PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bloß hoffen das man genug skill hat damit man ohne death durchkommt, sodass man nicht die ewigen Ladezeiten 2015 ertragen muss :v:

Bloodborne war AFAIK auch für mich das GotY, aber ständig dieses elitäre Gelaber von Souls Fans lesen zu müssen, da hasst man schon langsam die Spiele ohne dass sie was dafür können.

Bloodborne war AFAIK auch für mich das GotY, aber ständig dieses elitäre Gelaber von Souls Fans lesen zu müssen, da hasst man schon langsam die Spiele ohne dass sie was dafür können.

Aber die Lore und die besten perks für bestimmte Waffen, wer sich damit nicht auskennt, darf sich nicht trauen ein "Souls"-Game zu spielen. :alt:

Das elitäre Gelaber ist aber mittlerweile stark rückläufig weil mittlerweile wohl jedem 2. aufgefallen ist, dass die Games nicht so hart sind wie noch vor paar Jahren ständig behauptet. Sind einfach Topgames.

Wenn man einmal den konter drauf hat und kann, braucht man kein wirklichen skill mehr :nix:

gäbe es witcher nicht, dann hätte Bloodborne bestimmt chance auf GotY

Wäre das Gameplay beim Witcher besser gewesen hätte man Bloodborne schlagen können. So reichts leider nicht insgesamt, trotzdem ein fantastisches Game und wenn Leute mit weniger Skill den Witcher vorziehen stört mich das nicht.
Beides Godgames ^^

Bloodborne hätte sich wohl viel mehr verkauft, wenn es wie GoW wäre. Brainout durch.

gäbe es witcher nicht, dann hätte Bloodborne bestimmt chance auf GotY

Sind doch beides irgendwie Gotys, obwohl ich Bloodborne nicht kenne. Hab Angst das es eher sowas wie Devil May Cry (3) ist, und ich will das mein DS4 noch ganz bleibt. Schon bei der Nioh Demo hatte ich Angst um ihn. :ugly:

Ich würde behaupten das Nioh viel schwerer als Bloodborne ist, da man bei Bb viel agiler ist. :brit:

Ich würde behaupten das Nioh viel schwerer als Bloodborne ist, da man bei Bb viel agiler ist. :brit:

Nioh wird wohl was für Leute mit Nerven aus Drahtseilen sein. Mein Frustfaktor ist da sehr dünn besiedelt, so dass ich schon bei BB auf Abstand gehe. Obwohl ich sagen muss, dass mir das Setting sehr gefällt.

BB liegt bei mir wohl auch noch vor UC4 diese Gen. Deutlich vor Witcher, das spielerisch einfach sogar schlecht ist wenn man mich fragt. Noch immer eines der besten Games dieser Gen, aber was die Allgemeinheit betrifft und auch z.B. Wertungen halte ich eher W3 überbewertet als BB.

Was für eine Diskussion hier. :rofl3:

Es gibt nicht das GOTY. Für den einen ist es Spiel X, für den anderen Spiel Y. Und dann gibt es noch Seiten wie Metacritic, die den Metascore als Instrument nehmen, um das GITY zu küren, oder das Gaf, wo sich die User zu Wort melden. Who cares?

Es gibt nicht nur ein in Stein gemeißeltes GOTY. ^^

Es gibt nicht das GOTY. Für den einen ist es Spiel X, für den anderen Spiel Y. Und dann gibt es noch Seiten wie Metacritic, die den Metascore als Instrument nehmen, um das GITY zu küren, oder das Gaf, wo sich die User zu Wort melden. Who cares?

Und wie steht es mit Game of the Gen? :ugly:

Natürlich gibt es das. Das ist wie mit Meinungen, von denen es zwei Arten gibt: meine... und falsche! :sorry:

Kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Kein Problem den persönlichen Geschmack entscheiden zu lassen. Gibt auch Leute die halten MGS V für das beste MGS - da rutsche ich beim Lesen auch auf meiner eigenen Kotze aus, aber kann damit leben (wenn auch nur schwer).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom