PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch sie sind egal. Wer die Games spielen will zockt sie halt auf PS1, PS2 usw.
ich habe sie also jederzeit spielen können.
Mal ganz abgesehen davon kannst du nicht noch ältere Games rauskramen? :ugly:

klar, weil Abwärtskompatibilität auf Konsole ja so toll ist :ugly:

du meintest eher: wer sie zocken will, der zockt sie auf PC

Wozu dann die Kritik wenn du Produkte wie die Pro selbst unterstützt?

nur weil man ein Produkt kauft/kaufen will, wird man nciht automatisch frei von jeglicher Kritik, es sei denn man ist ein Hardcore Fanboy, natürlich.


Wenn das rückgratlos ist dann ist jede Konsolenfanbase rückgratlos:
gut erkannt :v:
 
Die Japan Version ist weit vor der PC Version erschienen. Hier hat es offensichtlich angefangen das PC Versionen gestrichen werden oder wesentlich später erschienen sind. Final Fantasy 15 hat bis jetzt noch keinen Termin für den PC und das obwohl die Konsolen Versionen schon seit letztem Jahr draußen sind.

sry aber das ist bullshit die us und die eu version(ps) sind fast zeitgleich erschienen die pc version 3-4 monate später nur die jp ist immer früher erschienen was an der übersetzung lag da man damit erst begonnen hat als die jp version fertig war
das war bei de snes teilen nicht anders erst jp irgend wann dann mal eu/us version so haben die japaner halt früher entwickelt erst der große jp markt dann der kleine rest der gaming welt
 
klar, weil Abwärtskompatibilität auf Konsole ja so toll ist :ugly:

du meintest eher: wer sie zocken will, der zockt sie auf PC



nur weil man ein Produkt kauft/kaufen will, wird man nciht automatisch frei von jeglicher Kritik, es sei denn man ist ein Hardcore Fanboy, natürlich.



gut erkannt :v:

Das ist doch lächerlich, als wenn es als "man muss warten zählt" wenn man das Game vor fast 20 Jahren schon gespielt hat :ugly:

Und welche Kritik gibt es an der Pro was die Technik betrifft? Für eine 400€ Konsole leistet sie verdammt gute Arbeit. Selbst die Tester waren begeistert wie gut Sonys 4K-Lösung funktioniert.

Denke daran wenn du das erste mal PS+ oder Nintendo-Online zahlst :v:
 
Wenn das rückgratlos ist dann ist jede Konsolenfanbase rückgratlos:

Pikas: Online-Gebühren, DLC, Remakes
Zorny: Online-Gebühren, Update-Konsole
Boner: Update-Konsole, Grafik

Jeder einzelne aus den Fraktionen hat gegen diese Sachen geschossen und akzeptiert sie jetzt bei dem bevorzugten Konsolenhersteller, bin also in guter Gesellschaft ^^

Ich schere aber nicht alle über einen Kamm, sondern entscheide von User zu User und du änderst deine Meinung, verglichen mit anderen Usern, verdammt gerne :nix:
Damals pfui, heute hui und das auch noch so dermaßen radikal xD

Übrigens, ich habe schon zu XB1 Zeiten für Xbox Live gezahlt, weil es einfach gut war.
Das PSN hat Jahre gebraucht um aufzuschließen, da hat Sony bereits aber schon seit Jahren die Hand aufgehalten...
Und ja, mich würde es am PC ebenfalls stören, dennoch würde ich bezahlen, wenn ich müsste, da ich einfach die bestmögliche Erfahrung haben möchte.
 
Und welche Kritik gibt es an der Pro was die Technik betrifft? Für eine 400€ Konsole leistet sie verdammt gute Arbeit. Selbst die Tester waren begeistert wie gut Sonys 4K-Lösung funktioniert.
ka ob ich bei den fake 4k anfangen soll oder bei den Framedrops/Performance :ugly:

Aber wenn ich z.B. Last Guardian spielen will, dann komme ich um eine Pro nicht herum, weil das die einzige Version ist, die einigermaßen okay läuft :ugly:


schöne neue Konsolenwelt :v:
Denke daran wenn du das erste mal PS+ oder Nintendo-Online zahlst :v:

wird niemals passieren, im Gegensatz zu gewissen anderen usern habe ich Rückrad und stehe zu meiner Meinung
 
Ich dachte das jedes FF erst später auf PC erschienen ist wann genau wusste ich nicht.

Nope, du hast ganz klar und eindeutig nur von FF7 gesprochen und anders kann man dein "Final Fantasy 7 hat man im Gegensatz zu den PCler schon auf PS1 gezockt, also, ne lange Wartezeit für PCler" auch gar nicht interpretieren. Ich bin wieder mal für row row

Aber warum behauptest du Sachen, von denen du offen zugibst, dass du keine Ahnung hast? :ugly:
 
Nope, du hast ganz klar und eindeutig nur von FF7 gesprochen und anders kann man dein "Final Fantasy 7 hat man im Gegensatz zu den PCler schon auf PS1 gezockt, also, ne lange Wartezeit für PCler" auch gar nicht interpretieren. Ich bin wieder mal für row row

Aber warum behauptest du Sachen, von denen du offen zugibst, dass du keine Ahnung hast? :ugly:

natürlich hab ich von ff7 gesprochen ich dachte ja auch das jedes ff somit 7 auch später erscheinen ist so schwer zu verstehen? :ugly: weil ich offensichtlich falsch informiert war das andert aber nichts an den folgenden ffs bis hin zu ff15 um das es auch ging
 
Ich war schon immer hardcore konsolero und vorher etwas PC nebenher. Jetzt umkehrt. Der PC ist einfach zu gut. Niewieder Konsole zum launch, da kauf ich mir lieber einen neuen PC.

Es kommen soviele am PC, das ist ein Traum. Man kann Games wirklich so einstellen wie es einem gefällt (Blur ausschalten usw).
Auf PS4 Pro und xbox 4k schaue ich mit Mitleid drauf.
 
6ocYcPE.jpg


gab es da kein QA bei Sony? Wurde doch sonst immer so gelobt :v:

aber um Fair zu bleiben, das ist mal wieder typisch Koei, wenn ich Berserk auf PC starte, dann empfielt er mir den Win 7 Kompatibilitätsmodus :ugly:
Läuft aber auch ohne den problemlos


btw was Crash bandicoot angeht hier der Tweet direkt von Sony:

will launch on 30th June 2017. To clarify our earlier post, it will be coming to PlayStation 4 and PS4 Pro first.

https://twitter.com/PlayStationIE/status/834336383112212480

Nur zeitexklusiv, bin dann mal gespannt, auf welche Plattformen das noch so kommt (alles andere außer PC wäre köstlich, freue mich auf die meltdowns, wenn man das plötzlich auf einer Nintendo oder MS Konsole spielen kann :v:)
 
Ich war schon immer hardcore konsolero und vorher etwas PC nebenher. Jetzt umkehrt. Der PC ist einfach zu gut. Niewieder Konsole zum launch, da kauf ich mir lieber einen neuen PC.

Es kommen soviele am PC, das ist ein Traum. Man kann Games wirklich so einstellen wie es einem gefällt (Blur ausschalten usw).
Auf PS4 Pro und xbox 4k schaue ich mit Mitleid drauf.

wie kann man sowas schreiben nachdem Sony Exklusives in Top Qualität aus allen Rohren feuert? Was kam denn in den letzten 2 Monaten für den PC an großen Games?
 
Nur zeitexklusiv, bin dann mal gespannt, auf welche Plattformen das noch so kommt (alles andere außer PC wäre köstlich, freue mich auf die meltdowns, wenn man das plötzlich auf einer Nintendo oder MS Konsole spielen kann :v:)

Könnte mir durchaus eine Version für die Switch vorstellen wenn die Absatzzahlen nach Release gut sind.
 
6ocYcPE.jpg


gab es da kein QA bei Sony? Wurde doch sonst immer so gelobt :v:

aber um Fair zu bleiben, das ist mal wieder typisch Koei, wenn ich Berserk auf PC starte, dann empfielt er mir den Win 7 Kompatibilitätsmodus :ugly:
Läuft aber auch ohne den problemlos


btw was Crash bandicoot angeht hier der Tweet direkt von Sony:

will launch on 30th June 2017. To clarify our earlier post, it will be coming to PlayStation 4 and PS4 Pro first.

https://twitter.com/PlayStationIE/status/834336383112212480

Nur zeitexklusiv, bin dann mal gespannt, auf welche Plattformen das noch so kommt (alles andere außer PC wäre köstlich, freue mich auf die meltdowns, wenn man das plötzlich auf einer Nintendo oder MS Konsole spielen kann :v:)

Wurde nie als exklusiv beworben.
Logischerweise ist es dann auch nicht exklusiv...
 
wie kann man sowas schreiben nachdem Sony Exklusives in Top Qualität aus allen Rohren feuert? Was kam denn in den letzten 2 Monaten für den PC an großen Games?

Er spricht der PS4 doch nicht das geniale Line-up ab?
Ein richtiger Gaming PC ist nun mal um Welten besser als jede Konsole, da kann man sich noch so viele Contra "Argumente" aus der Nase ziehen.
Spiel mal eines der PS4 AAA 3rd Party Spiele auf der Konsole und anschließend nochmal am PC maxed/60 fps. Es gibt einfach kein zurück mehr, so widerlich sieht das auf der PS4/Bone aus :nix:
Fallout 4 sieht selbst nach dem aktuellen Pro Update wie Gülle aus, kein Vergleich zu der gemoddeten PC Variante.
Da hier ständig was von "Anspruch" gefaselt wird, darf man schon erwarten, dass die Schreihälse dann auch am PC spielen und nicht die low life Konsolen Version ^^
Wer nicht die Patte hat, muss sich dann halt eben auf ein Gerät festlegen und die Konkurrenz verteufeln xD

Und wieso kommst du eigentlich mit den letzten zwei Monaten an? Wahrscheinlich, weils das beste 1. Quartal ever ist, oder?
Er sagte Launch und da sah es auf der PS4 nicht rosig aus, hat lange genug gedauert, bis die richtig guten Spiele kamen.
Momentan dreht die PS4 halt richtig auf und erschlägt uns mit top Games, sowas gab es in der Form noch nicht.
Bin mit Nioh noch nicht fertig und in den nächsten 4 Wochen erscheinen Horizon, Zelda und ME A :ugly:
 
Er spricht der PS4 doch nicht das geniale Line-up ab?
Ein richtiger Gaming PC ist nun mal um Welten besser als jede Konsole, da kann man sich noch so viele Contra "Argumente" aus der Nase ziehen.
Spiel mal eines der PS4 AAA 3rd Party Spiele auf der Konsole und anschließend nochmal am PC maxed/60 fps. Es gibt einfach kein zurück mehr, so widerlich sieht das auf der PS4/Bone aus :nix:
Fallout 4 sieht selbst nach dem aktuellen Pro Update wie Gülle aus, kein Vergleich zu der gemoddeten PC Variante.
Da hier ständig was von "Anspruch" gefaselt wird, darf man schon erwarten, dass die Schreihälse dann auch am PC spielen und nicht die low life Konsolen Version ^^
Wer nicht die Patte hat, muss sich dann halt eben auf ein Gerät festlegen und die Konkurrenz verteufeln xD

Und wieso kommst du eigentlich mit den letzten zwei Monaten an? Wahrscheinlich, weils das beste 1. Quartal ever ist, oder?
Er sagte Launch und da sah es auf der PS4 nicht rosig aus, hat lange genug gedauert, bis die richtig guten Spiele kamen.
Momentan dreht die PS4 halt richtig auf und erschlägt uns mit top Games, sowas gab es in der Form noch nicht.
Bin mit Nioh noch nicht fertig und in den nächsten 4 Wochen erscheinen Horizon, Zelda und ME A :ugly:

Stimmt nicht. Habe viele Games von Bethesda lieber auf Konsole auf PC gezockt, sobald ich die PC-Version angefangen habe ist mir schnell die Lust vergangen.
Es gibt 2 Games die ich angefangen habe auf PC zu zocken weil ich richtig Bock drauf hatte und sie einfach nicht auf Konsole erschienen sind, inzwischen habe ich das schon wieder aufgegeben weil ich keine Lust habe die Games am PC zu zocken. Ich habe die Games sicher schon 3 - 4 mal angefangen und immer wieder liegen lassen weil ich spüre das dieses Konsolenfeeling nicht da ist.
Mal schauen wann ich den nächsten Versuch starte. Also stimmt es nicht das es kein Zurück mehr gibt nachdem man auf PC gezockt hat. Geht eben nichts über Konsolen-Gaming.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom