Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem es in den vergangenen Wochen unzählige Gerüchte und Hinweise zu überarbeiteten Konsolen gab, sorgte ein Microsoft-Designer für einen weitern Hinweis. Laut seiner Aussage arbeitet er seit 2008 in der Xbox-Sparte. Zu seinem Aufgabengebiet zählten in dieser Zeit nicht nur die Xbox 360, die Xbox One und SmartGlass, auch listet er in seinem Portfolio etwas namens "Xbox neXt". Spekulationen zufolge könnte das leistungsfähigere Modell im Rahmen der E3 2016 offiziell gemacht werden.
NX kommt laut Gerüchten (Reddit) mit x86 Architektur daher, sehr gut.
Leider sollte man die Gerüchte noch nicht ernst nehmen
Gibt ja mittlerweile genug unabhängige Alternativen, welche sich größtenteils über Patreon finanzieren. Kinda Funny und Easy Allies sind die neusten Vertreter im amerikanischen Bereich. Hooked gibt es noch im deutschen Raum, auch wenn das Projekt mit nur zwei Leuten kleiner ist.
schon irgendwie süß, wie Sony versucht das unaufhaltsame aufzuhalten.Sony Sponsoring Indie Developers Again at Tokyo Game Show 2016
http://www.dualshockers.com/2016/04...die-developers-again-at-tokyo-game-show-2016/
schon irgendwie süß, wie Sony versucht das unaufhaltsame aufzuhalten.
von welcher japanischen butter und brot sprechen wir hier?rein konsolär bezogen hat sich m$ ja die gen in indie-hinsicht die butter vom brot nehmen lassen. ^^ jetzt werden die karten eben neu gemischt.
von welcher japanischen butter und brot sprechen wir hier?
punkt ist:
wir gehen weg von der illusion von objektiver neutralität.
hin zu der offen vorgetragenen subjektivität.
finde das überhaupt nicht kritisch...muss man nur anerkennen.
ein in der "echten" medienwelt schleichender vorgang wird im gamingsektor im fast-forward-modus erreicht.
in japan? was? ms haben letzte gen vergebens da 100e millionen in den hoffnungslosen aaa-sektor gepumpt und das sterben um 2 jahre hinausgezögert. wo gibts aus japan irgendwas relevantes im indie bereich?letzte gen war m$ im konsolensektor quasi lange DIE tonangebende firma im indie-game-sektor.
sehr vermutlich. ich bin davon ausgegangen, dass wenn du eine japan-news zur tgs postest, dass dann nicht weltweit das thema ist.weltweit.
ich vermute aber ich habe deinen ersten post fehlinterpretiert.
sehr vermutlich. ich bin davon ausgegangen, dass wenn du eine japan-news zur tgs postest, dass dann nicht weltweit das thema ist.
Last time I sat down with Fredrik Wester, at 2014's E3, he told me that 2015 was going to be Paradox's year, and he was right. In terms of sales and critical success, Cities: Skylines and Pillars of Eternity set new targets for the company, established new partnerships and reached new audiences without betraying the niche focus which has been the furnace at the heart of the company's engine.
So what better time to go public than riding the high of your most successful year yet? I'm told by Paradox's CFO that Swedish law prevents them from talking about plans in much specific detail, but Wester has, in fairly typical style, already confirmed that it's something he wants to happen in 2016, reassuring fans about the company's future with a couple of choice Churchillisms. Sitting down with Wester in the Samovar tea rooms towards the end of a busy GDC, it seems like a decent place to start the conversation.
Easy Allies ist nicht ganz vergleichbar. Die machen ja im Moment das ganze nur nebenbei und ehrlich gesagt bin ich von den 1-Mann streams etwas enttäuscht. Finds aber klasse, dass sie die Truppe zusammenhalten was natürlich eine vollständige Finanzierung über Crowfunding unmöglich macht.
Aber ja, es ist schon ein Trend erkennbar, schon lange.
Als alter Giantbomb Fan ists jedesmal faszinierend zu sehen wie viel mehr Leute deren Streams unterstützen als z.B. die von Gamespot, obwohl deren Seite von den Klicks her deutlich größer ist.
Nur als bei Beispiel, beide Seiten machen jedes Jahr bei Extra Life mit (heißt nen mehrtägigen durchgehenden Stream mit Spenden die an Kinder gehen) wo GS nur nen Bruchteil von GB bekommen hat.
Um den Escapist ists mir jetzt nicht schade, die haben enorm abgebaut in den letzten Jahren und bis auf ZP alle guten Shwos verloren.
hach, jim ist einfach eine institution. ^^ bin nach wie vor froh, dass youtube ihn quasi deckt, ansonsten - um das thema von gestern wieder anzufassen - sind so kleine "seiten", bzw. ein-mann-shows durch klagen wohl schon recht leicht zum verstummen zu bringen.