das können aber auch nur die Leute sagen, die keine Ahnung vom Projekt haben und ständig dieses versuchen zu bashen.
In dem Sinne stell mal dein Cloud Gaming weiter über local gaming. Sagt ja genug aus.
du weißt glaube ich nichtmal worauf du antworten wolltest, oder?
Ich helf dir mal auf die Sprünge:
"Seit 2014 erzählt Roberts SQ42 sei fertig "
du bist mir immer noch eine Antwort schuldig, leider, leider bist du dazu nicht in der Lage und es kommt nur der übliche (falsche) bullshit.
Liegt aber auch daran, weil Roberts das nicht gesagt hat "wir planen SQ42 im Jahr x zu veröffentlichen" und "sq42 ist fertig" sind nunmal zwei unterschiedliche paar Schuhe.
warum zeigst du die Ahnungslosigkeit ständig so offen? Du versuchst mittlerweile ja gar nicht mehr so zu tun als hättest du überhaupt von irgendwas Ahnung.
Das "spielbare" Material war eine kleine Demo, die nichts mit dem Projekt zu tun hatte. Sowas macht jeder Entwickler um ein Projekt von einen Publisher genehmigen zu lassen. Deswegen heißt es - wie du so schön sagtest - "Pitch".
Diese Demo hat Roberts übrigens zusammen mit einen Crytek Programmierer in der "Garage" entwickelt und sollte zeigen, dass man die Cryengine auch für Space Shooter nutzen kann.
Da kein Publisher lust auf Space Sims hatte, hat Roberts die Demo dann genutzt um auf Kickstarter zu werben. Danach hat man dann mit Studioaufbau und Entwicklung begonnen.
Dass die "kleine" Kickstartervision (die in der Form vielleicht auf Konsole lauffähig gewesen wäre) schon zu Kickstarterzeiten veraltet war, weil das Projekt so dermaßen durch die Decke geschossen ist, versteht sich ja von selbst (zumindest bei den Leuten die Ahnung haben und wissen wovon sie reden), das Spiel ist nunmal mit den Stretchgoals und dem Erfolg weiter gewachsen. Aber da du ja cinematic Gamer bist, machst du dir nicht viel aus gameplaymöglichkeiten und hättest lieber so wenig gameplay und content wie möglich drin, ich weiß.
sollte eher nicht auf dich hören, sondern auf die Leute, die das Spiel auch testen.
gratz, shitposting in Videoform von irgendwelchen goons, du bist jetzt auf das nächste Level aufgestiegen. Noch ein wenig mehr und ich nenne dich den deutschen Derek Smart. ^^
Funfact: ingame sieht das Spiel heute deutlich besser aus als die Werbefilmchen vom Kickstarterstart, von der Pitch-Demo ganz zu schweigen.
Funfact 2: die Alpha existiert nicht seit 2012, angefangen hat das Spiel mit den Hangar-Modul in der zweiten Jahreshälfte 2013. Genau 1 Jahr später kam dann erst das zweite Modul. Erst im Juni 2014 konnte man mit seinen Schiff im Arena Commander fliegen. Den ersten Teil vom Universum ohne Monde, Planeten oder sonstwas gab es Ende Dezember 2015. Seitdem ist das Spiel ziemlich weit gekommen. Frag mal Ubisoft mit BG&E2 wie lange sowas dauern kann.
Funfact3: die 3000 Videos sind keine Werbefilmchen sondern der Einblick in die Entwicklung des Spiels. Also genau das was auch zu Kickstarter versprochen wurde (ich weiß, du versuchst die eingehaltenen Versprechen schlecht zu reden, jeder klar denkende Mensch würde den EInblick in die Entwicklung aber nicht bashen). Da können die Kickstarter, die alle jubeljahre mal ein Update raushauen (oder auch Publisher die nur Werbefilmchen zeigen), mal ne Scheibe von abschneiden.
ist aber fein, dass du jetzt zu 100% einen auf Derek Smart machst, steigert deine Glaubwürdigkeit weiter. Ich glaube die wenigsten hier sind so dumm um auf deine Nachplapperei reinzufallen. ^^
Finde es aber sehr interessant, dass wirklich alles was du zu SC schreibst nicht aus deiner eigenen Erfahrung stammt. Aber dafür fällst du auf deine eigene unwissenheit selbst rein. Muss man auch erst mal schaffen (schafft eigentlich nur Derek Smart, nur glaubt dieser seine Lügen acuh noch selbst. Wie sieht es da momentan bei dir aus?).