Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die Krux an der "AAA-Games"-Definition. Erstens gibt es keine und zweitens macht jede objektive Definition (Erst ab 100 Mio € Budget! Erst ab 5000 Mitarbeitern! Nur Genre XYZ! etc. ) einfach mal keinen Sinn, weil AAA-Produktionen qualitativ in den Boden gestampft werden können von Projekten, die weit von dieser Definition entfernt sind.
Man kann nicht ein paar Millionen Euro nehmen und damit ein garantiert gutes Spiel herstellen. Deswegen ist das AAA-Label nur Blendwerk und in den meisten Fällen gar nicht mal so ein gutes Kompliment...
Nintendo hängt bei beiden Definitionen hinterher. Sie leben einfach nur noch durch ihre IPs.
Wenn das wahr wäre, hätte sowas wie Splatoon nie passieren dürfen
Das ist jetzt vom gameplay auch keine Revolution. Nicht das die keine guten Spiele machen. Aber Nintendo ist schon sowas wie die ARD der Videospielindustrie.
Ne, ich mags immer noch nicht
ich will dir die freude nicht verderben, squall aber aku hat die beide schon vorher gepostet.
ich würde ja sagen, die die dinger sind völlig loco roco aber bei nin weiß man nie. :nyah:
Das Ding sieht aus als ob es ein Smartphone ist wenn man es umdreht. Das ergibt schon Sinn.
Egal wie lange ich mir die Bilder anschaue, ein Smartphone sehe ich da nicht drin