Kann mich nicht daran erinnern, dass du mir jemals sinnvolle Argumente entgegensetzen konntest.

Im Gegenteil, sehr oft glänzt du mit Unwissenheit, was vermutlich auch darauf zurückzuführen ist dass du laut eigener Aussage nichts mehr zockst außer 1-2 Onlinegames ^^
Erinnerungslücken?
Uff als Frickler hat man es nicht leicht. FF15 scheint nun doch was zu werden und PC version wird noch mindestens ein jahr warten müssen
Naja dafür kommt ja dieses Jahr wie versprochen der SC Singleplayer raus...oh wait
PC gaming, this is waiting
Der erste Teil mag zwar stimmen
(-> SC lässt tatsächlich auf sich warten). Im Kontext des ersten Satzes ist die Gesamtaussage aber aber ziemlich erbärmlich und offensichtlich ein
hirnrissiger Bashversuch.
Will gar nicht wissen wieviel Geld Phil für so eine Crap IP wie Crackdown gelöhnt hat. Da scheint ja auch einiges schief zu laufen wenn man bedenkt wann das Ding angekündigt wurde ^^
Ähnliches Beispiel. Grundsätzlich keine falsche Aussage, aber im Kontext deines blinden Fanboytums ein absolut hirnrissiger Bash. Warum das so ist, habe ich ausführlich belegt. Natürlich willst du solche Dinge nicht lesen. Aber das haben Trolle so an sich: sie lesen nur, was sie hören wollen.
Und ich glaube an die hirnrissigen Bash-Versuche der Lineups aller Konsolen, auf denen der Schriftzug
Sony fehlt, in der Shoutbox muss ich dich auch nicht erinnern. Da war das Vorgehen ja besonders auffällig.
(-> Laxi basht Lineups der Konkurrenzplattformen, weil nur alte Games gespielt werden von den Spielern. Laxi wird aufgefordert zu nennen, was er denn spielt -> Laxi zählt Games aus dem gesamten letzten Jahrzehnt auf -> Laxi ignoriert die Tatsachen und geht über zum Bash der Konkurrenzplattformen)
Und wo habe ich mit Unwissenheit geglänzt? Die einzige Unwissenheit, die ich in den vergangenen Monaten an den Tag gelegt habe waren:
-> Ich wusste nicht, dass The Witness für XBox One erscheint.
-> Ich dachte auf der XBox One müsse man die XBox 360 Games patchen, damit die Abwärtskompatibilität funktioniert.
Würde sagen, das ist beides nicht wirklich tragisch.
Btw: Ich habe nie gesagt, dass ich nur 1-2 Onlinegames zocke. Ich habe gesagt, dass ich fast ausschliesslich Onlinegames zocke. Grosser Unterschied.