PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö gar nicht. das durchschnittliche Quantum Break reicht dem Xbob ja bis zum Ende des Jahres :lol:

Die PS4 hat weit mehr Spiele als die Bone. Wäre ich Bone Only würde ich mich zutode langweilen :)

Worst Line Up in Xbox History

Deswegen bist auch 24/7 in CW online,weil du soviel zum zocken hast .

Ich glaube HL3 wird sicher irgendwann kommen. Ist fast unvermeidlich. Valve hat aber dank Steam auch einfach alle Zeit der Welt und da man einige Key-Personalien der Half Life - Serie mittlerweile verloren hat wird man sicherlich noch weniger Druck verspüren es zeitnah zu bringen und eventuell qualitative Einbußen riskieren. Auch für Kotor 3 sehe ich ganz gute Chancen...SW-Lizenz liegt sowieso beim richtigen Publisher.

Ist hier imo eher eine Frage der Zeit...ähnlich wie bei FF7R (das früher kam als ich es dachte) oder TLG. Selbst Agent würde mich weniger überraschen als Shenmue 3...von all diesen heiligen Wunschtiteln im Gaming ist das auch potentiell gesehen die größte Überraschung gewesen - mit oder ohne Kickstarter.

Da gäbe es auch sonst imo nichts Vergleichbares mehr. Eight Days vielleicht, aber das würden ja nur Kartoffel und ich hypen :v:

Wieso müsst ihr mich wieder daran erinnern :(
Ich habe Hoffnung das es irgendwann doch noch kommt!

Und ja das Konzept war anders erfrischend und das gamepmay war damals sehr neu und intuitiv für mich, hab mich sofort verliebt in das Spiel :cry:

Mach mal hin, wird Zeit für Half Life 3, die Dinge sind eben mit Halbwertzeit versehen, Gabe. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
laxi zockt ziemlich intensiv, wie ota oder auch früher mcbain. ^^

Macht ja nichts. Ich habe dieses Jahr auch bereits "zehn Spiele" gespielt. Sogar mehr als dies. Die Frage ist nur a) ist dies ein Kriterium für irgendwas, denn ich kann auch dreißig Spiele je nur eine Stunde gespielt haben und b) um welche Spiele handelt es sich, sind sie vielleicht - oh Graus - noch aus dem Vorjahr? :lol:

Laxi,

nenn uns bitte mal interessehalber die zehn Spiele, die du dieses Jahr gespielt hast.

Ich bin ja schon so aufgeregt. :)

Ich weiß dass du dich sehr für meine Person und meine Gamingerfahrung interessierst, da du so nett fragst zähl ichs dir kurz auf :)

Auf PS4 Gone Home, The Witness, Dark Souls 3, Fire Watch, Transistor, Salt and Sanctuary, FF7, FF14, Uncharted 4 und beide Witcher DLCs (bin am 2. dran)
Auf der Vita noch Danganronpa 2.

Ach Laxi, deine "Beweisführung" ist absolut CSI-würdig...zumindest der Version welche bei Switch läuft!
So cool wie ready at dawn vielleicht?
Man sollte schon zwischen Scheiss Studio und Scheiss Game unterscheiden!
Ne, wie supermassive Games. Man hat ja schon #DankeSony gehashtagt

Ein Geschäftsmodell wie Skylanders ist doch spätestens seit dem Amiibos total kewl.
Ist Danke Sony nicht das Univeralding wie Banderas geworden? Be sure ich danke Sony nicht wirklich!
However, bislang finden nur Pikas sowas wie Amiibo & Co kewl, das es sich demnächst ändern dürfte wenn das Gerücht stimmt, sollte klar sein.
Und gegen Supermassive ist auch nix einzuwenden, wenn mehr Leute deren Games spielen können, deswegen muss man noch kein Fan sein.

Auf PS4 Gone Home, The Witness, Dark Souls 3, Fire Watch, Transistor, Salt and Sanctuary, FF7, FF14, Uncharted 4 und beide Witcher DLCs (bin am 2. dran)

Um mal die Argumentation der letzten Jahre bzgl. des PC Lineups aufzugreifen

Walking Simulator, Indie / Nongame, lass ich gelten, Walking Simulator, Indie, Indie, alt und Augenkrebsgrafik sowas spielt doch keiner mehr, MMORPGs sind keine richtigen Spiele, und die letzten beiden lass ich auch noch gelten.

Macht zusammen 3 richtige Spiele :v:

Um mal die Argumentation der letzten Jahre bzgl. des PC Lineups aufzugreifen

Walking Simulator, Indie / Nongame, lass ich gelten, Walking Simulator, Indie, Indie, alt und Augenkrebsgrafik sowas spielt doch keiner mehr, MMORPGs sind keine richtigen Spiele, und die letzten beiden lass ich auch noch gelten.

Macht zusammen 3 richtige Spiele :v:

Ups..typisch Laxi und davon die hälfte via YouTube gespielt.Denn er brauch ja die Zeit um hier zu tippen...zu tippen...zu tippen :)

Ansonsten allen anderen eine sonnigen Tag .

Ich weiß dass du dich sehr für meine Person und meine Gamingerfahrung interessierst, da du so nett fragst zähl ichs dir kurz auf :)

Gone Home, The Witness, DS3, Fire Watch, Transistor, Salt and Sanctuary, FF7, FF14 und Witcher sind Multi, bzw. konsolenexklusiv + PC. Neun von zehn Spielen kann ich auch ohne PS4 spielen (einzige Ausnahme: Uncharted 4). Hiervon mal abgesehen sind mehrere der von dir genannten Spiele von 2014 oder älter. Dafür dass du das Lineup der PS4 immer so überschwänglich lobst und das der Konkurrenz runtermachst, spielst du verdächtig wenig aktuelle Exklusivtitel. ^^

Aber hey, trotzdem schön wenn du Spaß mit deiner Konsole hast. :)

Ach echt, sollte es das?
Spätestens Neo lässt da eigentlich nicht mehr viele Zweifel zu, da hat es wieder mal so einige aus ihrere Ecke rausgeweht welche kaum ein Monat vorher noch gepredigt haben wie furchtbar ein verkürzter Zyklus wäre.....aber da gab es solche Gerüchte ja auch noch nur bzgl MS....

bevor ich mir ne plastik figur um 15 euro (oder mehr) kauf und sie in ne glasvitrine stelle, spend ich das geld lieber an ein waisenhaus oder greenpeace.

aber klar werden das die sonys plötzlich voll supi finden xD

witzigerweise waren es doch viele nler die jahrelang über patches,dlc usw gemeckert haben aber als das gleiche von bign kam, wars plötzlich ok und ganz normal :nix:

Zuletzt bearbeitet:
die iota puppe (tearaway) hätt ich gern aber plastikfiguren...ne danke.

für den kleinen sohn aber bestimmt ganz nett :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom