• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wenn Nintendo es jetzt noch schafft, dass diese Titel eingermaßen zeitnah kommen, und es dann noch schafft, die Titel, die man erstmal exklusiv hat, sogar zeitgleich zu launchen, dann fange ich langsam an zu glauben, dass sich da im Umgang mit Indies tatsächlich was ändert^^. Aber ist ne super Ankündigung. Kann sich jetzt auch keiner mehr Beschweren, dass die WiiU kein Metroid bekommt :v:

Nintendo? Was? Außerdem wolltest du ein 2D Metroid. :v:

Och 1-1,5 neue Konsolen find ich schon ganz spannend.

Sony wird locker dominieren, denn von MS kannst du "win10" "xbox live" win 10" gelaber erwarten.
Das einzige mit dem MS noch überraschen könnte wäre das Spencer sich am ende der PK ne maske runter reißt und Don Mattrick steckt drunter und grinst xD
Und Gears 4 PC 4k material :goodwork:

Finde das einerseits ganz generös von Phil, Kunden anderer Plattformen endlich auch einen richtig funktionierenden Online-Service bereitstellen. Andererseits will ich nicht mit den aggro Kiddies und Babies zusammen spielen. Ich hoffe da gibt's einen Filter für.

Und wenn Nintendo es jetzt noch schafft, dass diese Titel eingermaßen zeitnah kommen, und es dann noch schafft, die Titel, die man erstmal exklusiv hat, sogar zeitgleich zu launchen, dann fange ich langsam an zu glauben, dass sich da im Umgang mit Indies tatsächlich was ändert^^. Aber ist ne super Ankündigung. Kann sich jetzt auch keiner mehr Beschweren, dass die WiiU kein Metroid bekommt :v:

kauf den titel nochmal um den guten mann zu unterstützen :aargh:

Finde das einerseits ganz generös von Phil, Kunden anderer Plattformen endlich auch einen richtig funktionierenden Online-Service bereitstellen. Andererseits will ich nicht mit den aggro Kiddies und Babies zusammen spielen. Ich hoffe da gibt's einen Filter für.

Jupp, du kannst immer noch "nur" mit Boxler spielen, wenn du willst.

Erst will MS keine neuen Kunden und jetzt exportieren sie auch noch die Vorhandenen?

Komische Strategie.

Ne ganze Messe um Mass effect andromeda und bf5 zu präsentieren. Außer Nins Baumhaussketch mit NX einlage erwarte ich höchstens noch den Schriftzug von Cyberpunk 2077.

Nope. Ich habe vorhin gelesen das sie es nicht zeigen. Außer du willst wirklich nur einen Schriftzug sehen. Dann hast du vielleicht Glück xD

Zuletzt bearbeitet:
vgl. mit 2015 könnte sie langweiliger werden. ^^

mein nintendoherz ist aber auch ziemlich verletzt.

für schadenfreudige personen könnten m$ und nin großartig werden. :angst:

Vielleicht ist man auch ein marsbewohner wenn man nicht mitbekommt in welchen Thread die Aussage gepostet würde um den Kontext zu verstehen

vgl. mit 2015 könnte sie langweiliger werden. ^^

mein nintendoherz ist aber auch ziemlich verletzt.

für schadenfreudige personen könnten m$ und nin großartig werden. :angst:

Ich kann mich an keine Konferenz erinnern von ms in den 5 Jahren die nicht nieder gemacht wurde hier und sei es nur darum um Nintendos voll Katastrophe ln der letzten Jahre schön zu reden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom