PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einfach Traurig mit M$. Schön kurz vor der Switch-präsi noch Negativ auffallen :fp:

Wo bleibt Crackdown, wann kommt AgE 4, wozu Scorpio ohne Exclusives, jetzt das, wenn ihr keinen Bock mehr habt, was mir schon seit Ende der 360 Era, nein eigentlich schon seit Ende der Xbox Era auffällt, sagt es einfach, aber wozu dann der Scorpio Bulk? Seid Bill und J. Allard weg sind, ist Schräglage, und das beginnt zu nerven.

Wie geasgt, sagt es einfach, und keiner brauch eure Produkte kaufen, wer nicht will, dem kann geholfen werden. 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Schlag in die Magengrube bin ich echt auf Switch gespannt. 2017 ist genau 1 Xbox One Game in Aussicht das vielleicht gekauft wird (Sea of Thieves) und selbst da bin ich mir nicht sicher, wirklich save war nur Scalebound.
Mal schauen evtl. verkaufe ich die One wieder und wechsel doch zu Switch als Zweitkonsole, müsste mich dann nur mit dem One Backlog beeilen vielleicht zocke ich einfach nur noch Halo und Rare Replay durch und lass es dann mit den restlichen 360 Games die ich darauf nachholen wollte, sieht nämlich nicht danach aus als hätte MS Interesse daran Leute Games außerhalb von Halo, Forza und Gears zu bieten. Alles was kein Shooter ist wird eiskalt gecancelt (Scalebound, Fable)

zKNLAKB.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom