Brod
L99: LIMIT BREAKER
dann auch wie am PC mit 60fps und 4k und Widescreen Support? Die Demo lief ja nur mit *kicher* 30 Frames, oder? :v:
Am PC zockstdu Kiwami 2 erst einmal nur mit 0FPS und viel Fantasie :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann auch wie am PC mit 60fps und 4k und Widescreen Support? Die Demo lief ja nur mit *kicher* 30 Frames, oder? :v:
Was bist du denn bitte für ein gefrusteter Pika? Verzieh dich, kleiner boy!Ich tippe auf beides
ach das kommt auch noch in der besten Version und zum günstigeren Preis, keine Sorge :v:Am PC zockstdu Kiwami 2 erst einmal nur mit 0FPS und viel Fantasie :v:
ach das kommt auch noch in der besten Version und zum günstigeren Preis, keine Sorge :v:
Gerne. Dafür ist der Betatester mit Kiwami2 durch bevor bei dir in 0 Kiryu 3x Nani gesagt hat
Da hat sich das Team aber verausgabt. :v:
4k, 60 fps und die höchsten Konsolen Settings genügen doch vollkommen bei einem Titel wie MHW.
mal schauen wie das dann auf PC läuft, auf Konsole war das ja unoptimiert bis zum geht nicht mehr
Damit habe ich ehrlich gesagt kein Problem, da mein Backlog eher immer größer, als kleiner wird ^^
Ich bin ab Ende August sowas von im Arsch. :v: So viele Pflichtkäufe...unpackbar.
Zwischen dem Release von Spider-Man und meinem dreiwöchigen Urlaub liegen bestenfalls ~30h.
Du kannst dir wohl vorstellen, was ich da machen werde :v:
Erst heute Abend das Syrien Level von RotTR wieder angezockt (nachdem ich das Game schon 2mal durch habe)... sieht aus dem PC grandios aus! Wenn man bedenkt, dass der Nachfolger stilistisch in die Kerbe des 1.Levels schlägt, kann man sich nur freuen ?Hoffe bei tomb Raider auf geringere Anforderungen.
Jepp, dass denke ich auch! Der Dschungel wird in 4K@ultra settings sicher mega aussehen!Ich könnte mir ja vorstellen, dass Shadow of the TR am PC deutlich besser ausssieht als auf Konsolen. Bei CD war die One-Version ja immer Lead und dementsprechend "gut" die Ergebnisse. Nichts gegen Eidos Montreal (tolle Devs), aber ich kann mir denken, dass dort der PC Lead ist und dementsprechend das Ergebnis. Mankind Divided sah ja auch schon nicht wirklich geil aus, während am PC doch mehr ging.