Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodborne war AFAIK auch für mich das GotY, aber ständig dieses elitäre Gelaber von Souls Fans lesen zu müssen, da hasst man schon langsam die Spiele ohne dass sie was dafür können.

Bloodborne ist auch Systemübergreifend locker das GotY 2015.
Bloodborne war AFAIK auch für mich das GotY, aber ständig dieses elitäre Gelaber von Souls Fans lesen zu müssen, da hasst man schon langsam die Spiele ohne dass sie was dafür können.
Nö,
The witcher 3 ist goty 2015
Nur verblendete Sony fanboys behaupten was anderes
Es spielen halt auch immer finanzielle Aspekte mit und wenn ein SATA3 dann 1 Euro pro Stück teurer wäre dann macht das während einer Serie halt auch gleich mal mehrere 10 Millionen aus.
Nö,
The witcher 3 ist goty 2015
Nur verblendete Sony fanboys behaupten was anderes

gäbe es witcher nicht, dann hätte Bloodborne bestimmt chance auf GotY

Ich würde behaupten das Nioh viel schwerer als Bloodborne ist, da man bei Bb viel agiler ist.![]()

Was für eine Diskussion hier.
Es gibt nicht das GOTY. Für den einen ist es Spiel X, für den anderen Spiel Y. Und dann gibt es noch Seiten wie Metacritic, die den Metascore als Instrument nehmen, um das GITY zu küren, oder das Gaf, wo sich die User zu Wort melden. Who cares?
Es gibt nicht nur ein in Stein gemeißeltes GOTY. ^^

Es gibt nicht das GOTY. Für den einen ist es Spiel X, für den anderen Spiel Y. Und dann gibt es noch Seiten wie Metacritic, die den Metascore als Instrument nehmen, um das GITY zu küren, oder das Gaf, wo sich die User zu Wort melden. Who cares?