PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die, die man auch wirklich gespielt hat? oder die anderen? :v:

Wie ist denn das Verhältnis hier so? Besitzen nicht fast alle Switch Besitzer eine PS4? Dann könnte die Gruppe doch vernünftig diskutieren. alle anderen können die Spiele ja bei einem Freund anspielen und hier detailliert erklären warum die 30 Minuten ihres Lebens reine Zeitverschwendung waren. ...und Xbox Besitzer könnten über Cup Head sprechen, das ist doch besser als nichts.

@gettingbetter
Hey Avi ist doch ein Objektiv Gamer, er würde Zelda 1 von 10 Punkten geben und sein Mario Odyssey Tipp liegt glaube ich bei 89% also auf Augenhöhe mit seinem Lieblingsspiel Horizon, wie kann man da überhaupt auf den Gedanken kommen jemanden zu beleidigen, da müsste alles im Einklang sein. :goodwork:
 
@gettingbetter
Hey Avi ist doch ein Objektiv Gamer, er würde Zelda 1 von 10 Punkten geben und sein Mario Odyssey Tipp liegt glaube ich bei 89% also auf Augenhöhe mit seinem Lieblingsspiel Horizon, wie kann man da überhaupt auf den Gedanken kommen jemanden zu beleidigen, da müsste alles im Einklang sein. :goodwork:

Da wollte ich jetzt nicht drauf raus, Avi hat wie viele hier durch den Villa Kunterbunt WAR einen bleibenden Schaden davongetragen. Aber ich habe mit Avi's #CWAufschrei mal gespeichert, falls es mir hier irgendwann mal wieder zu blöd wird, was so zwei, drei mal im Jahr passiert, werde ich den mit minimalen Abänderungen posten und dann interessiert zusehen, wie sich die Mods verhalten.

Und jetzt bin ich erst mal offline, mein Homeserver konfiguriert sich leider nicht von alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich jetzt auch random beleidigen, ohne Konsequenzen, oder darf das nur Avi?

Avi ist unser Nesthäkchen. Wie er auch offen zugegeben hat, wird er selten bis nie verwarnt oder verbannt, das liegt daran, dass der Fliegenmann unser aller Maskottchen ist und, dass er Katzen mag. Außerdem ist er Schlumpf, als Schlumpf darf man sowieso alles hier, das konnte man hier in der Vergangenheit oft genug erleben.
 
Hat zumindest hier jemand noch Bock, über Videospiele zu reden? :v:

bin gerade bei 60 Stunden Divinity Original Sin 2 :awesome:


Avi hat wie viele hier durch den Villa Kunterbunt WAR einen bleibenden Schaden davongetragen.

das wundert mich allerdings so überhaupt nicht

falls es mir hier irgendwann mal wieder zu blöd wird, was so zwei, drei mal im Jahr passiert, werde ich den mit minimalen Abänderungen posten und dann interessiert zusehen, wie sich die Mods verhalten.
übrigens auch schön zu sehen wie der andere Thread Niveaulimbo spielt und einfach mal komplett kaputt ist. Lustigerweise gerne mal von den gleichen leuten, die sich über das Niveau im zusammengelegten Thread beschwert haben.

Dieser Thread hier ist dann schon ein paar Nummern besser dran - woran (bzw an wen) das wohl liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin gerade bei 60 Stunden Divinity Original Sin 2 :awesome:




das wundert mich allerdings so überhaupt nicht


übrigens auch schön zu sehen wie der andere Thread Niveaulimbo spielt und einfach mal komplett kaputt ist. Lustigerweise gerne mal von den gleichen leuten, die sich über das Niveau im zusammengelegten Thread beschwert haben.

Dieser Thread hier ist dann schon ein paar Nummern besser dran - woran (bzw an wen) das wohl liegt?

Wenn nur eine Seite dummtrollt und wenig Contra bekommt funktioniert das Konstrukt noch. Bei zwei Seiten könnte das auch noch funktionieren. Das Problem heute war, dass jeder jedem vorwirft, den Thread kaputt zu machen, mit Avi ist dann noch eine gewisse Aggression reingekommen. Ist irgendwie wie 4chan, dort hat man es einfach irgendwann akzeptiert dass nix mehr vernünftiges draus wird. Ob das hier auch irgendwann so sein wird?

Langsam verstehe ich aber auch, warum der PC von diesem Thread getrennt werden musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam verstehe ich aber auch, warum der PC von diesem Thread getrennt werden musste.

Der PC ist eine Art Vogelscheuche, besonders effektiv gegen Blaumeisen.

blaumeise_3.jpg
 
übrigens auch schön zu sehen wie der andere Thread Niveaulimbo spielt und einfach mal komplett kaputt ist. Lustigerweise gerne mal von den gleichen leuten, die sich über das Niveau im zusammengelegten Thread beschwert haben.

Dieser Thread hier ist dann schon ein paar Nummern besser dran - woran (bzw an wen) das wohl liegt?

Wir sind halt der Gentlemen's Club. *rückt sein Monokel zurecht*
 
Das ich das nochmal erleben darf...Star Ocean (legal) auf dem PC? :v:

Schade das ich Teil 5 so durchschnittlich fand, so das ich es wohl nicht noch einmal durchspielen werde...
 
CURRENT PLAYERS PEAK TODAY GAME

1,285,955 2,016,498 PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
589,810 622,839 Dota 2
211,517 568,207 Counter-Strike: Global Offensive
40,512 55,556 Team Fortress 2
32,902 63,092 Middle-earth™: Shadow of War™


trotz der Lootcrates ist Mordor auf Steam ein Erfolg - aber vielleicht liegt es auch daran, weil man die Lootcrates am PC alle problemlos bekommen kann :ugly:
 
Heute mal wieder The Wichter 3 gezockt... Wahnsinn, nach all dem Technikmurks von Battlefront 2, endlich mal wieder eine Wohltat für meine entzündeten Augen ?. Diese Auflösung, die Farben, die Weitsicht, das unfassbar saubere und detaillierte Bild und die 4K Texturen der Mod, Hammer!!! Die Jungs haben’s einfach drauf...

 
Zuletzt bearbeitet:
CURRENT PLAYERS PEAK TODAY GAME

1,285,955 2,016,498 PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
589,810 622,839 Dota 2
211,517 568,207 Counter-Strike: Global Offensive
40,512 55,556 Team Fortress 2
32,902 63,092 Middle-earth™: Shadow of War™


trotz der Lootcrates ist Mordor auf Steam ein Erfolg - aber vielleicht liegt es auch daran, weil man die Lootcrates am PC alle problemlos bekommen kann :ugly:

63K Spieler maximal und 32k aktuell klingt aber nicht so prall... Warum werden überhaupt diese nichtssagenden Zahlen herangezogen, interessant sollten nur die Verkaufszahlen sein, da liegt das Spiel lt. Steamspy bei 250k Einheiten, was weiß Gott nicht viel ist und wohl auch nicht die Erwartungen von WB sein dürften.

Aber ja, würde ich den Schund spielen, hätte ich mir da sicher auch schon ein paar Kisten herbeigezaubert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom