PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaub 2018 darf auch mal ein gow goty sein. dafür hatte japan letztes jahr halt 4-5 goty anwärter gestellt. :nix:
wobei goty 2018 nicht viel bedeutet. god of war fand ich eher halbgar. meine goty sind derzeit wohl zwei indies. 2018 ist ein wirklich übles spielejahr...
 
God of War = GotY 2018 >> all Japan Market crap 2018

Dealed damit #nobodycaresuponnippon
Klingst ziemlich salzig, ich hatte folgendes Bild vor meinem geistigen Auge, wie du ausgesehen haben musst, als du diese Zeilen getippt hast:

:cry:

Akzeptiere einfach, dass Japaner den besseren Geschmack haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Provokation
ich glaub 2018 darf auch mal ein gow goty sein. dafür hatte japan letztes jahr halt 4-5 goty anwärter gestellt. :nix:
wobei goty 2018 nicht viel bedeutet. god of war fand ich eher halbgar. meine goty sind derzeit wohl zwei indies. 2018 ist ein wirklich übles spielejahr...

Mein Post galt auch den 3 trot... ähm Trollen da oben. Generell mag ich spiele aus Nippon und hatte 150 Std fun mit P5. Zelda ist tatsächlich für mich halbgar, hat aber eher die Ursache darin das ich kein Fan von puren Sandbox OW Adventure bin.
Würde aber BotW nie die klasse absprechen und erkenne die Qualität gerne an.
Geht auch nicht darum das God of War nicht day1 die Million geknackt hat oder nicht mit den starken Nintendo Marken messen kann.
Aber 100k nach Wochen??? Come on, ist ein Armutszeugnis für den Markt und jeder objektiver gamer mit Ahnung kann das nur üblich seh'n.

Würde das auch für jeden West Markt sagen der BotW unter 100k verrecken lassen würde ... Aber im Westen weiss man offensichtlich noch gute spiele zu schätzen.
 
Würde das auch für jeden West Markt sagen der BotW unter 100k verrecken lassen würde ... Aber im Westen weiss man offensichtlich noch gute spiele zu schätzen.

Da siehst du doch ganz gut den Unterschied zwischen einem deiner Meinung nach GotY wie Dad of War und einem Game of the Universe wie Breath of the Best. Universal Acclaim bekommen nur die besten der besten und auch wenn sich in Japan andere Dinge noch besser als Breath of the Wild verkaufen, so sieht man doch einen Roten Faden der sich durch die ganze Bevölkerung dieses Planeten zieht, die anerkennt, dass Breath of the Wild das beste Spiel aller Zeiten darstellt :)
 
ich glaub 2018 darf auch mal ein gow goty sein. dafür hatte japan letztes jahr halt 4-5 goty anwärter gestellt. :nix:
wobei goty 2018 nicht viel bedeutet. god of war fand ich eher halbgar. meine goty sind derzeit wohl zwei indies. 2018 ist ein wirklich übles spielejahr...

Da Dragon Quest 11 dieses Jahr noch erscheint, ist der GotY hierzulande wieder mal ein JRPG :banderas:
 
Klingst ziemlich salzig, ich hatte folgendes Bild vor meinem geistigen Auge, wie du ausgesehen haben musst, als du diese Zeilen getippt hast:

:cry:

Akzeptiere einfach, dass Japaner den besseren Geschmack haben.

Wir sollten ihm evt. das Gyros of War lassen, da das Abführmittel namens Horizon vom letzten Jahr noch gut sitzt. Ich habe letztens mal wieder World of Warcraft angeschmissen und da konnte man mit dem eigenen Charakter das Gras verdrängen. Spielphysik die das vermeintliche blaue Goty nicht bieten konnte - in einem MMO aus dem Jahr 2004. Ein uraltes Spiel aus einem Genre das nicht für seine Physikspielereien bekannt ist. :lol2: :pcat: :nyanwins:
 

Cyberpunk immer noch in Pre-Alpha. Wie kann das sein? Bei Star Citizen wurde uns immer gesagt, dass ein Spiel scam wäre, wenn es so lange in der Pre-Alpha ist :v:


/scnr
die sollen sich alle Zeit der Welt lassen und hier sieht man auch wieder wie lange Spielentwicklung eigentlich dauert, vor allem wenn man neue Titel entwickelt und kein jährliches CoD oder BF Update bringt
 

Cyberpunk immer noch in Pre-Alpha. Wie kann das sein? Bei Star Citizen wurde uns immer gesagt, dass ein Spiel scam wäre, wenn es so lange in der Pre-Alpha ist :v:


/scnr
die sollen sich alle Zeit der Welt lassen und hier sieht man auch wieder wie lange Spielentwicklung eigentlich dauert, vor allem wenn man neue Titel entwickelt und kein jährliches CoD oder BF Update bringt

Bei Star Citizen war es aber eine Notwendigkeit das Spiel so früh anzukündigen, weil es durch Crowdfunding finanziert wurde. Cyberpunk dagegen hat die typische Sonysünde begangen wie es aussieht. :v: :pcat: :nyanwins:
 

Cyberpunk immer noch in Pre-Alpha. Wie kann das sein? Bei Star Citizen wurde uns immer gesagt, dass ein Spiel scam wäre, wenn es so lange in der Pre-Alpha ist :v:


/scnr
die sollen sich alle Zeit der Welt lassen und hier sieht man auch wieder wie lange Spielentwicklung eigentlich dauert, vor allem wenn man neue Titel entwickelt und kein jährliches CoD oder BF Update bringt
Das Spiel wird so dermaßen Maßstäbe setzen:banderas:
 
Bei Star Citizen war es aber eine Notwendigkeit das Spiel so früh anzukündigen, weil es durch Crowdfunding finanziert wurde. Cyberpunk dagegen hat die typische Sonysünde begangen wie es aussieht. :v:

der cyberpunk trailer diente auch eher dazu ein paar neue entwickler fürs spiel zu finden. in entwicklung war da zu dem zeitpunkt auch nichts wirklich.
 
Bei Star Citizen war es aber eine Notwendigkeit das Spiel so früh anzukündigen, weil es durch Crowdfunding finanziert wurde. Cyberpunk dagegen hat die typische Sonysünde begangen wie es aussieht. :v::pcat::nyanwins:
Typisch für Sony, dass sie zuletzt 2006 oder so ein Spiel mit CGI angekündigt haben, während das Nintendo weiterhin macht und Microsoft sogar 2 Spiele für die Xbone gecancelt hat. Und gibt es ja noch Bethesda.
 
Lead Plattform ist auch dieses mal wieder der PC, oder?

Na selbstverständlich.
The Witcher 3 hat das wohl auch für alle Ewigkeit zementiert.

Die REDEngine ist ein verdammtes Beast und muss sich nicht mal vor den Engines der großen 3rds verstecken. Das Ding skaliert unfassbar gut.
Erfolgreich auf beide Konsolen runtergekrüppelt und es sah trotzdem noch relativ gut aus und lief nach gefühlten 10 Patches, bis auf 2-3 bekannte Gebiete, recht anständig.
Der Unterschied zwischen der getweakten Version (REDEngine@100% und nicht die lachhaften Ultra Settings) und der "normalen" Version ist wie ein Schlag ins
Gesicht.

Und ich bin mir sicher, dass es bei Cyberpunk 2077 zum Launch genauso laufen wird. Das Game wird absolut jede GPU in die Knie zwingen und trotzdem weit vom Maximum entfernt sein.
Ich freu mich drauf :D

Seit TW 3 hat CDPR für mich denselben Status wie ND. Echte Magier.
 
Seit TW 3 hat CDPR für mich denselben Status wie ND. Echte Magier.
Absolut, kann ich nur zustimmen!!
Da das Game aber wohl noch etwas auf sich warten lässt, wird 4a Games vorher mit Exodus sicher auch ein gehöriges Brett raushauen... hab mir erst gestern nochmal das Gameplay in 4K angeschaut, sah schon mega aus!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom