PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und je nach Preisgestaltung ist ja schon 40 Mio schon ambitioniert. Nin wäre wohl auch zu frieden.

Und dennoch hat er kein Flop nicht ausgeschlossen. Er sagt nur nicht so wie die WiiU.

Er will einfach nur Handheld und Konsolen zusammenzählen, mehr nicht. Dass das die Switch niemals erreichen wird ist doch logisch.

Sorry, aber er schreibt deutlich "nicht ansatzweise". Würde ich schreiben, das die PS4 kein Flop ist, würdest Du auch sagen ,dass ich Flop nicht ausschliesse? Das Wort "nicht" macht das Ganze für fremdsprachige kompliziert, oder auch für kleine Kinder.

Ich finde es übrigens sehr arg heftig das man bei Ark: Survival Evolved motion Sickness bekommt auf der Konsole.
Eine bodenlose frechheit das Spiel so zu veröffentlichen, selbst für ne Alpha.

Ich finde es übrigens sehr arg heftig das man bei Ark: Survival Evolved motion Sickness bekommt auf der Konsole.

Game war bisher auf jeder plattform mist warum sollte es auf ps4 anders sein?

Game war bisher auf jeder plattform mist warum sollte es auf ps4 anders sein?

Das es aber solch ein Mist ist hätte ich im Leben nicht gedacht und ich rede nicht mal vom gameplay. Jetzt hab ich demnächst eine online-session mit Kumpels.:(
Dabei hab ich anders als die beiden doch ein bisschen Anspruch. Werde mir wohl ein Eimer neben der Couch stellen,

Einziges Spiel was ich jemals auf Steam zurückgegeben habe, auch wenn damals täglich ein Update rauskam.

Mittlerweile soll es aber ganz gut sein?

Updates soll es ja immer noch regelmäßig geben aber bevor sie immer mehr content reinpumpen, sollten sie erstmal an den 10 fps arbeiten, da wird einem doch schlecht. Übersichtler darf es auch sein :sorry:

Updates soll es ja immer noch regelmäßig geben aber bevor sie immer mehr content reinpumpen, sollten sie erstmal an den 10 fps arbeiten, da wird einem doch schlecht. Übersichtler darf es auch sein :sorry:

naja, ohne gute Hardware wird das da imho nichts mehr mit mehr als 10 Frames :ugly:

mit guter CPU und GPU bekommt man auf PC 40-60 Frames, aber hat man nur mid range cpu und gpu dann kann man das in die Tonne treten, und wo die PS4 technisch mitspielt, wissen wir ja :ugly:

Ich hatte bei Release keine fps Probleme, es war einfach kein gutes Spiel zum Release, auch wenn das Setting cool ist. Mich hat es schnell gelangweilt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber genau das Problem. Es gibt mittlerweile robo tech dinos und Schnecken als Reittiere samt drölftausend Mounts aber am technischen Unterbau geht es eher schlecht als recht voran. Entschuldigung der Entwickler "erst Content dann feinschliff"

Hab das mal bei PSN Live ne ganze weile zu geguckt.
Scheint doch prima zu laufen. Sah auch sehr interessant aus.
Wollt es auch kaufen. Bin aber noch unschlüssig.

Hab das mal bei PSN Live ne ganze weile zu geguckt.
Scheint doch prima zu laufen. Sah auch sehr interessant aus.
Wollt es auch kaufen. Bin aber noch unschlüssig.

Dann viel Spaß. Lass dir aber gesagt sein, das sie das Spiel nur soweit übersetzt haben, wie sie wohl selber Deutsch können. :ugly:
Denglisch....
Aber bilde dir deine eigene Meinung. :)

Moment... Ist der Nintendo Event am Freitag, den 13.? :ugly: Kein gutes Omen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom