PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alleine Splatoon 2 für die Switch wird ein Erfolg und so auch die switch.

Alle ips von nintendo auf einem Gerät da ist das Ding schon jetzt automatisch ein Erfolg in japan.

Ich wette sogar, dass die switch in 2 jahren in japan die Ps 4 schlagen wird.

Dachte man träumt wen man schläft ^^

Ist teil 2 schon richtig angekündigt ?
Und ist es wirklich nun sicher das alle N Games nun auf einer Plattform kommen ?

Ich bin mir da nicht so sicher.
Nachher zaubert N ein richtigen HH heraus.

Nein, weil du anscheinend ein Smartphone Game ein 3d Mario vorziehst :oops: Dabei sind das gerade die Königsklasse des Gameplays und Level-Design. Sowas muss jeder Gamer gespielt haben. ;)

Dir gefällt die Switch nicht? Ist dein gutes recht, aber ob das wirklich Sinnvoll ist alleine nur auf die Technik zu setzen? Die Switch wird (Hoffentlich) alle Nintendo Ips konzentrieren, dass sollte doch der Traum für jeden N Fan sein. Egal ob alter Hase oder Junger Hüpfer. Nintendo kann hier alles richtig machen imo.

Ich sagte man könnte wenn man wollte Mario auch auf Smartphone spielen :nix:
Dass es kein Vergleich zu einem Konsolen basierten Mario ist das ist mir klar. Gibt aber sicher genug casuals denen das ausreicht.

Ich halte die Ausrichtung für falsch immer wieder das Rad neu erfinden zu wollen. Sonys Erfolg mit der PS4 hat doch gezeigt, dass die Gamer eher eine klassische Heimkonsole haben wollen. Ich denke einfach, dass so etwas erfolgreicher wäre.

Dachte man träumt wen man schläft ^^

Ist teil 2 schon richtig angekündigt ?
Und ist es wirklich nun sicher das alle N Games nun auf einer Plattform kommen ?

Ich bin mir da nicht so sicher.
Nachher zaubert N ein richtigen HH heraus.

Naja, was glaubst du den? Das Nintendo die erfolgreichste neue Ip einfach so begräbt jetzt?

Ich sagte man könnte wenn man wollte Mario auch auf Smartphone spielen :nix:
Dass es kein Vergleich zu einem Konsolen basierten Mario ist das ist mir klar. Gibt aber sicher genug casuals denen das ausreicht.

Ich halte die Ausrichtung für falsch immer wieder das Rad neu erfinden zu wollen. Sonys Erfolg mit der PS4 hat doch gezeigt, dass die Gamer eher eine klassische Heimkonsole haben wollen. Ich denke einfach, dass so etwas erfolgreicher wäre.

Die Pro scheint alles andere als gut zu laufen und brauchen wir wirklich noch ein dritten der auf Hardware Power setzt? Ich denke nicht.

Hey, ich bin selber dafür, dass Nintendo mal etwas bessere Technik einsetzt. Den wenn die Eurogamer Specs stimmen, dann bin ich schon ein wenig enttäuscht, aber am ende kommt es doch auf die Spiele an, oder nicht.

Mir macht z.B. die Ps4 kaum spaß, bis auf Fifa und zwei, drei andere Spiele habe ich 2017 kaum darauf was gezockt. Da hat mir High-Tech auch nix gebracht.

Die Pro scheint alles andere als gut zu laufen und brauchen wir wirklich noch ein dritten der auf Hardware Power setzt? Ich denke nicht.

Hey, ich bin selber dafür, dass Nintendo mal etwas bessere Technik einsetzt. Den wenn die Eurogamer Specs stimmen, dann bin ich schon ein wenig enttäuscht, aber am ende kommt es doch auf die Spiele an, oder nicht.

Mir macht z.B. die Ps4 kaum spaß, bis auf Fifa und zwei, drei andere Spiele habe ich 2017 kaum darauf was gezockt. Da hat mir High-Tech auch nix gebracht.

Wir reden nicht über die Pro.
Die Pro soll ja nicht für die Masse sein.
Und die VKZ geben der Technik recht.Die PS4 geht ab wie nichts.
Du kannst damit nichts anfangen. Bist halt noch in einer Mario Welt gefangen.

Wir reden nicht über die Pro.
Die Pro soll ja nicht für die Masse sein.
Und die VKZ geben der Technik recht.Die PS4 geht ab wie nichts.
Du kannst damit nichts anfangen. Bist halt noch in einer Mario Welt gefangen.

Wir reden darüber, dass Technik sich verkaufen würde, und die Pro beweißt genau das gegenteil, wenn die normale Ps4 besser läuft als die Pro.

Am ende wenn die Switch im ersten Jahr sich schon mehr verkauft hat als die WiiU, werdet ihr schon sehen wer hier recht hatte. :-P

Wir reden darüber, dass Technik sich verkaufen würde, und die Pro beweißt genau das gegenteil, wenn die normale Ps4 besser läuft als die Pro.

Am ende wenn die Switch im ersten Jahr sich schon mehr verkauft hat als die WiiU, werdet ihr schon sehen wer hier recht hatte. :-P

Wii U ^^
Ist jetzt nicht wirklich schwer.

Bin nun gespannt ob N Plan aufgeht.
Wie gesagt,50/50 das N wieder auf die Nase fällt

Die Pro ist auch das Dümmste seit der WiiU :sorry:
Niemand braucht wirklich eine ZwischenGen, was wohl die VKZ auch belegen.

Wenn ich nach der Halbzeit Bock hätte Kohle nachzulegen, dann wäre ich noch immer Frickler :nix:

Sieht man hier wirklich es als realistisch an mindestens 70.000.000 switch "Konsolen" zu verkaufen? Sind das die Nachwehen vom Sylvesterrausch ?

es kommt immer genau das gegenteil was die pikas sagen oder wünschen und das ist seit ich hier angemeldet so und war nie anders. ein fluch oder so, ka. switch wird sich viel näher an der wiiu orientieren als 3ds.

xD xD eher weil sie super optimistisch ist und Dinge der Zukunft schon fast als Fakt hinstellt.

War Splatoon ein so grosser Erfolg auf der WiiU? ich habs nie gespielt (was nicht heisst das es nicht gut ist, nur nicht damit befasst weil es meinen Geschmack jetzt nicht trifft)

Ja, war es. Hat extrem viel Spiele verkauft und das als neue IP auf einer mies laufenden Konsole.

Aber um TheGames Glaskugel zu verbessern: Ersetze "Splatoon" mit Pokémon: Stars". Nichts zu danken.

Ich glaube, dass die Ps4Pro nicht mal zuhause ein erfolg ist :sorry:

und ich glaube Sony arbeitet gerade fieberhaft daran Nachschub zu produzieren um den Bedarf zu decken, schließlich ist sie fast überall ausverkauft, vll sollten sie ein paar Pros aus Japan in den Westen bringen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom