PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was noch geiler als steam link in samsung tvs ist: steam baut nativen ps4 dual shock controller support ein :banderas:

Edit: steam video kommt zu ios und android und unterstützt streaming und offline playback

Zuletzt bearbeitet:
Was noch geiler als steam link in samsung tvs ist: steam baut nativen ps4 dual shock controller support ein :banderas:

Wäre sowieso am besten: 1 Plattform (sprich: TV), die alle Hersteller (Sony, MS, Nintendo usw.) mit ihren Diensten unterstützen.

Dann gäbe es auch keinen Plattform-WAR, sondern eher ein Angebots-WAR :scan:!

Wäre sowieso am besten: 1 Plattform (sprich: TV), die alle Hersteller (Sony, MS, Nintendo usw.) mit ihren Diensten unterstützen.

Dann gäbe es auch keinen Plattform-WAR, sondern eher ein Angebots-WAR :scan:!

ich würde sagen Nintendo vs Sony vs Microsoft würde da auch beim alten bleiben, würde sich nicht all zu viel ändern :ugly:

(PC würde dann weiterhin über alle herrschen :v:)

ich würde sagen Nintendo vs Sony vs Microsoft würde da auch beim alten bleiben, würde sich nicht all zu viel ändern :ugly:
(PC würde dann weiterhin über alle herrschen :v:)

Aber alle wären mal vereint in einem Gerät ... deswegen bleibt ja dann immer noch das Angebots- bzw. Spiele-WAR :scan:!

Gründe für einen War findet man eh immer :v:!

Edit: steam video kommt zu ios und android und unterstützt streaming und offline playback

Man wird den standard ps4 controller einfach so an PC / steam verbinden können ohne weitere Hardware?

Man wird den standard ps4 controller einfach so an PC / steam verbinden können ohne weitere Hardware?

kann man doch jetzt schon. (entweder mit USB Kabel oder Bluetooth Adapter https://abload.de/img/ps4-wireless-adapter2ds6v.jpg )

Nur wird der von den wenigsten Titeln unterstützt.

Meinen PS4 Arcade Stick von Madcatz nutze ich so auch ohne Probleme auf PC (nur dass es da offiziellen Xinput Treibersupport gibt und ich im Arcade Stick problemlos zwischen direct input und xinput wechseln kann ^^)

Uff bis dahin dachte ich echt die Bone Version wäre tatsächlich besser. Bin froh dass ich die nicht zocken musste bei diesem genialen Spiel :D

jetzt weißt du, wie sich PCler in 99% der Fälle fühlen wenn es um PS4 geht, allen voran Bethesda Titel :v:

Es sollen auch andere controller folgen. Der von PS4 ist der erste weil er sehr nahe am steam controller ist und die aktuellen konfigurationen per remaping einfacher übernommen werden können. Es ist dann möglich eigene Konfigurationen zu erstellen oder jene vom Hersteller zu verwenden eben wie mit dem Steam Controller.

7lPgL5R.jpg

Ne, bei einem Spiel wie The Witness sind 1080p mit guter Kantenglättung deutlich sinnvoller als 60 Frames.

Nope habs ja auf PS4 gespielt und die 60 fps sehr genossen. Kantenglättung war übrigens auch da schon top verglichen mit anderen Games.
Dass 60 fps leichten Auflösungsbumps immer vorzuziehen sind ist auch nichts neues. Dass weißt du am besten als Halofan ^^

Valve shares a selection of top selling & reviewing games from smaller devs on Steam

YjErxOB.png

gute Liste und schöner Erfolg für diese kleineren Entwickler :)

und kein NMS, da gab es wohl zu viele Refunds :v:

edit: ahso, Wertungen spielten da ja auch eine Rolle :v:

60 fps sind immer besser, jedenfalls solange wir nicht bei bei Point and Click Adventures angekommen sind ^^

Das Argument "das Spiel ist ja langsamer als Halo" zieht nicht wenn man trotzdem in jeder Sekunde merkt dass man smoothe 60 fps hat ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom