Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Hier ist ja Betrieb, wie schon lange nicht mehr. Selbst ein Miku hat sich hier her verirrt.
Ich bin auch hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist ja Betrieb, wie schon lange nicht mehr. Selbst ein Miku hat sich hier her verirrt.
vermutlich wird selbst Spider-Man Dad of War schlagen, heißt schon was :v:God of War = GotY 2018 >> all Japan Market crap 2018
Dealed damit #nobodycaresuponnippon
Klingst ziemlich salzig, ich hatte folgendes Bild vor meinem geistigen Auge, wie du ausgesehen haben musst, als du diese Zeilen getippt hast:God of War = GotY 2018 >> all Japan Market crap 2018
Dealed damit #nobodycaresuponnippon
gestellt
ich glaub 2018 darf auch mal ein gow goty sein. dafür hatte japan letztes jahr halt 4-5 goty anwärter gestellt.
wobei goty 2018 nicht viel bedeutet. god of war fand ich eher halbgar. meine goty sind derzeit wohl zwei indies. 2018 ist ein wirklich übles spielejahr...
Würde das auch für jeden West Markt sagen der BotW unter 100k verrecken lassen würde ... Aber im Westen weiss man offensichtlich noch gute spiele zu schätzen.
ich glaub 2018 darf auch mal ein gow goty sein. dafür hatte japan letztes jahr halt 4-5 goty anwärter gestellt.
wobei goty 2018 nicht viel bedeutet. god of war fand ich eher halbgar. meine goty sind derzeit wohl zwei indies. 2018 ist ein wirklich übles spielejahr...
Klingst ziemlich salzig, ich hatte folgendes Bild vor meinem geistigen Auge, wie du ausgesehen haben musst, als du diese Zeilen getippt hast:
:cry:
Akzeptiere einfach, dass Japaner den besseren Geschmack haben.
Cyberpunk immer noch in Pre-Alpha. Wie kann das sein? Bei Star Citizen wurde uns immer gesagt, dass ein Spiel scam wäre, wenn es so lange in der Pre-Alpha ist :v:
/scnr
die sollen sich alle Zeit der Welt lassen und hier sieht man auch wieder wie lange Spielentwicklung eigentlich dauert, vor allem wenn man neue Titel entwickelt und kein jährliches CoD oder BF Update bringt
Das Spiel wird so dermaßen Maßstäbe setzen
Cyberpunk immer noch in Pre-Alpha. Wie kann das sein? Bei Star Citizen wurde uns immer gesagt, dass ein Spiel scam wäre, wenn es so lange in der Pre-Alpha ist :v:
/scnr
die sollen sich alle Zeit der Welt lassen und hier sieht man auch wieder wie lange Spielentwicklung eigentlich dauert, vor allem wenn man neue Titel entwickelt und kein jährliches CoD oder BF Update bringt
sind PC Entwickler, also darfst du wieder davon ausgehen, ja.Lead Plattform ist auch dieses mal wieder der PC, oder?
Davon gehe ich mal stark aus bei CD Projekt ?Lead Plattform ist auch dieses mal wieder der PC, oder?
Bei Star Citizen war es aber eine Notwendigkeit das Spiel so früh anzukündigen, weil es durch Crowdfunding finanziert wurde. Cyberpunk dagegen hat die typische Sonysünde begangen wie es aussieht. :v:
Typisch für Sony, dass sie zuletzt 2006 oder so ein Spiel mit CGI angekündigt haben, während das Nintendo weiterhin macht und Microsoft sogar 2 Spiele für die Xbone gecancelt hat. Und gibt es ja noch Bethesda.Bei Star Citizen war es aber eine Notwendigkeit das Spiel so früh anzukündigen, weil es durch Crowdfunding finanziert wurde. Cyberpunk dagegen hat die typische Sonysünde begangen wie es aussieht. :v:
Lead Plattform ist auch dieses mal wieder der PC, oder?
Absolut, kann ich nur zustimmen!!Seit TW 3 hat CDPR für mich denselben Status wie ND. Echte Magier.