Boah, dein "du hast keine Ahnung" Geschwätz ist ja nicht auszuhalten. Nur weil du nicht gern liest, was ich schreibe, solltest du das nicht als ahnunglos darstellen. Nichts anderes tust du hier ganze Zeit.
weil es nunmal ziemlich offensichtlich ist, dass du in dem Bereich wirklich absolut keine Ahnung hast. Da kannst du noch so sehr versuchen um den heißen Brei zu reden.
Passt dir nicht? Tja, Wahrheit tut halt weh.
Ja, der Progress Reset seit mehreren Jahren, bei jedem Update ist für mich halt der Spielspaß Killer schlechthin. Ist mir dann auch völlig egal ob Alpha oder nicht. Du musst wegen Stockholm Syndrom/Agenda/oder Beides da natürlich jede Menge Spaß vorheucheln. Ist doch klar.
wie kann es für die ein Spielspaß Killer schlechthin sein, wenn du das Spiel nicht hast?
Und ich habe gestern schonmal gesagt, dass die Alpha hauptsächlich zum Testen ist, wenn Leute das Spiel ernsthaft spielen wollen, dann sollten sie das zum Release machen, so wie bei jedem anderen Spiel auch STAR CITIZEN BEFINDET SICH NUNMAL NOCH IN DER ENTWICKLUNG. Auch wenn du das nicht kapieren möchtest. Spaß macht es aber auch so schon. und manche von uns haben da schon 100 Stunden reingesteckt. Beste Multiplayererfahrung seit Battlefield.
Und mit deinem 2.0 Alpha blabla machst du dich endlos lächerlich, weil seit 3.6.1 (August 2019) ist SC das reinste lag- und glitchfest ab einer gewissen, kleinen Anzahl an Leuten auf dem Server.
Nö. Aber das wünscht du dir vermutlich.
Zeigt aber sehr gut, dass du SC nicht selbst spielst. Klar gibt es Server die mal Probleme machen, aber dann wechselt man den Server halt. Dein kommentar vonwegen 10 Spieler kannst du dir sparen, so wenig Spieler gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr und nein, ein paar wenige Leute oder Schiffe sprengen die Server nicht mehr wie bei 2.0 lass deine unwahrheiten also bitte einmal stecken (auch wenn es dir sichtbar schwer fällt). Du kannst mittlerweile einen Server voll mit 890 Jumps spawnen und die halten das aus. In 2.0 hingegen war das anders, da hat schon eine Starfarer ausgereicht um die Server zu sprengen, aber so ist das nunmal wenn noch nie dagewesene Gameplayelemente eingebaut werden.
und warum versuchst du schon wieder mit (der ungepatchten) 3.6.1 August Version zu argumentieren? Wir haben Oktober und sind da deutlich weiter (neben 3.6 fixes ist 3.7 auch im PTU)
Aber hier mal Videos von der August Patchversion
(und ja, auf dem Server im zweiten Video laufen noch mehr Spieler rum als die im Video)
Der einzige der sich hier lächerlich macht ist derjenige, der das Spiel nicht gespielt hat. Aber hier und in anderen Foren blind bashen möchte.
Schau mal im SC Forum vorbei. Du könntest dann aber vor erschreckende Tatsachen gestellt werden, denn nicht jeder SCler ist da noch in der Sektenphase, sondern langsam aber sicher geht denen der Scheiß mächtig auf die Eier.
klar dass du wieder mit dem SC Forum ankommst, da gibt es auch einige goons die sich lautstark beschweren, ganz schlimm sind die Leute die von Spielentwicklung keine Ahnung haben und nichtmal wissen, was eine Alpha überhaupt ist und das Spiel schon als Release Candidate bewerten wollen. Ernst nehmen sollte man die allerdings genau so wie dich.
Schau ins Reddit oder Spectrum, da weht ein anderer Wind.
Und nein, gekauft hatte ich es nie. Hab zwei Master Racler Kumpels, die das zocken und mich reinziehen wollten.
Du, deine Märchen kannst du dir sparen.
Aber ansonsten gilt: du hast keine Ahnung und willst nur mit Beiträgen aus einen Foren argumentieren ohne das Spiel selbst gespielt zu haben. Du plapperst einfach nur irgendwelchen Forenusern (oder Derek Smart) etwas nach. Ob das dann stimmt ist für dich wohl nur zweitrangig.
btw: was Serverlags angeht so ist das schlimmer, wenn sowas in fertigen Spielen auftritt. Wie z.B. in GTA Online der Fall war. Ups.