Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessiert mich null, vor allem wenn ich ich weiß, dass durch die dumme Sicht Nintendos Zelda und alle anderen Spiele immer intelligenzbeleidigender werden und durch irgendeinen selbsterdachten Kinderschutz die Onlinestruktur sehr leidet, weil Nintendo glaubt ihre ursprüngliches Klientel umbedingt anzusprechen zu müssen.Sämtliche "Erwachsenen" Spiele sind unterwandert von 12-17 jährigen.
Macht ja auch Sinn. Was verboten ist, wird interessanter.
Sieht man ja auch an Pokemon ganz gut.
In der Grundschule war es cool
In der erweiterten wills keiner mehr spielen
In der Uni zocken sie es wieder alle.
Sämtliche "Erwachsenen" Spiele sind unterwandert von 12-17 jährigen.
Macht ja auch Sinn. Was verboten ist, wird interessanter.
Sieht man ja auch an Pokemon ganz gut.
In der Grundschule war es cool
In der erweiterten wills keiner mehr spielen
In der Uni zocken sie es wieder alle.
Auch nur eine Geschichte die man sich gern erzählt. Bei mir im Studium spielt niemand auch nur irgendein N Spiel, weder Bachelor, noch Master.
Und wenn es irgendwo welche gibt, bleibt es die Unterzahl, mit weitem Abstand. Da wächst auch das Verhältnis oder die Absolute Zahl wie durch Zauberhand.
Ist schon lustig, wie hier immer mit den MC-Score argumentiert wird. Selber spielen macht schlau und der Erfolg steht sowieso für sich.........
Darf man dann die DriveClub Wertungen auch endlich mal nachbessern?
:v:
Wer sein Erwachsen-sein darüber definiert, was er spielt, hat die Pubertät eh nie verlassen.Dass pubertierende Kinder gewisse Games zeitweise ablehnen mag zwar stimmen, aber bei solchen netten Bildchen immer an der Realität vorbeigeht sind dann die Behauptungen, dass ältere Gamer im Umkehrschluss Pokemon, Splatoon und Co. im Vergleich zu Fifa, CoD, GTA oder Halo vorziehen. Dem ist natürlich nicht so.
Tja, im Gegensatz zu DriveClub war Splatoon zum Release wenigstens spielbar.
Wer sein Erwachsen-sein darüber definiert, was er spielt, hat die Pubertät eh nie verlassen.
Nur blöd, dass DriveClub sich auch im Singleplayer extrem über die Online-Komponente definierte und das alles einfach nicht funktionierte. Bei Splatoon funktionierte dagegen Singleplayer UND Multiplayer, es mangelte nur an Content. Beide Spiele wurden danach gut supportet, was sie auf ein höheres Niveau hievte als es die Wertungen vermuten lassen. Nichtsdestotrotz war Splatoon zum Start das Spiel, das deutlich reibungsloser lief als DriveClub . Wenn man also unbedingt vergleichen will, dann bitte richtig.also man kann ja viel bashen, aber den singleplayer von driveclub als "unspielbar" zu bezeichnen ist schon lächerlich...
bei driveclub war der onlinemodus zerschossen, alles andere lief super.
Wer sein Erwachsen-sein darüber definiert, was er spielt, hat die Pubertät eh nie verlassen.
Nur blöd, dass DriveClub sich auch im Singleplayer extrem über die Online-Komponente definierte und das alles einfach nicht funktionierte. Bei Splatoon funktionierte dagegen alles, es mangelte nur an Content. Beide Spiele wurden danach gut supportet, was sie auf ein höheres Niveau hievte als es die Wertungen vermuten lassen. Nichtsdestotrotz war Splatoon zum Start das Spiel, das deutlich reibungsloser lief als DriveClub . Wenn man also unbedingt vergleichen will, dann bitte richtig.
Aber mit der Diskussion um ach so erwachsene Spiele. Ich hab einfach nur den letzten Post dieses Strangs zitiert, um die Zugehörigkeit dazu zu zeigen.Das hst nichts mit meinen geschriebenen Zeilen zu tun.
Was für ein Multiplayer-zentriertes Spiele eher ein Armutszeugnis ist, wenn nur der Singleplayer fuktioniert.das mag stimmen, dennoch war driveclub als singleplayer ganz gewiss nicht "unspielbar"...
Und diese müssen sich permanent dafür rechtfertigen, dass sie ach so bunte Spiele mögen. Ist ja so kindisch und so. Und genau darauf zielte mein Kommentar ab. Wer das macht, ist halt selbst noch in der Möchtegern-Erwachsen-Phase. Und wer das noch mit 30 macht, hat diese Phase halt nie verlassen.Das hat er auch nicht geschrieben. Umgekehrt wird hier impliziert, dass nur die wirklich erwachsenden Pokemon, Mario und , ganz neu, Splatoon spielen.
Dabei sind es schlicht nur jene, die in jeder Lebensphase N Plattformen favorisiert haben. Die negative Wirkung, wenn N diese Gruppe heut nicht mehr so erreicht wie fruher, und mit früher meine ich 80er/ 90er, kann man sich denken.
Und diese müssen sich permanent dafür rechtfertigen, dass sie ach so bunte Spiele mögen. Ist ja so kindisch und so. Und genau darauf zielte mein Kommentar ab. Wer das macht, ist halt selbst noch in der Möchtegern-Erwachsen-Phase. Und wer das noch mit 30 macht, hat diese Phase halt nie verlassen.
Man muss das Bild aber natürlich so bierernst nehmen. Es zielt ja bloß auf genau diese Das-ist-kindisch-weil-bunt-Vorwürfe ab, die selbst extrem kindisch sind. Natürlich stimmt es in der Realität so nicht. Aber das Phänomen, dass 15jährige sich sehr für Spiele ab 16 oder gar ab 18 interessieren, ist auch kein allzu unbekanntes.