gettingbetter
L13: Maniac
Darf ich jetzt auch random beleidigen, ohne Konsequenzen, oder darf das nur Avi?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die, die man auch wirklich gespielt hat? oder die anderen? :v:
@gettingbetter
Hey Avi ist doch ein Objektiv Gamer, er würde Zelda 1 von 10 Punkten geben und sein Mario Odyssey Tipp liegt glaube ich bei 89% also auf Augenhöhe mit seinem Lieblingsspiel Horizon, wie kann man da überhaupt auf den Gedanken kommen jemanden zu beleidigen, da müsste alles im Einklang sein.
Darf ich jetzt auch random beleidigen, ohne Konsequenzen, oder darf das nur Avi?
Hat zumindest hier jemand noch Bock, über Videospiele zu reden? :v:
Avi hat wie viele hier durch den Villa Kunterbunt WAR einen bleibenden Schaden davongetragen.
übrigens auch schön zu sehen wie der andere Thread Niveaulimbo spielt und einfach mal komplett kaputt ist. Lustigerweise gerne mal von den gleichen leuten, die sich über das Niveau im zusammengelegten Thread beschwert haben.falls es mir hier irgendwann mal wieder zu blöd wird, was so zwei, drei mal im Jahr passiert, werde ich den mit minimalen Abänderungen posten und dann interessiert zusehen, wie sich die Mods verhalten.
bin gerade bei 60 Stunden Divinity Original Sin 2
das wundert mich allerdings so überhaupt nicht
übrigens auch schön zu sehen wie der andere Thread Niveaulimbo spielt und einfach mal komplett kaputt ist. Lustigerweise gerne mal von den gleichen leuten, die sich über das Niveau im zusammengelegten Thread beschwert haben.
Dieser Thread hier ist dann schon ein paar Nummern besser dran - woran (bzw an wen) das wohl liegt?
Langsam verstehe ich aber auch, warum der PC von diesem Thread getrennt werden musste.
übrigens auch schön zu sehen wie der andere Thread Niveaulimbo spielt und einfach mal komplett kaputt ist. Lustigerweise gerne mal von den gleichen leuten, die sich über das Niveau im zusammengelegten Thread beschwert haben.
Dieser Thread hier ist dann schon ein paar Nummern besser dran - woran (bzw an wen) das wohl liegt?
Der PC ist eine Art Vogelscheuche, besonders effektiv gegen Blaumeisen.
Schade das ich Teil 5 so durchschnittlich fand, so das ich es wohl nicht noch einmal durchspielen werde...
dann gut, dass es Teil 4 als 4k HD Remaster ist und nicht 5 :v:
Wie problemlos?
Cheat Engine.
schlimmer als raubmordkopierer
CURRENT PLAYERS PEAK TODAY GAME
1,285,955 2,016,498 PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
589,810 622,839 Dota 2
211,517 568,207 Counter-Strike: Global Offensive
40,512 55,556 Team Fortress 2
32,902 63,092 Middle-earth™: Shadow of War™
trotz der Lootcrates ist Mordor auf Steam ein Erfolg - aber vielleicht liegt es auch daran, weil man die Lootcrates am PC alle problemlos bekommen kann