PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach dem Prototypen zu urteilen eher ne miese Nummer vom Entwickler dafür Geld von MS zu wollen.

Hier um mal die Erinnerung aufzufrischen:

http://kotaku.com/how-a-small-game-studio-almost-made-it-big-1696997142

Also von Online MP zu MP plus 6-8h SP mit gleichen Budget und dann E3 mit MS Aussage eines Umfangs von 30h.

Das war einfach beschi... von MS und das Studio konnte nur verlieren.

Wer das nicht glaubt muss sich nur anschauen wie MS mit Lionhead umgesprungen ist und wie das endete.

Hier um mal die Erinnerung aufzufrischen:

http://kotaku.com/how-a-small-game-studio-almost-made-it-big-1696997142

Also von Online MP zu MP plus 6-8h SP mit gleichen Budget und dann E3 mit MS Aussage eines Umfangs von 30h.

Das war einfach beschi... von MS und das Studio konnte nur verlieren.

Wer das nicht glaubt muss sich nur anschauen wie MS mit Lionhead umgesprungen ist und wie das endete.
ja zur Erinnerung
[video=dailymotion;x2k0rnn]http://www.dailymotion.com/video/x2k0rnn_videogames[/video]
Bei Japanocrap kenn ich mich aber nicht so aus, kann natürlich sein das sowas für Fans der heisseste Scheiss ist.
Hoffentlich halt Phil für den Kram nicht mehr als 2 Kästen Bier gelöhnt.

ja zur Erinnerung
[video=dailymotion;x2k0rnn]http://www.dailymotion.com/video/x2k0rnn_videogames[/video]
Bei Japanocrap kenn ich mich aber nicht so aus, kann natürlich sein das sowas für Fans der heisseste Scheiss ist.

Der kleine Phil wird schon Geld verbrannt haben und das fängt nicht nur bei "Japanocrap" an, obwohl da noch Scalebound wartet für deine Maßstäbe.

Oder wie grandios doch MS mit Lionhead umgegangen ist.

Liest du Posts, oder zitierst du nur und schreibst BS.

ja zur Erinnerung

Will gar nicht wissen wieviel Geld Phil für so eine Crap IP wie Crackdown gelöhnt hat. Da scheint ja auch einiges schief zu laufen wenn man bedenkt wann das Ding angekündigt wurde ^^

Der kleine Phil wird schon Geld verbrannt haben und das fängt nicht nur bei "Japanocrap" an, obwohl da noch Scalebound wartet für deine Maßstäbe.

Oder wie grandios doch MS mit Lionhead umgegangen ist.

Liest du Posts, oder zitierst du nur und schreibst BS.
Sorry, das nächste mal zitiere ich den BS nicht mit, dann musst du beim Lesen nicht weinen.
Was soll mit Liohead sein? Wenn ein Studio seine eigene IP nicht versteht, wie es nach Fable3 jeder sehen konnte, und die Stütze vom Staat nicht mehr kommt, dann wirds halt eng. Wieviele Studios von Sony hat das in UK nochmal ihre Existenz gekostet? Ihr blauen habt doch für alles immer eine Liste, dafür doch bestimmt auch.
Will gar nicht wissen wieviel Geld Phil für so eine Crap IP wie Crackdown gelöhnt hat. Da scheint ja auch einiges schief zu laufen wenn man bedenkt wann das Ding angekündigt wurde ^^
Wuff :lol2:
warum wird wohl diese UK-Studio noch unterstützt? Referenz open world games haben scheinbar eine Zukunft.

Bei dem Blödsinn den du so gerade schreibst lohnt eine wohlüberlegte Antwort gar nicht.
passt schon, habe nach Jahren auf cw keine Erwartung mehr an wohlüberlegte Antworten unserer Blaulichter.

Wie er mit jedem Beitrag noch eins drauflegen will und dann darf der Blauhelm-Kommentar natürlich nicht fehlen. Was für ein Mist :rofl2:
Das ist mit sogar eines dieser Smileys wert.

Ich wähle als Antwort den gerade geposteten Beitrag eines anderen Forenusers:

Bei dem Blödsinn den du so gerade schreibst lohnt eine wohlüberlegte Antwort gar nicht.

Ich wähle als Antwort den gerade geposteten Beitrag eines anderen Forenusers:

Bist du wirklich noch überrascht?
Laxi's Verhalten im Forum (und der Shoutbox) lässt sich eigentlich in wenigen Schritten zusammenfassen:

Hirnrissiger und faktisch nicht der Wahrheit entsprechender Bash -> Fakten werden aufgezeigt und damit Laxi's Aussage widerlegt -> Laxi ignoriert die Fakten -> Wiederholt den hirnrissigen und faktisch nicht der Wahrheit entsprechenden Bash -> Fakten werden aufgezeigt und damit Laxi's Aussage widerlegt -> Laxi ignoriert die Fakten -> Repeat.

Bist du wirklich noch überrascht?
Laxi's Verhalten im Forum (und der Shoutbox) lässt sich eigentlich in wenigen Schritten zusammenfassen:

Hirnrissiger und faktisch nicht der Wahrheit entsprechender Bash -> Fakten werden aufgezeigt und damit Laxi's Aussage widerlegt -> Laxi ignoriert die Fakten -> Wiederholt den hirnrissigen und faktisch nicht der Wahrheit entsprechenden Bash -> Fakten werden aufgezeigt und damit Laxi's Aussage widerlegt -> Laxi ignoriert die Fakten -> Repeat.

Kann mich nicht daran erinnern, dass du mir jemals sinnvolle Argumente entgegensetzen konntest. :) Im Gegenteil, sehr oft glänzt du mit Unwissenheit, was vermutlich auch darauf zurückzuführen ist dass du laut eigener Aussage nichts mehr zockst außer 1-2 Onlinegames ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom