PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, er hat sich falsch ausgedrückt, schon klar. ;)

Dabei ist die Win10-Version nicht mal schlecht, nur nicht modbar.

(Amuro in 3, 2, 1... :v: )

die Win Version ist nicht das Problem, der Win Store, der die Spiele limitiert ist das Problem. Die Win Store Version von TR hat immer noch nicht alle Features von der Steam Version und das wird sich so schnell auch nicht ändern :ugly:

Vll kriegt die Bone ja dann doch mal ein paar games ab :)
Kannst es dir noch so oft einreden, die Bone hat keinen Spielemangel!
Wenn aber z.B. RAD beim nächsten Versuch zeigen, das sie mehr können als Grafikblender und das einem breiteren Publikum zugänglich wird, habe ich da nichts dagegen.
Wenn Sony auf ihrer PK Activisions Skylanders mit Crash hypen heule ich! :lol:
Du willst garnicht wissen, wie cool das dann plötzlich ist!

Wäre mir ehrlich gesagt egal. 20x lieber Agent als Crash. Da gibt es auch 20 andere News die mich mehr hypen würden (Eight Days, Stig kehrt zurück, Primal 2, neues Wipeout für PSVR, neues Soul Reaver, Kotor 3, Half Life 3, DMC5 (das kommt ja vielleicht)...mir alles lieber.

Aber ich will nicht jammern - ich bekomme in der Nacht von Montag auf Dienstag das neue God of War zu Gesicht. Ist eigentlich schon genug.

Wäre mir ehrlich gesagt egal. 20x lieber Agent als Crash. Da gibt es auch 20 andere News die mich mehr hypen würden (Eight Days, Stig kehrt zurück, Primal 2, neues Wipeout für PSVR, neues Soul Reaver, Kotor 3, Half Life 3, DMC5 (das kommt ja vielleicht)...mir alles lieber.

Aber ich will nicht jammern - ich bekomme in der Nacht von Montag auf Dienstag das neue God of War zu Gesicht. Ist eigentlich schon genug.

Kotor 3 wäre episch, dazu bitte ein neues X-Wing - wird aber leider nicht passieren.
Bevor Half Life 3 kommt, kommt erstmal L4D3, aber so wie Valve drauf ist, kündigen die das lieber auf einen eigenen Event an (oder auf der PC Gamer show, wären die da vertreten :ugly:)

Soll auf jeden Fall noch einige Überraschungen geben, hoffentlich leaken die nicht wieder alle vor den PKs

Kotor 3 wäre episch, dazu bitte ein neues X-Wing - wird aber leider nicht passieren.
Bevor Half Life 3 kommt, kommt erstmal L4D3, aber so wie Valve drauf ist, kündigen die das lieber auf einen eigenen Event an (oder auf der PC Gamer show, wären die da vertreten :ugly:)

Soll auf jeden Fall noch einige Überraschungen geben, hoffentlich leaken die nicht wieder alle vor den PKs

Bei allen 3 Games völlig egal wo sie es ankündigen und wenn eines davon kommst, dann sollst du dein X-Wing haben.

Jedenfalls gäbe es auch mit der Crash-Ankündigung für Skylanders und der totalen Sonyverarsche genug Dinge, die das wieder ausgleichen könnten. Ich verstehe die Aufregung um Crash sowieso nicht...bevor man nicht weiß wer an dem Game sitzt und wie ernst es um das Game wäre, ist die ganze Aufregung imo komplett umsonst. Die Crash-Games post ND haben ja auch niemanden mehr interessiert und das zurecht.

Sehe keinen Grund warum man hier Sony blind vertrauen sollte was Crash betrifft.

Bei allen 3 Games völlig egal wo sie es ankündigen und wenn eines davon kommst, dann sollst du dein X-Wing haben.

Jedenfalls gäbe es auch mit der Crash-Ankündigung für Skylanders und der totalen Sonyverarsche genug Dinge, die das wieder ausgleichen könnten. Ich verstehe die Aufregung um Crash sowieso nicht...bevor man nicht weiß wer an dem Game sitzt und wie ernst es um das Game wäre, ist die ganze Aufregung imo komplett umsonst. Die Crash-Games post ND haben ja auch niemanden mehr interessiert und das zurecht.

Sehe keinen Grund warum man hier Sony blind vertrauen sollte was Crash betrifft.

dann nehme ich auch gerne noch Rogue Squadron mit :ugly:

kotor 3 - so realistisch wie hl3 :hmm:

ne, da hl3 eine echte Chance hat. Kotor 3 nicht, solange tor erfolgreich ist

Beides realistischer als Eight Days :v:

:cry:

einmal im jahr schaue mir den damaligen e3 trailer an :ugly:

@amuro

valve hat schlicht keinen Grund mehr hl3 zu veröffentlichen. Dass einzig was ich noch für irgendwie realistisch halte weil man es mit microtransactions zu packen könnte ist l4d3

@amuro

valve hat schlicht keinen Grund mehr hl3 zu veröffentlichen. Dass einzig was ich noch für irgendwie realistisch halte weil man es mit microtransactions zu packen könnte ist l4d3

*auf die 10 Millionen verkauften Half Life 2 Zahlen schau*

yeah, right. Keinen Grund :ugly:

Zumal sie sowohl HL3 als auch L4D3 dazu nutzen könnten, eine neue Source Engine zu verkaufen

Valve hat es dank Steam nur nicht nötig Spiele am Fließband zu produzieren, aber du kannst darauf wetten, dass sie trotzdem noch weitere Einnahmequellen suchen, nur dürfen die sich da alle Zeit der Welt lassen

Wieder Wunschkonzert? Ok, ich wünsche mir ein Star Trek Spiel, am besten eins was nicht so schlecht wie das letzte Filmspiel war und dazu keine Steinzeitgrafik hat..zu viel? Ok, schade :(

Ja, äh...ich auch nur einmal im Jahr *hust* :v:
Das Ding hat mich damals so umgeworfen...und es sah ja nicht nur gut aus...die Idee hinter der Kampagne finde ich heute noch toll...fand Ähnliches ja auch bei Legacy of Kain: Defiance genial. Für mich jedenfalls noch weit mehr als The Getaway Sinnbild für den schwierigen Start der PS3...große Ambitionen und dann erst einmal zurück auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

Zumal sie sowohl HL3 als auch L4D3 dazu nutzen könnten, eine neue Source Engine zu verkaufen

Valve hat es dank Steam nur nicht nötig Spiele am Fließband zu produzieren, aber du kannst darauf wetten, dass sie trotzdem noch weitere Einnahmequellen suchen, nur dürfen die sich da alle Zeit der Welt lassen

Naja, der Engine-Markt ist nun auch nicht der einfachste. Benötigt auch erstmal große Investitionen, wenn es wirklich um den Vertrieb geht. Da ist es nicht damit getan, einfach nur eine Engine zu basteln, wenn man den ganzen Support noch gewährleisten will. Dazu ist es gefährlich, viele nutzen heute eigene Lösungen und nebenbei gibt es noch UE4, CE3 und Unity.

ganz ehrlich kein plan wie ein hl3 sagen wir 2018 so seien würde. Der markt entwickelte sich auch weiter. Eher noch ein portal 3 für mich. Der Vorgänger war schon nahe an der Perfektion.

@brod

word word word ^^

@eleak

du setzt ja hoch an, besser als das letzte film ST game :awesome:

Ich glaube HL3 wird sicher irgendwann kommen. Ist fast unvermeidlich. Valve hat aber dank Steam auch einfach alle Zeit der Welt und da man einige Key-Personalien der Half Life - Serie mittlerweile verloren hat wird man sicherlich noch weniger Druck verspüren es zeitnah zu bringen und eventuell qualitative Einbußen riskieren. Auch für Kotor 3 sehe ich ganz gute Chancen...SW-Lizenz liegt sowieso beim richtigen Publisher.

Ist hier imo eher eine Frage der Zeit...ähnlich wie bei FF7R (das früher kam als ich es dachte) oder TLG. Selbst Agent würde mich weniger überraschen als Shenmue 3...von all diesen heiligen Wunschtiteln im Gaming ist das auch potentiell gesehen die größte Überraschung gewesen - mit oder ohne Kickstarter.

Da gäbe es auch sonst imo nichts Vergleichbares mehr. Eight Days vielleicht, aber das würden ja nur Kartoffel und ich hypen :v:

Naja, der Engine-Markt ist nun auch nicht der einfachste. Benötigt auch erstmal große Investitionen, wenn es wirklich um den Vertrieb geht. Da ist es nicht damit getan, einfach nur eine Engine zu basteln, wenn man den ganzen Support noch gewährleisten will. Dazu ist es gefährlich, viele nutzen heute eigene Lösungen und nebenbei gibt es noch UE4, CE3 und Unity.

jo, das ist auch der Grund dass die neue Source Version auch schon lange in Entwicklung ist (die wurde ja letztes Jahr auch offiziell angekündigt, und teilweise hat valve ihre spiele (dota2) auf die neue version aktualisiert, auch wenn man da natürlich wenig änderungen sieht).
Und die HL3 und L4D3 Gerüchte gibt es aktuell ja quasi halbjährlich

Ich glaube HL3 wird sicher irgendwann kommen. Ist fast unvermeidlich. Valve hat aber dank Steam auch einfach alle Zeit der Welt und da man einige Key-Personalien der Half Life - Serie mittlerweile verloren hat wird man sicherlich noch weniger Druck verspüren es zeitnah zu bringen und eventuell qualitative Einbußen riskieren. Auch für Kotor 3 sehe ich ganz gute Chancen...SW-Lizenz liegt sowieso beim richtigen Publisher.
wenn wir schon bei Star Wars sind: ein neues Dark Forces hätte ich übrigens auch gerne :banderas:

und wenn ToR dann irgendwann mal nicht mehr weiter entwickelt wird, möchte ich ein Star Wars Galaxies 2 sehen :awesome:

du setzt ja hoch an, besser als das letzte film ST game :awesome:

Das einzige Star trek Spiel was ich bis heute nicht länger als ne Stunde gespielt habe :ugly:

Gegen ein neues Legacy hätte ich aber auch nichts (Bridge Commander oder Academy mit VR wäre die Spitze des Eisbergs..dämlicher Lizenzstreit), ist mit Mods sogar heute noch recht lustig und kein Vergleich mehr zum Originalspiel (hatte mir damals sogar die Xbox360 Version geholt).

2015-08-16_00089ijqtt.jpg

2015-08-16_00141gjqe9.jpg

2015-08-16_001674gpzh.jpg

Jetzt hab ich wieder Lust drauf, na toll :v:

und wenn ToR dann irgendwann mal nicht mehr weiter entwickelt wird, möchte ich ein Star Wars Galaxies 2 sehen :awesome:

Sag niemals nie...bin mir ziemlich sicher, dass wir in 10-15 Jahren ein Revival bei westlichen MMOs sehen werden - maybe dann sogar mit VR (je nach Erfolg oder Flop). Dann aber bitte wieder der Hardcore. Gibt imo kein Genre, dass so sehr von Vercasualisierung ausgebremst wird wie MMORPGs.

Kannst es dir noch so oft einreden, die Bone hat keinen Spielemangel!

Nö gar nicht. das durchschnittliche Quantum Break reicht dem Xbob ja bis zum Ende des Jahres :lol:

Die PS4 hat weit mehr Spiele als die Bone. Wäre ich Bone Only würde ich mich zutode langweilen :)

Worst Line Up in Xbox History

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom