• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
13,75% :ol:

Lohnt sich aber dennoch für den Publisher.

Und wer weiß, wie viele Kopien von den verbliebenen 1,7 mio. durchverkauft wurden.

btw

Steam >>>> Japan

:v:

dürfte überall so sein, die meisten DB Casualspieler wollen nur Story zocken.

(oder probieren online und bekommen dann aufs maul)

was anderes für Ubisoft:

Ubisoft PC sales up to 18% in FY17 (up by 11% in the last 5 years)
Thanks to high quality PC versions
Shift to multiplayer and RPGs
Positive Steam reviews
Great online services and platform

1_jpg_800x0_crop_upschbp0x.jpg

weißt du, was MSAA überhaupt macht und wie sinnig hohes MSAA bei 4k überhaupt ist? Als nächstes schaltet man bei 4k noch zusätzlich DSR ein und wundert sich, warum die Framerate plötzlich im Keller ist, wenn man bereits mit 4k Auflösung spielt :ugly:

Was macht DSR denn? (Ernste Frage, weil ich davon keine Ahnung hab und potentiell so ein Typ bin, der alles bis zum Anschlag aufdreht und sich dann wundert, dass es trotz dem PC in meiner Signatur ruckelt (siehe Rise of The Tomb Raider))

System Shock Remaster nimmt sich eine Pause, weil die sich wohl übernommen haben
https://www.kickstarter.com/projects/1598858095/system-shock/posts/2115044
schade, vielleicht hätten die Entwickler lieber nur bei der PC Version bleiben sollen, bevor sie dann so ein Chaos veranstalten

es ist ein remake und kein remaster. und die probleme liegen wohl kaum an den verschiedenen versionen ( :ugly: ) , sondern an der tatsache, dass sie nicht bei einem remake bleiben konnten.

Der 2200G ist wirklich ein absoluter Preisbrecher geworden. Mit dem Niveau an Performance habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet.

Mit einer 96€ APU bekommt man beim PC nun ein PS4 / Xbox One Level an Gaming Performance. Wenn jetzt noch die RAM-Preise in brauchbare Regionen fallen, ist man Ende des Jahres um die Ausrede ärmer, PC Gaming sei deutlich teurer als Konsolengaming.

Ist ne Xbox One S, für PS4 reichts denke ich nicht ganz aber ja, die CPU Komponente hängt gewiss eine Xbone X ab.

Der 2200G ist wirklich ein absoluter Preisbrecher geworden. Mit dem Niveau an Performance habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet.

Mit einer 96€ APU bekommt man beim PC nun ein PS4 / Xbox One Level an Gaming Performance. Wenn jetzt noch die RAM-Preise in brauchbare Regionen fallen, ist man Ende des Jahres um die Ausrede ärmer, PC Gaming sei deutlich teurer als Konsolengaming.
Xbox one und ps4 bekommst du für 200 Euro. Preis Leistungs technisch wird der PC nie in Konsolen Regionen kommen.

Xbox one und ps4 bekommst du für 200 Euro. Preis Leistungs technisch wird der PC nie in Konsolen Regionen kommen.
na aber mit soch nen kleinen zwerk kann viel mehr machen als nur spielen :v:

und euch aber schon klar das es sich hier nur um den kleinen 2200g handelt der 2400g hat mehr dampf 1,7tf leistung
außerdem sind beide nicht am power limit da er sich runtertaktet entweder cpu bekommt höheren takt oder gpu teil je nach situation
die beiden haben aber auch deutlich mehr leistung als ne switch was für gelegenheits gamer sicher nicht schlecht ist

mit einer 1060 3gb oder 1050ti 4gb kann der große auch noch gut mithalten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom