Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was noch geiler als steam link in samsung tvs ist: steam baut nativen ps4 dual shock controller support ein![]()
!Wäre sowieso am besten: 1 Plattform (sprich: TV), die alle Hersteller (Sony, MS, Nintendo usw.) mit ihren Diensten unterstützen.
Dann gäbe es auch keinen Plattform-WAR, sondern eher ein Angebots-WAR!

ich würde sagen Nintendo vs Sony vs Microsoft würde da auch beim alten bleiben, würde sich nicht all zu viel ändern
(PC würde dann weiterhin über alle herrschen :v![]()
!Was noch geiler als steam link in samsung tvs ist: steam baut nativen ps4 dual shock controller support ein
Edit: steam video kommt zu ios und android und unterstützt streaming und offline playback
Man wird den standard ps4 controller einfach so an PC / steam verbinden können ohne weitere Hardware?
Uff bis dahin dachte ich echt die Bone Version wäre tatsächlich besser. Bin froh dass ich die nicht zocken musste bei diesem genialen Spiel![]()

Man wird den standard ps4 controller einfach so an PC / steam verbinden können ohne weitere Hardware?
Bei einem Game wie The Witness sind fps ja auch wirklich ALLES. :v:

60 fps sind immer besser, bei first person games sowieso![]()
Kommt ja auch ein Pro Patch für The Witness, wird das Gap dann noch größer ^^
Ne, bei einem Spiel wie The Witness sind 1080p mit guter Kantenglättung deutlich sinnvoller als 60 Frames.

60 fps sind immer besser, jedenfalls solange wir nicht bei bei Point and Click Adventures angekommen sind ^^
Das Argument brauchte sehr lange um in der Konsolen Community an zu kommen. Was durfte ich letzte Gen im PC war thread nicht alles lesen. War Brüller.