• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich ist der quark fake.
Nintendo wird so ne scheisse doch gar nicht bauen.
Mit sowas kann man doch gar nicht zocken.
Und wir wissen doch das Nintendo es drauf hat mit Controller
 
Sony Computer Entertainment, to be known as Sony Interactive Entertainment from next week, has announced the formation of a new company called ForwardWorks that will focus on smartphone games. In a statement, Sony says it will produce "full-fledged game titles" that make use of PlayStation characters and IP as well as Sony's own experience in the video game market.

There's no indication of when we're likely to see the first titles from ForwardWorks, but Sony says the company will focus on users in Japan and Asia. Atsushi Morita, the head of SCE in Japan and Asia, will be president of the new unit, while the incoming boss of SIE overall, Andrew House, will be a member of the board. The company will be incorporated from April 1st, the same day SCE's transformation into SIE will take effect.

http://www.theverge.com/2016/3/24/11296898/sony-forwardworks-playstation-smartphone-games

Wieder kopiert Sony bei Nintendo, tolle Promotion für den dann ex SCJ President :v:

#forthemobileplayers
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir weiß ich ja, dass es Ironie ist, aber manch einer glaubt hier wirklich,
das würde Sony jetzt machen, weil Nintendo mit Miitomo "Erfolg" hat. :ugly:
Dabei ist Sony schon deutlich länger mit Mobile am Start.

Natürlich, Sony hat den Erfolg gesehen letzte Woche und spontan ein Unternehmen für mobile gegründet und den SCJ Boss dafür abgestellt :v:

Alles ganz spontan
 
Keiner von euch hat ne Ahnung wie teuer die Titel wirklich waren :ugly:
Zumal das sowieso keine Rolle spielt. Witcher 3 hat so um die 30-40 Millionen € gekostet (ohne Werbung), Metro hat laut dem damaligen THQ Präsidenten etwa 10% von dem Budget der Konkurrenz gekostet. Und was sagt uns das jetzt über die Spiele?
Nix.

Man kann sich schon ausrechnen was teurer war, ein 48GB Uncharted oder ein 2,8GB Mario 3D World :v:
 
Natürlich, Sony hat den Erfolg gesehen letzte Woche und spontan ein Unternehmen für mobile gegründet und den SCJ Boss dafür abgestellt :v:

Alles ganz spontan

Ich glaube, ein anderer Blickwinkel ist deutlich ergiebiger für den War:

Sony geht demnächst ganz mobile. Auf alle Fälle. Dass sie so ein Studio gründen zeigt ganz deutlich, dass sie den Fokus verschieben und bald komplett 3rd Party werden. :dizzy2:

Also einfach das nehmen, was man so über Nintendo sagt und hierauf anwenden :yeah2:

#4themobileplayers
 
Wenn Mario Krebs heilt, geht die Rechnung aber ganz schnell in die andere Richtung :v:

Zumal die Gleichung "Mehr GB = teurer" nicht zwingend der Fall sein muss. Aber natürlich ist UC teurer als SMW, ob es aber besser ist oder wertvoller wird nicht durch die Menge an Geld bestimmt, die in das Projekt geflossen ist. Hierfür gelten andere Kriterien, die an und für sich nur subjektiv sein können.
 
Aber natürlich ist UC teurer als SMW, ob es aber besser ist oder wertvoller wird nicht durch die Menge an Geld bestimmt, die in das Projekt geflossen ist. Hierfür gelten andere Kriterien, die an und für sich nur subjektiv sein können.
Quoted for truth. Aber das werden die Spezis hier gleich eh wieder in der Luft zerreißen ...
 
HTC Vive - Valve blockiert anscheinend Vive-Support durch Oculus
Oculus-Gründe Palmer Luckey hat bei Reddit angedeutet, dass Valve und HTC anscheinend nicht mit Oculus zusammenarbeiten wollen.

http://www.gamestar.de/hardware/tft-monitore/htc-vive/news-artikel/htc_vive,912,3269888.html

Keine Gaben Liebe.

Da steht aber Aussage gegen Aussage. Der Kerl, der sich um die VR-Abteilung bei Valve kümmert meinte letztens noch, dass es kein Problem gibt, dass sie in den Store dürfen von ihrer Seite aus.

Wer weiß, was da wirklich abgeht. Oculus hat ja schonmal gelogen, als sie meinten, dass sie nicht zum Initial Reveal der Vive letztes Jahr durften, was sich als Lüge rausgestellt hat...

Und das sag ich als jemand, der die Rift vorbestellt hat. Oculus an sich ist nach dem FB-Kauf ziemlich unsymphatisch imo geworden. Aussagen, die Palmer Luckey vor dem Kauf getroffen hat wie z.B. dass Hardwareexklusive Titel dem Markt schaden... und nun hat man sowas im Oculus Store...

Auch diese Aussage von Luckey ist Schwachsinn:

Zum Henker, der Oculus Store wurde nicht einmal mit unserer eigenen Hardware gestartet, die Leute nutzen ihn schon seit langer Zeit mit dem Gear VR!«

Natürlich, denn GearVR ist eine Zusammenarbeit von Samsung UND Oculus und kein "3rd Party HMD"...
 
Zuletzt bearbeitet:
4k das Seelengeschenk ever since in 3 ... 2 ... 1

[...]realistically it is nowhere near enough to provide native 4K gaming at the same quality level as current 1080p titles[...]
:banderas:

Master Zorny and the Age of Ultra Low Details

:banderas:


Na wenigstens sehen dann die 1080p Spiele dann mal annehmbar aus :ugly:
UC4 Remaster confirmed. Believe. For the players.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom