PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es wird auch erstmal nicht viel sein. Laut Gerüchten soll der Name genannt und Zelda für NX gezeigt aber keine Specs oder sowas genannt werden. Es soll mit Absicht nicht alle Fragen beantworten, um noch Diskussionsstoff zu bieten. Klassischer Teaser also. Es sollen auch einige 3rds darauf warten, ihre Spiele vorstellen zu können. Ab heute geht's also endlich los und wir können über Fakten diskutieren.

Jup, ganz auf cool getrimmter Trailer. Bin gespannt, ob die Masse wirklich mit Bi...ähh...Switch so herumhantiert sprich mit den Hund rausgehen, zur Gartenparty rüberspazieren, obwohl man lieber Mario weiterzockt...

Meine Frage bleibt wird das Teilein Erfolg oder wird es im Ladenregal verstauben.

Du hast wohl eine Zauber-Vita. Meine kann ich nicht unabhängig von meiner PS4 nutzen.

Musst sie nur bei nem kumpel oder wo auch immer ins Wlan klemmen und kannst über all mit ihr zocken nur die PS4 muss daheim an sein. Macht man aber max 5 mal dann ist es witzlos.
Kommt da noch ne richtige konsole oder nicht?
Sonst RDR2 trailer bitte :nix:

0815 Grafik, Entwickler werden wohl wieder nichts für die Nintendo Konsole raus bringen, ansonsten kennt man schon durch die ps4/Vita Kombi. Damit begräbt Nintendo auch den klassischen handheld. So gleich kommt das große Highlight, rdr 2 :banderas:

Musst sie nur bei nem kumpel oder wo auch immer ins Wlan klemmen und kannst über all mit ihr zocken nur die PS4 muss daheim an sein. Macht man aber max 5 mal dann ist es witzlos.
Sonst RDR2 trailer bitte :nix:

Da guckt mal mal kurz hier rein um man muss feststellen das sich nichts verändert hat. Nintendo zeigt einen kleinen Film und lässt den dicken Klempner kurz hüpfen und manche sabbern wieder rum....bloß nichts kritisch hinterfragen, warum auch :lol:

Gucken wir mal was es am Ende wird. Hoffe das es ncith die letzte Ksite ist von Nintendo. Bin auf den Preis gespannt. Es ist Nintendo also € 300,00 und aufwärts..... und sie werden außer unsere Pikanerds richtig auf die Mütze fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ding wird ein Erfolg. Nicht ganz so groß wie der 3ds aber dennoch.

@the glove

Das mario gut aussieht kann ich als jnr hasser sogar auch anerkennen. Klappt das bei dir auch?

Ja das klappt auch ohne Probleme. Man muss nur nicht alles sooo toll reden wie manche! Wir werden sehen was kommen wird. Es ist Nintendo also sollte man gewarnt sein. :-)

Ich bin sogar gespannt wie es in der Praxis so funktioniert aber so richtig spektakulär ist es nicht, war ja eigentlich zu erwarten.

Sie wollen mit Ihrem Handheld punkten können aber keine eigenständige Powerkonsole mehr bauen oder wollen es nicht mehr also was machen sie, richtig, einen hyriden!

Warten wir es mal ab!

Zuletzt bearbeitet:
Mit Skyrim zu werben war schon etwas :ugly:

Switch sieht solide aus. Ich denke Nintendo wird hier seine Nische finden. Aber niemals wird man an alte Zeiten anknüpfen können was VKZ angeht.

Für TV Only Gamer tut sich hier recht wenig im vergleich zu Wirdu. Für Leute die gerne mobil auf nem dedizierten Gamingdevice zocken ist es allerdings eine große Verbesserung. Nur sind das eben nicht viele.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Nintendo jetzt doomed?
2525134-gj4tz.gif

Und wo kriege ich WLAN im Flugzeug her? Ist doch wohl ein Unterschied, ob ich eine Konsole vollkommen autark nutzen kann oder davon abhängig bin, dass es irgendwo Internet gibt.

Ja das klappt auch ohne Probleme. Man muss nur nicht alles sooo toll reden wie manche! Wir werden sehen was kommen wird. Es ist Nintendo also sollte man gewarnt sein. :-)

Ich bin sogar gespannt wie es in der Praxis so funktioniert aber so richtig spektakulär ist es nicht, war ja eigentlich zu erwarten.

Sie wollen mit Ihrem Handheld punkten können aber keine eigenständige Powerkonsole mehr bauen oder wollen es nicht mehr also was machen sie, richtig, einen hyriden!

Warten wir es mal ab!

Eben, wie laxi auch schon meinte, die 2011 skyrim version auf 6 zoll im Flugzeug zu sehen war naja...
Aber denke die eigenen IPs dürften schon profitieren von diesem Konzept. Und endlich kann dann keiner mehr schimpfen dass nur HHs Ports für nin konsolen kommen ;)

Als Elder Scrolls für die PSP kommen sollte, waren alle ganz heiß drauf. Klar, ist Skyrim ein alter Hut. Aber solche Spiele prinzipiell überall spielen zu können. Das ist doch eigentlich ein Traum.

Da guckt mal mal kurz hier rein um man muss feststellen das sich nichts verändert hat. Alle haten hier wieder rum.
Bloß Nintendo nichts gönnen.

Als Elder Scrolls für die PSP kommen sollte, waren alle ganz heiß drauf. Klar, ist Skyrim ein alter Hut. Aber solche Spiele prinzipiell überall spielen zu können. Das ist doch eigentlich ein Traum.

Nein, wirklich nicht. Gerade ein Skyrim eignet sich wenig für mobiles Spielen. Das ist ein 150 Stunden First Person Game das auf aktueller hardware viel besser aussieht als auf Switch. Schon auf der Vita machen simple non 3d games meistens mehr Spaß als "AAA" Spiele. Sony hat das schon mal versucht, falls du dich erinnerst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom