TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
würde sicher schon lange gehen wenn MS nicht so bockig wär, kein grund MS jetzt zu feiern :v:
Kurz:
#DankeSony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würde sicher schon lange gehen wenn MS nicht so bockig wär, kein grund MS jetzt zu feiern :v:
Och 1-1,5 neue Konsolen find ich schon ganz spannend.
Kurz:
#DankeSony
Und wenn Nintendo es jetzt noch schafft, dass diese Titel eingermaßen zeitnah kommen, und es dann noch schafft, die Titel, die man erstmal exklusiv hat, sogar zeitgleich zu launchen, dann fange ich langsam an zu glauben, dass sich da im Umgang mit Indies tatsächlich was ändert^^. Aber ist ne super Ankündigung. Kann sich jetzt auch keiner mehr Beschweren, dass die WiiU kein Metroid bekommt :v:
das stimmt dann sogar.
sony hat m$ dazu getrieben, ihre synergien zu nutzen.
Och 1-1,5 neue Konsolen find ich schon ganz spannend.
Und wenn Nintendo es jetzt noch schafft, dass diese Titel eingermaßen zeitnah kommen, und es dann noch schafft, die Titel, die man erstmal exklusiv hat, sogar zeitgleich zu launchen, dann fange ich langsam an zu glauben, dass sich da im Umgang mit Indies tatsächlich was ändert^^. Aber ist ne super Ankündigung. Kann sich jetzt auch keiner mehr Beschweren, dass die WiiU kein Metroid bekommt :v:
Finde das einerseits ganz generös von Phil, Kunden anderer Plattformen endlich auch einen richtig funktionierenden Online-Service bereitstellen. Andererseits will ich nicht mit den aggro Kiddies und Babies zusammen spielen. Ich hoffe da gibt's einen Filter für.
Praise the Lord!Jupp, du kannst immer noch "nur" mit Boxler spielen, wenn du willst.
Praise the Lord!
Jetzt noch die Handvoll MS-exklusiver auf PS4 porten bitte.
Ne ganze Messe um Mass effect andromeda und bf5 zu präsentieren. Außer Nins Baumhaussketch mit NX einlage erwarte ich höchstens noch den Schriftzug von Cyberpunk 2077.
vgl. mit 2015 könnte sie langweiliger werden. ^^
mein nintendoherz ist aber auch ziemlich verletzt.
für schadenfreudige personen könnten m$ und nin großartig werden.