns im media markt kostet die premium Xbox360 299 und genau daneben stehen die Xbox360 core ---> 299 "AtomRofl"
Ist eigentlich etwas über Verkaufszahlen der Core-Version bekannt? Oder wieviel Prozent der Gesamtverkäufe die Core ausmachen? :-? Würde mich mal interessieren...![]()