• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie stehen dort wo sie stehen weil sie den Launch der One völlig versaut haben und jetzt die Hard/Software zahlen hinten und vorne nicht stimmen.

Das versteh ich immer nicht. Die 360 gilt als Erfolg, die one nicht. Die one soll sich aber besser verkauft haben. Halt nur ein Misserfolg im Vergleich zur ps4 dann? Naja wenn das solch massive Schritte erfordern soll.

Das versteh ich immer nicht. Die 360 gilt als Erfolg, die one nicht. Die one soll sich aber besser verkauft haben. Halt nur ein Misserfolg im Vergleich zur ps4 dann? Naja wenn das solch massive Schritte erfordern soll.

Wenn es nur nach Erfolg geht dann hätten sie die 360 auch schon aufgeben müssen. Die hat nach 2 Jahren gegen die Wii auch kein Land gesehen.

Das alles macht viel mehr Sinn wenn sie die gen noch durchziehen würden.

Lässt sich ms tatsächlich für etwas feiern das es bei der Konkurrenz gibt und es eigentlich Standard wäre wenn die sich nicht so quer gestellt hätten? :rofl3:

Informier dich lieber nochmal, worum es genau geht. Es wäre mir nämlich neu, dass dein geliebtes Sony bisher plattformübergreifendes Gaming, was sich nicht nur auf den PC bezieht, sondern auch die Konkurrenzkonsolen mit dazu nimmt, erlaubt oder bzw. dies wünscht ;-)

Aber so kennt man dich: Kein Plan von nichts, aber überall, egal ob Gaming, Sport oder Politik, mitreden wollen - Unser UchihaSasuke :lol:

Im vergleich zu der 360 ist die One ein voller Erfolg, dennoch wird in dieser Gen der Erfolg anhand der Konkurrenz gemessen.
Die One verkauft sich gut und wird auch die 360 mit ihren über 80 Millionen verkauften Einheiten schlagen.

Informier dich lieber nochmal, worum es genau geht. Es wäre mir nämlich neu, dass dein geliebtes Sony bisher plattformübergreifendes Gaming, was sich nicht nur auf den PC bezieht, sondern auch die Konkurrenzkonsolen mit dazu nimmt, erlaubt oder bzw. dies wünscht ;-)

Aber so kennt man dich: Kein Plan von nichts, aber überall, egal ob Gaming, Sport oder Politik, mitreden wollen - Unser UchihaSasuke :lol:
Es wäre mir neu, das Sony so etwas unterbinden würde. Könntest mir ja mal zeigen, wann Sony je eine Aussagen in diese Richtung getätigt hat. Das gerade 3rd Party Entwickler immer wieder MS dafür angeprangert haben, da so unflexibel zu sein, scheinst du wohl etwas auszublenden.

Im vergleich zu der 360 ist die One ein voller Erfolg, dennoch wird in dieser Gen der Erfolg anhand der Konkurrenz gemessen.
Die One verkauft sich gut und wird auch die 360 mit ihren über 80 Millionen verkauften Einheiten schlagen.

Das glaubst du doch selber nicht, oder? MS kann am Ende froh sein überhaupt die 50Mio Marke zu brechen.

bisher hat das immer microsoft blockiert
http://kotaku.com/5834542/an-hour-with-counter-strike-go

Die One wird sich nicht so oft verkaufen wie die 360, da die Gen vermutlich kürzer sein wird. Aber wir werden sehen.

Die One ist erfolgreicher als die 360 (zumindest zu diesem Zeitpunkt). MS wird die One auf jeden Fall durchziehen bis zum Ende der Gen - den PC jedoch auch beliefern.

Zuletzt bearbeitet:
Die One wird sich nicht so oft verkaufen wie die 360, da die Gen vermutlich kürzer sein wird. Aber wir werden sehen.

Die One ist erfolgreicher als die 360 (zumindest zu diesem Zeitpunkt). MS wird die One auf jeden Fall durchziehen bis zum Ende der Gen - den PC jedoch auch beliefern.

Die 360 hatte keinen so guten Start wie die Bone, aber auf Dauer lief sie verdammt gut, und später kam noch der Kinect Push. das wird die Bone nicht schaffen. massenweise 360 fans sind abgewandert zur PS4 oder PC, wer glaubt das wird sich in den zahlen am Ende der Gen nicht auswirken ist wahrlich naiv. Hinzu kommt dass sich die MS Games deutlich schlechter verkaufen als zu 360 Zeiten, siehe Halo oder Forza. Auch ein Grund wieso sie jetzt Multi gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die leute vergessen immer das die 360 nach einer geflppten und von dem gamern nicht angenommen Xbox1 gestartet ist und somit nen schweren start hatte.
Daher sieht MS selber die zahlen der ONE nach einer dann doch sehr erfolgreichen 360 zurecht nicht als gut.

yeah!

Gerücht: Luigi's Mansion 3 als NX-Launch Titel geplant
http://www.consolewars.de/news/64985/geruecht_luigis_mansion_3_als_nx-launch_titel_geplant/

"Luigi’s Mansion 3 is planned to be Nintendo’s impressive visual launch title. The goal I’ve been told, was when the team at Next Level and EAD Tokyo 2 saw the American commercial for Luigi’s Mansion 2 (aka Dark Moon) their goal was to create something that visually stunning for NX and according to sources they have come “damn close to it” with one saying “it’s going to cause arguments on the internet whether it’s a bullsh*t or not despite us developers knowing you can achieve something like on the current hardware specs”. The game uses a lot of advance lighting techniques to create this “living 3d cartoon movie” look with insanely detailed shadows and transparencies. It also shows off the haptic analog sticks, which will resist when trying to capture ghosts. An AR multiplayer mode is also planned to be in the final version of the game.”

wieder von geno. ^^

und...tam tam taaaaaaaaaaam

Sony Santa Monica sucht rund 50 Leute für ihr `nächstes großes PS4 Spiel`
http://www.consolewars.de/news/6496...50_leute_fuer_ihr_naechstes_gro?es_ps4_spiel/

As mentioned in an article on GamaSutra, the studio is planning to hire upward o fifty developers across all disciplines.

We also learn that the new game is “well into production.”

Will we finally hear about Sony Santa Monica’s next big game at E3? Time will tell, but my money is on a reveal not too far away in the future.

luigis mansion? :neutral:
schon der erste teil war schon nach 5-10 min lahm ....

uhh,..... next level games ist am titel dran.... dann kanns ja nur eine vollkatastrophe werden....

Die haben doch schon an LM2 gearbeitet. Und das war mit Sicherheit keine Vollkatastrophe. :P

kann ich nicht wissen... nach 5 min spielzeit hat sich der komplette sound aufgehangen und selbst ein neustart konnte das nicht beheben. dieser soundbug wurde auch irgendwie nie gefixed. vollkatastrophe passt da schon sehr gut, wenn ich dann die meinungen lese von denen die das spiel dann weiter als ich spielen konnten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom