PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Death stranding soll auch auf den pc erscheinen :lol:

Jetzt hast du es ihnen kaputt gemacht .... PÖSER PURSCHE :mad:

PC gehört hier nicht her.

@mods
Bitte löschen

Aber warum nicht auch für die grüne Powerbox? ? Ich dachte es geht Kojima darum Verbindungen herzustellen und Brücken zu bauen.

Schade.

Wäre wieder leichter Fail von Sony...IP gehört ihnen. Was das betrifft ist man die Gen etwas seltsam unterwegs.

edit: Cover hat allerdings auf Ana das "only on Playstation" - Label.

Irgendwie ist Microsoft da offener wenn sie etwas Zeitexclusive sichern. Bei Sony hatte man den Eindruck sie würden damit ein eigenes Projekt auf die Beine stellen usw. und nun erfährt man sie haben sich nur die Exclusivität erkauft. Schon irgendwie unangenehm. Nintendo handhabt das ja leider auch gelegentlich so. Finde es da bei Microsoft definitiv cooler. Da weiß man als Spieler was was ist.

Insgesamt macht Sony das, wofür m$ zur 360-Ära ein auf den sack gekriegt hat, für zeitexklsuivität zu zahlen...

Nochmal: Deren IP + die haben dafür geholfen Kojipro aufzubaun/zu reorganisieren.
Es ist so als ob Smash für den PC kommt.

Kann es mir so erklären, dass es der ursprüngliche Deal war und man erst dann über die IP-Rechte sprach. Ging ja alles sehr schnell damals.

Okay...die Leute kaufen schon mit der "Exklusivität kaufen"-Geschichte los. Wow...hier ist man echt im Irrenhaus unterwegs. Sony gehört DS genauso wie Ratchet and Clank...damit man das mal versteht.

Scheiß egal wem die IP gehört. Bis zu diesem Tag hat jeder gedacht es wäre ein PS4 Only Spiel und nun erfährt man nebenbei das dem doch nicht so ist. Ekliges Geschäftsgebaren. :nix:

Kommt nun wieder das Märchen ohne Sony gäbe es das Spiel nicht? :coolface:

Scheiß egal wem die IP gehört. Bis zu diesem Tag hat jeder gedacht es wäre ein PS4 Only Spiel und nun erfährt man nebenbei das dem doch nicht so ist. Ekliges Geschäftsgebaren. :nix:

Es wird seit der Ankündigung, als noch von der PC-Version gesprochen wurde von KojiPro, darüber diskutiert ob es kommt oder nicht. Wie hast du heute so herzerwärmend gesagt? "Du hast einfach keine Ahnung".

Und nö, natürlich nicht egal wem eine IP gehört. Sollte klar sein. Ich sollte dich und deinen Unsinn wirklich ignorieren. Bekommt man ja Hirnschläge bei deinen Fantasien.

Es wird seit der Ankündogubg als noch von der PC-Version gesproche wurde von KojiPro darübet diskutiert ob es kommt oder nicht. Wie hast du heute so herzerwärmend gesagt? "Du hast einfach keine Ahnung".

Und nö, natürlich nicht egal wem eine IP gehört. Sollte klar sein. Ich sollte dich und deinen Unsinn wirklich ignorieren. Bekommt man ja Hirnschläge bei deinen Fantasien.

Da wir beide wissen dass du zu schwach bist übernehme ich diesen Part gern für dich. Scheinst ja die einfachsten Dinge nicht erfassen zu können also ja, es bleibt dabei: Du hast einfach keine Ahnung. :)

Kommt nun wieder das Märchen ohne Sony gäbe es das Spiel nicht? :coolface:
Gerüchte werden schon als Fakt von Mudo verkauft, willst du dann später nichts gesagt haben wenn das Fake ist?

Nochmal: Deren IP + die haben dafür geholfen Kojipro aufzubaun/zu reorganisieren.
Es ist so als ob Smash für den PC kommt.

Kann es mir so erklären, dass es der ursprüngliche Deal war und man erst dann über die IP-Rechte sprach. Ging ja alles sehr schnell damals.

Okay...die Leute kaufen schon mit der "Exklusivität kaufen"-Geschichte los. Wow...hier ist man echt im Irrenhaus unterwegs. Sony gehört DS genauso wie Ratchet and Clank...damit man das mal versteht.

Muss man sich auch fragen bei welchen anderen Publisher Kojima so einen Support und kreative Freiheit bekommen hätte. Mal angefangen vom 1st Party Netzwerk, Cerny bis Decima Engine.

Gerüchte werden schon als Fakt von Mudo verkauft, willst du dann später nichts gesagt haben wenn das Fake ist?

Bin doch nicht du sondern steh gern dazu wenn ich irre nur lag dieser Leaker mit dem Reveal und Revealdatum richtig, nennt in dem Atemzug das Spiel nicht PS4 Only sondern kommt auch für den PC und erzählt Kojima bestand darauf. Wie unglaubwürdig soll der Typ denn innerhalb einer Minute werden? :lol:

Uff, sogar Hasenauge tat das weh. Macht weiter! :devilish::devilish::popkorn:
Nur im ersten Moment. Dann ist mir wieder eingefallen wie unwichtig der PC ist. Und dass es beim Konsolenvergleich keine Rolle spielt ob etwas noch auf PC erscheint. DS kommt für PS4, aber nicht für Box und Switch. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Scheint so als würde Sony endlich anfangen, #4theplayers auch wirklich zu leben. Weiter so!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom