PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

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Das ist die Krux an der "AAA-Games"-Definition. Erstens gibt es keine und zweitens macht jede objektive Definition (Erst ab 100 Mio € Budget! Erst ab 5000 Mitarbeitern! Nur Genre XYZ! etc. ) einfach mal keinen Sinn, weil AAA-Produktionen qualitativ in den Boden gestampft werden können von Projekten, die weit von dieser Definition entfernt sind.

Man kann nicht ein paar Millionen Euro nehmen und damit ein garantiert gutes Spiel herstellen. Deswegen ist das AAA-Label nur Blendwerk und in den meisten Fällen gar nicht mal so ein gutes Kompliment...

Die unwichtige Aussage war auch in keinster Weise der Punkt.
 
Hab mir von Eurogamer ein Preview/Lets play zu QB angeschaut und sah verdammt gut aus. Die letzten 20 Minuten des Streams war dann eine Liveaction Episode und war richtig gut produziert, aber vom Ablauf her hätte man auch dies als Spiel umsetzen können. Der Spieler wäre nicht passiv und hätte was zu tun.

Ich weiß nicht, ob das nun der größte Kritikpunkt sein wird, aber das ist eine verpasste Chance imho.
 
Das ist jetzt vom gameplay auch keine Revolution. Nicht das die keine guten Spiele machen. Aber Nintendo ist schon sowas wie die ARD der Videospielindustrie.

Habe ich auch nicht behauptet, es ging um die Feststellung, dass die nur noch von ihren IPs leben würden :scan:
 
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#gaf
 
ich will dir die freude nicht verderben, squall aber aku hat die beide schon vorher gepostet. :angst:
 
ich würde ja sagen, die die dinger sind völlig loco roco aber bei nin weiß man nie. :nyah:
 
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