Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
überhitzte Playstation 4 Pros würde ich jetzt nicht unbedingt als Bug einstufen
Ich würde das als Unterhaltung für diesen Thread einstufen, wenn das am Ende die Regel und nicht die Ausnahme ist :v:
Also sind Bugs gut? Mensch....man muss sich schon einiges einreden.
Wiedermal die User mit Lesekompetenzen eines syrischen Flüchtlings.
Man Ironie muss man auch anscheinend erstmal erkennen können. FFXV konnte man im Grunde vor mehr als einem Jahr schon anspielen auf der PS4 mit Episode Duscae, genauso bemüht sich Sony auch ständig auch ihre Spiele live zu präsentieren und nimmt bugs in Kauf ein, was bei Uncharted 4 z.B. passiert ist mehrmals.
Da hat jemand die ms Pressekonferenz nicht gesehen du bringst ja wirklich alles durcheinander
Aber keine Sorge ich kläre dich auf:
Die Xbox One Scorpio wird das neueste Produkt der Xbox One Familie sein. Die Scorpio leitet keine neue Xbox Generation ein.
Die Xbox One und die Xbox One S werden kompatibel mit der Xbox One Scorpio sein.
Und die Leute dachten, die WiiU wäre verwirrend gewesen...
Also sind Bugs gut? Mensch....man muss sich schon einiges einreden.
Was ist daran verwirrend? Xbox One/S und Scorpio bekommen 1:1 dieselben Games und Ende. Auf der einen Konsole sehen die Games besser aus. Wie komplex... :o
Bzgl. Wii U:
Es ist keine Wii, wie Komplex :o
einen Nachfolger als das neue Gamepad zu vermarkten hat das wohl nicht deutlich genug gemacht. Selbst auf cw dachte man während der Präsentation daran, dass es nur das neue Gamepad ist.
einen Nachfolger als das neue Gamepad zu vermarkten hat das wohl nicht deutlich genug gemacht. Selbst auf cw dachte man während der Präsentation daran, dass es nur das neue Gamepad ist.
Wer dachte dran?? Du?? Ich jedenfalls nicht! Ich gehe davon aus, dass sich hier Leute anmelden, die auch etwas mehr vom Hobbygeschehen mitbekommen als Randartikel einer Bild-Zeitung oder Bunte!
Zocker, die bestenfalls mal solche Randartikel mitbekommen sind jene Leute, welche nicht Wii von WiiU unterscheiden können und eventuell mit der Pro und der Scorpio ihre Probleme haben könnten...
Schlechtes Marketing ist noch schmeichelhaft für das was Nintendo mit der WiiU gemacht hat...
Ich würde das schlechte Marketing als die Folge eines grauenhaften Konzepts sehen. Wenn selbst der Konsolenhersteller nicht weiß, was er eigentlich mit diesem teuren Gamepad anstellen will, können die Marketingleute auch kaum Konzepte präsentieren, die es nicht gibt.
hoiji schrieb:Hoffentlich nicht die neue Konsole...RoNNoS schrieb:ist doch bloss eine erweiterung oder?!
Svenkan schrieb:das kann nur n addon für die wii sein..
lag unter dem tv nicht auch ne wii? oO
DukeNukem schrieb:Alle denken jetzt: Buuuh, das wars? Und die richtige Bomb kommt am Ende in Form der neuen Konsole die einfach WiiU kompatibel ist
Crabman schrieb:Wie jetzt?Es gibt KEINE Konsole,nur`n Controller????
Bedlam schrieb:Kommt noch ne Konsole dazu oder nich?
Kiera schrieb:Nett werd ich mir sicher zulegen aber wo ist die neue Konsole.
TheEdge schrieb:könnte eine zwischenstufe seinXyleph schrieb:Ist das Ding vielleicht gleich kompatibel mit der neuen Konsole?![]()
Der reveal clip der WiiU was schlecht wenn nicht eine katastrophe. Ich frage mich eher wie man bei dem Clip an eine neue Konsole denken konnte.
Schlechtes Marketing ist noch schmeichelhaft für das was Nintendo mit der WiiU gemacht hat...
hinter den kulissen bei nintendo zur zeit..
https://www.grapheine.com/bombaytv/website-en-1b8d80a7b9ce5d5b4d5b1d337e2efdc4.html