PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freu mich drauf. für den rest ändert sich ja nichts, da spiele auch schon vorher vor sich hingeruckelt haben.

Ach, herllich ich sehe wie spiele exklusiv PS 4.5 werden :neutral:

glaube ich nicht. da die technischen besserungen wahrscheinlich eh nur harmlos sein werden.
in der regel wirds dann so wie z.b bei hyrule warriors legends für den 3ds, wo die 3ds version in cinematischen 20fps läuft und die n3ds normal.

freu mich drauf. für den rest ändert sich ja nichts, da spiele auch schon vorher vor sich hingeruckelt haben.

glaube ich nicht. da die technischen besserungen wahrscheinlich eh nur harmlos sein werden.
in der regel wirds dann so wie z.b bei hyrule warriors legends für den 3ds, wo die 3ds version in cinematischen 20fps läuft und die n3ds normal.

Naja, New 3DS ist ja meine Angst, Xenoblade ist ja auch nur darauf erschienen.

Wenn Sony 4K sagt wird das auch 4K.
Cerny wird das schon machen mit bisschen Turbolader und Softwareoptimierung.
Aber kann man dann nicht gleich einen PC kaufen?

Naja, New 3DS ist ja meine Angst, Xenoblade ist ja auch nur darauf erschienen.

es ist nicht nur eine von ganz wenigen ausnahmen. auf dem 3ds wäre das spiel auch nur mit 5-10 fps gelaufen. und zwischen n3ds version only oder gar nicht, entscheide ich mich für die n3ds version.

fakt ist aber, dass ps4 spiele jetzt schon bei einigen spielen katastrophal laufen (fallout 4, just cause 3 etc) und schon ein wenig bessere hardware da einiges verbessern würde.

Würde ja eher das hier für logischer halten:
https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=199086134&postcount=27

Dazu halt noch mehr Möglichkeiten/Ressourcen für PSVR.

an 4k glaube ich auch nicht. :ugly:
aber zumindest 4k videocontent wird mal als jemand wie sony irgendwie anbieten müssen.

Wenn das stimmt .... Screw u derp Sony ...

Nein, du siehst das komplett falsch. Es ist ein Sonyprodukt, also #4the4kplayers - fang schon mal das Feiern an. :happy2:

Naja, ist aber wieder ein Beweis, dass die Early Adopter die Gelackmeierten sind. Allerdings wird es einen Vorteil haben: gebrauchte PS4-Konsolen für um die 200€ oder so :lick:

fakt ist aber, dass ps4 spiele jetzt schon bei einigen spielen katastrophal laufen (fallout 4, just cause 3 etc) und schon ein wenig bessere hardware da einiges verbessern würde.
Aber es ist unfair ggü Käufer der PS4, macht sowohl Multiplayer als auch Entwickler kaputt, verwirrt die Kunden und macht die Playstation zu einem PC.

Würde ja eher das hier für logischer halten:

https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=199086134&postcount=27

Dazu halt noch mehr Möglichkeiten/Ressourcen für PSVR.

Korrekt.
Eine neue Revision halt.

es ist nicht nur eine von ganz wenigen ausnahmen. auf dem 3ds wäre das spiel auch nur mit 5-10 fps gelaufen. und zwischen n3ds version only oder gar nicht, entscheide ich mich für die n3ds version.

Schlechte Ports gab es auf jeder Konsole der ganzen Geschichte, früher schlimmer als es auf der PS3 heut der Fall ist, was alles eh überdramatisiert wird. Und früher schrie auch nicht jeder gleich nach einer 0.5 Version.

Zuletzt bearbeitet:

an 4k glaube ich auch nicht. :ugly:
aber zumindest 4k videocontent wird mal als jemand wie sony irgendwie anbieten müssen.

Ich glaube auch eher an miperco´s theorie. Und wenn da doch mehr Leistung drin ist dann nur als „puffer“. Nicht als Zusatzleistung.

Ich glaube auch eher an miperco´s theorie. Und wenn da doch mehr Leistung drin ist dann nur als „puffer“. Nicht als Zusatzleistung.
Wird auch so sein, man will ja 4K pushen aber über Konsolengames klappt das vielleicht ab in 8 Jahren.
PS4K wäre dann sowas wie back to PS3 um die Verbreitung von 4K-Abspielgeräten zu pushen. Die ersten BDPs sind ja nicht gerade billig.

Wenn die PS4 Performance so schlimm ist, wie habt ihr vorige Gens auf sagen wir mal N64 oder Ps3 überlebt?

Wenn die PS4 Performance so schlimm ist, wie habt ihr vorige Gens auf sagen wir mal N64 oder Ps3 überlebt?

Warte mal... willst du damit etwa sagen, die PS3 war nicht perfekt, edel und ein Geschenk Gottes? :o Und die PS4 auch nicht?
Oder etwa, dass Technik gar nicht mal so wichtig ist?

Finde ich gut, das alles. Sehr gut sogar. Endlich weniger Technikbashes gegenüber XBO und der WiiU und so :win:

Warte mal... willst du damit etwa sagen, die PS3 war nicht perfekt, edel und ein Geschenk Gottes? :o Und die PS4 auch nicht?

Finde ich gut, das alles. Sehr gut sogar. Endlich weniger Technikbashes gegenüber XBO und der WiiU und so :win:

Zwischen der Box und der WiiU ist noch ein Lichtjahr unterschied. Zumal die WiiU größere Probleme hat. Das gebashe wird da bei so viel Angriffsfläche auch langsam langweilig.

Warte mal, war dein Gebashe bei schlechter Performance eines Spiels auf einer Sony Konsole bisher völlig grundlos?

Finde ich gut, das alles. Erspart einen das in Zukunft lesen zu müssen :win:

Fassen wir zusammen: Sony gründet Studio um ihre IPs auf andere Plattformen zu bringen,vielleicht ein Upgrade /Revision für die PS4,schliessen Studio usw usw...bei MS war das der Untergang :) wo sind jetzt die Schreihälse? ...wehe wenn Sony jetzt noch die mehr als 250 Mio Windows 10 User mit Universal Inhalten füttern will :) Wer jetzt immer noch schnallt wie sich das Geschäft verändert,dem ist nicht mehr zu helfen.

Wreck-It Ralph 2 Still Happening, Might Feature Mario

http://www.ign.com/articles/2016/03/24/wreck-it-ralph-2-still-happening-might-feature-mario

Director Rich Moore gives us the skinny on the sequel.

PS4/PS Vita Exclusive Dead or Alive Xtreme 3’s Day One Patch Detailed; Sold Out in Many Stores in Japan

http://www.dualshockers.com/2016/03...ch-detailed-sold-out-in-many-stores-in-japan/

Incidentally, we also learn that the game instantly sold out at many Japanese stores, as mentioned by the official Twitter account of the game, that encouraged gamers to buy the digital download version if they aren’t able to secure a physical copy.

Titanfall is now free with Origin Access
http://www.vg247.com/2016/03/24/titanfall-is-now-free-with-origin-access/

EA has added Titanfall to the list of available games Origin Access members get as part of their subscription. This version of the game is the Deluxe Edition, which gets includes all three add-ons.

Titanfall joins the likes of Battlefield 4, Battlefield Hardline, Dead Space, Dragon Age 2, SimCity, The Sims 3, FIFA 15, and others in the company’s vault.

Super Meat Boy and Binding of Isaac creator’s Mew-Genics cancelled

http://www.vg247.com/2016/03/24/super-meat-boy-and-binding-of-isaac-creators-mew-genics-cancelled/

It’s been over two years since we last heard anything about Mew-Genics, that’s because the project was put on indefinite hold.

“I’m unsure of [Mew-Genics’] future but there is a chance we will attempt to revamp it in a few years with a new design of mine that will push it in a new direction that will hopefully make it more exciting for both of us to work on,” McMillen told Eurogamer when asked about the game’s current status.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom