SuperTentacle
Moderator
Wird doch bestimmt nur mit Spielen im Drecks Windows 10 Store funktionieren, weil die ja wieder ihren eigenen Shit pushen wollen, anstatt das etablierte Steam zu benutzen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird doch bestimmt nur mit Spielen im Drecks Windows 10 Store funktionieren, weil die ja wieder ihren eigenen Shit pushen wollen, anstatt das etablierte Steam zu benutzen!
so wie es momentan aussieht wird der win10 store nicht einmal an origin oder gog dran kommen.
Ich weiß gerade nicht, welche Spiele es von MS dort gibt, aber sind meines Wissens bislang TR, Ori und Gears of War. Deswegen wird niemand wechseln. MS fehlt ja sogar schon die Marktkraft von EA und Ubi. Ausgerechnet Halo und Forza, die weit unter den Erwartungen geblieben sind, sollen jetzt Steams Vorherrschaft aufbrechen?
Ich weiß gerade nicht, welche Spiele es von MS dort gibt, aber sind meines Wissens bislang TR, Ori und Gears of War. Deswegen wird niemand wechseln. MS fehlt ja sogar schon die Marktkraft von EA und Ubi. Ausgerechnet Halo und Forza, die weit unter den Erwartungen geblieben sind, sollen jetzt Steams Vorherrschaft aufbrechen?
so wie es momentan aussieht wird der win10 store nicht einmal an origin oder gog dran kommen.
Der Store ist auch grad erst in den Anfängen.
Gebt ihm mal n paar Jahre, dann lassen sich konkrete Aussagen treffen. Das sie nicht von Tag 1 n ernster Konkurrent sind hat auch keiner ernsthaft erwartet.
Ich habe bei Steam ca. 300 Spiele. Deswegen werde ich immer wieder Steam installieren. Bei Origins habe ich vielleicht ca. 10 Spiele, das habe ich nicht installiert. Wenn MS jetzt alle One-Exclusives im Win-Store brächte, ich hätte 1-2 Spiele.
Ich habe bei Steam ca. 300 Spiele. Deswegen werde ich immer wieder Steam installieren. Bei Origins habe ich vielleicht ca. 10 Spiele, das habe ich nicht installiert. Wenn MS jetzt alle One-Exclusives im Win-Store brächte, ich hätte 1-2 Spiele.
Wie gesagt, auch bei MS rechnet garantiert keiner damit dass sofort alle Steam-user rüberspringen.
sicher?
ms steht momentan dort wo sie stehen, weil sie in keinster weise geduld zeigen können.
sicher?
ms steht momentan dort wo sie stehen, weil sie in keinster weise geduld zeigen können.
Und so wird das nächste Star Wars Spiel aussehen :v:
Kein reines MS-Phänomen, aber meinst Du Sony hätte z.B. bei der PSPGo nur noch ein wenig Geduld zeigen müssen?sicher?
Warum?Wobei die Xbox als Marke, für MS-Verhältnisse schon recht langlebig ist. Aber das scheint ja nun ganz schnell zu gehen.
Hätten dann xbox spieler endlich volle server in ihren shootern?
Wenn ich immer beim kumpel sehe wie er BF4 oder Gears U. server sucht
Oder kommt das im Hinblick auf Titanfall 2 ,damit PSN User auch das ganze Spiel bekommen ?