PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat nur damit absolut nichts zu tun. Aber woher sollst du das auch wissen, nach dem Werbewort Azure endet dein technisches Verständnis ja leider auch schon. :)

Also, am besten wieder husch, husch zurück ins Xbox-Forum, wo ihr euch weiter bemitleiden könnt, warum die PS4 sich doch so viel besser verkauft, obwohl die Xbox doch in allem so viel mehr bietet :ugly:

Wenn nichts kommt dann zumindest VKZ :) Laxi,Frames,Cohn,3Head und Red SDF in Reinkultur:) Danke immer wieder dafür :)

3Head..natürlich will MS als Publischer ihre eigne Cloud nutzen..

ich rede von allen from software games mit frame pacing problemen.

Bin für From Software Spiele kein Experte, kenne nur Bloodborne und das litt eher unter Framerate-Problemen als unter Schluckauf. Zeig mir mal bitte auf was du dich beziehst. Selbst Google spuckt da nichts aus unter meinen Suchbegriffen.

Ich finde die PC Version von Batman wird schlechter gemacht, als sie ist, immerhin hat sie dafür gesorgt, dass die Pcler diesen Dreck gar nicht erst zocken mussten :sorry:

Passt doch, sind alles 3 Spiele, die auf die eigenen Wurzeln PooPoo machen :sorry:

Komisch, dass du dann ausgerechnet 3D World so lobst. Das ist das stinkendste AhAh, das je auf ein 3D Mario gemacht wurde. Mal ganz abgesehen davon, dass wir ganz froh sein können, dass sich Spieleserien aus den 80ern und 90ern nicht mehr genauso spielen wie damals.

Und SFZ wurde genau deswegen abgestraft übrigens.

Komisch, dass du dann ausgerechnet 3D World so lobst. Das ist das stinkendste AhAh, das je auf ein 3D Mario gemacht wurde. Mal ganz abgesehen davon, dass wir ganz froh sein können, dass sich Spieleserien aus den 80ern und 90ern nicht mehr genauso spielen wie damals.

Und SFZ wurde genau deswegen abgestraft übrigens.

3DWorld besitzt gegenüber Galaxy allerdings ein großartiges Leveldesign und ist nicht durch gähnende Fetchquests gestreckt, die dich immer wieder in die selben, langweiligen Level treiben.

Batman ist übrigens nicht an seinen Wurzeln aus den 8ß0ern gescheitert, sondern an dem widerwärtigen Anbiedern an das "Wenn ich keinen Massenmörder spiele, ist es kein Game" Klientel :-P.

Und SFZ wurde größtenteils wegen der Steuerung zerissen.

- Veraltete Treiber
- Angry Joe hat keine Ahnung von PCs (auch bekannt als "Das Problem sitzt wie sooft vor dem Bildschirm")
- Er macht sonst irgendwas verkehrt
Usw usf :v:

Aber dann demnächst wieder mit nem 300 Euro Müll PC um die Ecke kommen (am besten mit AMD Prozessor), um noch irgendwie mit der PS4/Xbox One preislich konkurrieren zu können. xD

3DWorld besitzt gegenüber Galaxy allerdings ein großartiges Leveldesign und ist nicht durch gähnende Fetchquests gestreckt, die dich immer wieder in die selben, langweiligen Level treiben.

Batman ist übrigens nicht an seinen Wurzeln aus den 8ß0ern gescheitert, sondern an dem widerwärtigen Anbiedern an das "Wenn ich keinen Massenmörder spiele, ist es kein Game" Klientel :-P.

Und SFZ wurde größtenteils wegen der Steuerung zerissen.

3D World hat einen Schwerpunkt auf "Family-Fun" gelegt, ergo MP. War kacke.

Es gibt kein vergleichbares 80er Batman. Und Batman ist kein Wahnsinniger, der alle Feinde tötet.

SFZ allerdings wurde wegen der Steuerung kritisiert, das stimmt. Aber auch wegen des lamen Gameplays.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom