PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr seid gleich beide weg, wenn ihr nicht sofort damit aufhört.
 
Gerne. Dafür ist der Betatester mit Kiwami2 durch bevor bei dir in 0 Kiryu 3x Nani gesagt hat :banderas:

Damit habe ich ehrlich gesagt kein Problem, da mein Backlog eher immer größer, als kleiner wird ^^

Ich hätte die Yakuza Games auch ausleihen oder für kleines Geld vom Gebrauchtmarkt kaufen können, habe ich aber nicht, da ich die Kohle lieber in SEGA pumpe.
Aufgrund des fabelhaften Supports und der genialen IPs muss SEGA einfach zu 100% unterstützt werden.
Sobald Steam Kiwami zum Vorbestellen freigibt landet es umgehend in meiner Bibliothek :goodwork:

Da hat sich das Team aber verausgabt. :v:

4k, 60 fps und die höchsten Konsolen Settings genügen doch vollkommen bei einem Titel wie MHW.
 
Auch ganz gruselig, ist RIME auf der PRO! Könnte kotzen, dass einen nicht die Wahl zwischen "60/45" Fps oder fester 30 Fps gelassen werden.
 
Bin mir gerade nicht sicher, aber lief es nicht nach zig Patches relativ anständig auf der Pro?
 
Hoffe bei tomb Raider auf geringere Anforderungen.
Erst heute Abend das Syrien Level von RotTR wieder angezockt (nachdem ich das Game schon 2mal durch habe)... sieht aus dem PC grandios aus! Wenn man bedenkt, dass der Nachfolger stilistisch in die Kerbe des 1.Levels schlägt, kann man sich nur freuen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir ja vorstellen, dass Shadow of the TR am PC deutlich besser ausssieht als auf Konsolen. Bei CD war die One-Version ja immer Lead und dementsprechend "gut" die Ergebnisse. Nichts gegen Eidos Montreal (tolle Devs), aber ich kann mir denken, dass dort der PC Lead ist und dementsprechend das Ergebnis. Mankind Divided sah ja auch schon nicht wirklich geil aus, während am PC doch mehr ging.
 
Ich könnte mir ja vorstellen, dass Shadow of the TR am PC deutlich besser ausssieht als auf Konsolen. Bei CD war die One-Version ja immer Lead und dementsprechend "gut" die Ergebnisse. Nichts gegen Eidos Montreal (tolle Devs), aber ich kann mir denken, dass dort der PC Lead ist und dementsprechend das Ergebnis. Mankind Divided sah ja auch schon nicht wirklich geil aus, während am PC doch mehr ging.
Jepp, dass denke ich auch! Der Dschungel wird in 4K@ultra settings sicher mega aussehen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom