Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Du hast wohl eine Zauber-Vita. Meine kann ich nicht unabhängig von meiner PS4 nutzen.But my Vita/PS4 can this too :confused:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast wohl eine Zauber-Vita. Meine kann ich nicht unabhängig von meiner PS4 nutzen.But my Vita/PS4 can this too :confused:

Es wird auch erstmal nicht viel sein. Laut Gerüchten soll der Name genannt und Zelda für NX gezeigt aber keine Specs oder sowas genannt werden. Es soll mit Absicht nicht alle Fragen beantworten, um noch Diskussionsstoff zu bieten. Klassischer Teaser also. Es sollen auch einige 3rds darauf warten, ihre Spiele vorstellen zu können. Ab heute geht's also endlich los und wir können über Fakten diskutieren.
Du hast wohl eine Zauber-Vita. Meine kann ich nicht unabhängig von meiner PS4 nutzen.

Musst sie nur bei nem kumpel oder wo auch immer ins Wlan klemmen und kannst über all mit ihr zocken nur die PS4 muss daheim an sein. Macht man aber max 5 mal dann ist es witzlos.
Kommt da noch ne richtige konsole oder nicht?
Sonst RDR2 trailer bitte![]()

Musst sie nur bei nem kumpel oder wo auch immer ins Wlan klemmen und kannst über all mit ihr zocken nur die PS4 muss daheim an sein. Macht man aber max 5 mal dann ist es witzlos.
Sonst RDR2 trailer bitte![]()

Ist Nintendo jetzt doomed?
Ich glaube das ding wird ein Erfolg. Nicht ganz so groß wie der 3ds aber dennoch.
@the glove
Das mario gut aussieht kann ich als jnr hasser sogar auch anerkennen. Klappt das bei dir auch?

Ist Nintendo jetzt doomed?
Und wo kriege ich WLAN im Flugzeug her? Ist doch wohl ein Unterschied, ob ich eine Konsole vollkommen autark nutzen kann oder davon abhängig bin, dass es irgendwo Internet gibt.Musst sie nur bei nem kumpel oder wo auch immer ins Wlan klemmen und kannst über all mit ihr zocken nur die PS4 muss daheim an sein. Macht man aber max 5 mal dann ist es witzlos.
Ja das klappt auch ohne Probleme. Man muss nur nicht alles sooo toll reden wie manche! Wir werden sehen was kommen wird. Es ist Nintendo also sollte man gewarnt sein.
Ich bin sogar gespannt wie es in der Praxis so funktioniert aber so richtig spektakulär ist es nicht, war ja eigentlich zu erwarten.
Sie wollen mit Ihrem Handheld punkten können aber keine eigenständige Powerkonsole mehr bauen oder wollen es nicht mehr also was machen sie, richtig, einen hyriden!
Warten wir es mal ab!

Als Elder Scrolls für die PSP kommen sollte, waren alle ganz heiß drauf. Klar, ist Skyrim ein alter Hut. Aber solche Spiele prinzipiell überall spielen zu können. Das ist doch eigentlich ein Traum.