PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gran Turismo 1: 1997
Forza 1: 2005

Gran Turismo Sports (7): ?2017?
Forza 7: 2017

GT kannst immer bringen...Manche Entscheidungen seitens Sony verstehe ich da auch nicht..PD ist mit das unproduktivste Studio und trotzdem scheint man Narrenfreiheit zu genießen...

Forza Horizon 3 ist das bestbewerteste Rennspiel der letzten Jahre. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache dass Microsofts Spiele Line Up berechnend und einseitig wirkt.

In geraden Jahreszahlen erscheint immer ein Forza Horizon. In ungeraden Jahreszahlen erscheint immer ein Forza Motorsport. Jedes Jahr erscheint ein Halo Titel. Das war in 360 Zeiten zwar ähnlich, aber Titel wie Blue Dragon, Lost Odyssee, Bioshock, Mass Effect, Eternal Senata etc. brachten die Diversität die heute bei MS Line Up fehlt.

Und du schreibst davon, dass der War nicht mehr das ist, was er mal war. Bringst aber ebenfalls schlechte bashes. :nix:

Ist das trumpisch dafür, dass du mir zustimmt?
GT kannst immer bringen...Manche Entscheidungen seitens Sony verstehe ich da auch nicht..PD ist mit das unproduktivste Studio und trotzdem scheint man Narrenfreiheit zu genießen...
Weil sie Erfolgreich sind?

Da wache ich auf und lese Scalebound eingestellt.

Ich habe das Gefühl, dass MS ihre Verluste minimiert. Gleichzeitig jedoch Potenziale verschenkt und ihre eigene Position schwächt.

Auch das MS anscheinend keine Kompromisse eingeht bzw. die Entwickler ihre Vision des Spiels nicht unterstützte, lässt mich vermuten dies bei MS nicht zum letzten Mal gesehen zu haben.

Kommt drauf an. Wenn das Endprodukt bescheiden war, dann lieber canceln. Siehe The Order, ein 5 Stunden Spiel mit extrem öden Gameplay. Aber noch schön mit Collector Edition verkaufen etc.

Selbst das Argument mit The Order macht wenig Sinn, weil es da draußen immer noch Leute gibt die Gefallen daran fanden. Und TO ist auch nicht das Paradebeispiel eines unspielbaren Produktes.

Man muss immer von Fall zu Fall unterscheiden. Aber wenn man zu früh den Stecker gezogen hätte, dann wären Spiele wie Red Dead Redemption, Dragon Age, Resident Evil 4, Shadow of the Colossus, TLG oder Mass Effect nie zustande gekommen.

The Order ist aber halt ne Gurke als Vollpreis.

Mit dem Argument "es macht sicher Menschen Spaß" kannst du jeden Schrott schön reden xD

Nach Meinung der Experten sollen Spiele auch veröffentlicht werden,wenn sie nicht funktionieren oder kaputt sind ? Oh Baby :)

Kommt drauf an. Wenn das Endprodukt bescheiden war, dann lieber canceln. Siehe The Order, ein 5 Stunden Spiel mit extrem öden Gameplay. Aber noch schön mit Collector Edition verkaufen etc.

Absoluter Unsinn. Auch solche Spiele sollen erscheinen, ob sie dann gekauft werden kann der Kunde für sich selbst entscheiden, Hauptsache man hat die Wahl es zu kaufen oder nicht.

Absoluter Unsinn. Auch solche Spiele sollen erscheinen, ob sie dann gekauft werden kann der Kunde für sich selbst entscheiden, Hauptsache man hat die Wahl es zu kaufen oder nicht.
:ugly:
Bitte was? Gewissen Standard sollte man schon halten. Und bei The Order wurde noch ne fette Collector verkauft.
Wenn ein Hersteller groß ne neue IP bewirbt, dann erwarte ich ne gewisse Qualität. Und keine 6 Stunden Langeweile mit öden Gameplay.

Richtig. Ich hätte wohl neben einem Schlechten Spiel eine One mitgekauft. Und hätte mich eventuell für Halo interessieren können und mal angeschaut.

Weiß echt nicht was ich von Ms halten soll. Hatte mir ne xbox gekauft was einfach immer daran lag das mir die exclusiven zu 90% nicht zu sagen (und exclusiv games sind am ende für mich immer das aller wichtigste bei der kaufentscheidung, scheiß auf leistung und gimmicks)

Jedes mal dacht ich mir am anfang der Gen noch "och vllt kauf ich die dann mal günstig am ende der gen nach für die paar exclusive die mich interessieren"...nun ist wieder eins weg und der kauf einer xbox ist mal wieder noch uninteressanter geworden.

Klar ist das geschmackssache aber wenns eine konsole gibt die ruhig vom markt verschwinden kann dann ist das für mich die xbox.

Bei Nintendo hoff ich noch auf ein comeback. Sie haben ihren eigenen Style ne menge besonderer Marken...sie müssen es nur schaffen diese auch mal richtig zu nutzen.

Sony ist sowieso genial. Als RPG Fan gibts eh genug, generell viele verschiedene Genres die abgedeckt werden. Gibt immer ne überraschung etc. 4 the players halt xD

Und ms? nunja...ähm wenn ma rennspiele mag ist man denke noch gut aufgehoben?! :-D *hust*

:ugly:
Bitte was? Gewissen Standard sollte man schon halten. Und bei The Order wurde noch ne fette Collector verkauft.
Wenn ein Hersteller groß ne neue IP bewirbt, dann erwarte ich ne gewisse Qualität. Und keine 6 Stunden Langeweile mit öden Gameplay.

Ist ja nicht so als könnte man sich heutzutage vor dem Kauf ausführlich über das Produkt informieren. Niemand musste mit The Order die Katze im Sack kaufen.

Ach komm, jetzt wird es lächerlich :lol:

Nein die MS Propaganda wird langsam lächerlich. Deiner Meinung nach ist es also besser gar nichts zu bringen als ein Game zu bringen das vielleicht nicht allen gefallen könnte... was für eine Logik :lol:
Scalebound wäre mir wichtiger gewesen als jedes Forza oder Gears.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom