PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sofern es geht versuche ich auf 30fps zu verzichten, den Unterschied merkt man doch schon bei der Steuerung, egal ob schneller Shooter oder langsamer Shooter

SATA 3.0 Interface Support For PS4 Pro HDD Allows Faster Data Transfer Rate
http://wccftech.com/sata-30-support-ps4-pro-hdd/

Auf Deutsch: PS4 Pro steigt endlich auf 7 Jahre alten Standard um während der PC bereits zwei neuere Versionen hinter sich hat mit inzwischen sechsfacher Geschwindigkeit. :v:

slowpokef5sk9.jpg

:v:

Grade gesehen, dass Mafia 3 auf PC den schlechtesten Metascore hat, den besten auf Xbox One.

Der Metascore von Mafia 3 auf PC ist sogar noch schlechter als der Recore-Score auf Xbox One. :v:

da sieht man wo die Anspruchsgamer sind :nix:

Mafia 3 ist auf PC technisch die beste Version aber in den Augen vieler immer noch eine technische Katastrophe (auch mit Mod), das scheint ja den Konsolentestern ziemlich egal zu sein

Grade gesehen, dass Mafia 3 auf PC den schlechtesten Metascore hat, den besten auf Xbox One.

Der Metascore von Mafia 3 auf PC ist sogar noch schlechter als der Recore-Score auf Xbox One. :v:

Das beste ist auch: die ganzen Bugvideos stammen von den Konsolen und nur wenige davon treten auf PC auf. Das nennt der gemeine Konsolero dann Feature, weshalb die höhere Wertung zustande kommt :v:

..oder die PC Reviewer sehen das Spiel einfach so wie es ist. Man merkt an jeder Ecke, vorallem später, dass es unfertig auf dem Markt geschmissen wurde..und damit meine ich nichtmal die Bugs, sondern den Content.

da sieht man wo die Anspruchsgamer sind :nix:
Anspruchsgamer ungleich Wahre Gamer!

Apropos Wertungen, was treibt eigentlich der DQ vs Gears Vergleich? Hat Laxi das nicht mehr weiter verfolgt?
Wird doch sicher schon 80 zu 90 zugunsten DQ liegen....obwohl, wenn man nix mehr hört....muss Gears ja vorne sein.....

Als frikler würde ich mir das auch einreden :nix:

und als Konsolenspieler würde ich natürlich immer die Konsolenversion als die bessere Version darstellen, selbst wenn es sichtbare Unterschiede und mehr Bugs gibt :nix:

Ich glaube manchen leuten tut es nicht gut, wenn sie ständig eine technisch schlechtere Version abbekommen, the salt strong with these is

Du hast die Fakten vor dir. Beste Version auf dem PC trotzdem schlechtester Score.
Aber nee, dass die Reviewer auf PC strenger bewerten muss natürlich ein Hirngespinst sein. :dizzy4:

Streitet ihr jetzt echt darüber, auf welcher Plattform Maifa 3 am wenigsten beschissen aussieht? :-)

Spiel ist auf allen Plattformen ein technischer Totalschaden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom