PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerüchten zufolge kommt doch selbst das 3DS Pokemon in besserer Version auf Switch (weswegen ich die 3DS Version ausgelassen habe), und kommt denn jetzt noch was wichtiges von Nintendo für 3DS?


btw: Tokyo Xanadu Ex+ für PC angekündigt, nice :banderas:
Keine Ahnung ob was für denn 3DS kommt.Ist nicht so mein Gebiet .
Wenn 4 oder 5 3DS Spiele auf Switch kommt.heißt es noch gar nichts .
Ich glaube es kommt ein 3DS Nachfolger
 
Kann auch exklusive Spiele der Reihe geben und ansonsten wird es die Zukunft zeigen. Sollte Switch in Japan einschlagen könnte ich mir durchaus eine angepasste FF 7 Remake Version vorstellen, vielleicht auch im Cellshading Look, nach der DQ 11 3DS/Switch/PS4 Multiaktion kann man nie wissen. Und die UE 4 läuft auf Switch, abwarten ;)

Omg,... YOU MADE MY DAY

[video=youtube;fsJURJ3zL8U]https://www.youtube.com/watch?v=fsJURJ3zL8U[/video]

Vielleicht auch noch:
Shenmue 3
Tekken
RE7
SF V
KH3
Nioh
Nier
Persona 5.... ?


[video=youtube;FvfmZSdyw_I]https://www.youtube.com/watch?v=FvfmZSdyw_I[/video]

Heute ist nicht der 1. April oder??? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist so genial :v:

[video=youtube;Ih323XXu_3w]https://www.youtube.com/watch?v=Ih323XXu_3w[/video]
 
Dragon Quest Heroes 2 Switch vs. PS4
comparisondragon.png


a45Z0ul.jpg
 
Ich sehe ein Problem an der Logik das Switch automatisch den 3DS ersetzt wenn Reggie das Ding als eine Stationäre Konsole bezeichnet die man mitschleppen kann.

Dabei meine ich nicht nur Nintendo sondern auch den Kunden.
 
Ich sehe ein Problem an der Logik das Switch automatisch den 3DS ersetzt wenn Reggie das Ding als eine Stationäre Konsole bezeichnet die man mitschleppen kann.

Dabei meine ich nicht nur Nintendo sondern auch den Kunden.

Auch wenn nintendo es als Heimkonsole zum mitnehmen sieht , ist es einfach ein hydrid was beides ist.
Aber ich denke ich weiß was du meinst , gab ja auch kunden die glaubten das die WiiU keine neue konsole ist sondern etwas für die wii :ugly:
 
Nintendo hat die Konsole als Wii U Nachfolger präsentiert. Klar versenken sie den 3DS wenn die Kunden switchen.

Aber zu glauben das die 3DS Kunden automatisch wechseln unabhängig davon was Nintendo kommuniziert finde ich schon sehr naiv. Es gibt nur 13 Millionen Leute die wissen das Reggie ein Ochse ist :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom