PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also auf ein neues Pokemon Snap hät ich schon Bock. Wär so geil mit dem Wii U Pad gewesen.
Hab ich auf dem N64 ewig gespielt.

Mit frühjahrs lineups protzen die so selbst von sony nie geplant waren weil man gegen ende 2016 auf ps4 verhungert ist nicht das gelbe vom EI :alt:

Aber MS .... ja nen gewisses Trauerspiel.

Wenn man auf PS4 verhungert ist man selber schuld daran.

Sony hat eben keine Notwendigkeit Ende 2016 viele Titel rauszubringen und das ist garantiert nicht gewollt, aber für die verschobenen Spiele besser.

Sony hat eben keine Notwendigkeit Ende 2016 viele Titel rauszubringen und das ist garantiert nicht gewollt, aber für die verschobenen Spiele besser.

jo war erst enttäuscht das gravity rush 2 in den jänner verschoben wurde aber das wär sonst neben ff xv komplett untergegangen.

und als kleine entschädigung gibts den ersten sp dlc gratis.

Wenn man auf PS4 verhungert ist man selber schuld daran.

Verhungern müssen auch die anderen nicht. Selbst die WiiU hat mehr gute Games als die meisten von uns seit Release überhaupt zocken würden.

Bitte bringt mich mal auf den neuesten Stand: War es nun eine PS4Pro, die überhitzte, oder nicht? Das ist für den WAR von elementarer Wichtigkeit, da nur mit dieser Information die User, die sich ohnehin keine Pro gekauft hätten, noch überzeugender und voll gespielter Enttäuschung erklären können, dass sie sich aufgrund der Überhitzungsproblematik nun doch keine Pro kaufen werden.

Was? Die Pro überhitze?
Gut jetzt kauf ich sie mir erst recht nicht mehr. :sorry:
:v:

Imo wäre es sogar besser wenn es eine Pro war....etwaige Kleinigkeit mit der "neuen" Architektur, welche per Software gefixt wird.
Bei einer PS4 Casual multiplizieren sich Mängel für die Pro mal Zwei.

Aber eigentlich stelle mir eher die Frage warum es eine so wichtig ist, das es eine Casual war?

In der Sache kannst du nur Laxi vertrauen, denn der war direkt vor Ort und konnte es dank Schraubenzieher überprüfen.

Wie kommt man darauf dass es die pro version sein muss? Was hat ein freeze von einem Spiel unbedingt mit der Überhitzung der Konsole zu tun? FF XV ist jetzt schon einige male in Präsentationen abgestürzt, bspw weil eine falsche Buttonbelegung gebugt hat und das Spiel abstürzte.
Sony und se sind eben so überzeugt, dass sie ihre Games live präsentieren und Abstürze in Kauf nehmen :nix:

Wie kommt man darauf dass es die pro version sein muss? Was hat ein freeze von einem Spiel unbedingt mit der Überhitzung der Konsole zu tun? FF XV ist jetzt schon einige male in Präsentationen abgestürzt, bspw weil eine falsche Buttonbelegung gebugt hat und das Spiel abstürzte.
Sony und se sind eben so überzeugt, dass sie ihre Games live präsentieren und Abstürze in Kauf nehmen :nix:

Die ganze News ist nur Clickbating.

Die Frage ist eher warum Laxi da die Pro komplett ausschließt...

SDF Bullshitpost.....
Schon gewusst das es ganz normal ist, das Spiele einen Monat vor Release schon live gespielt werden und es kein "Sony ist so geil"-Feature ist?
Und ja, die eigentliche Frage ist warum es eine Casual gewesen sein muss, was wäre bei einer Pro schlimmer!?
Das mal was abschmiert ist normal. Passiert auch nach Launch noch oft genug.

SDF Bullshitpost.....
Schon gewusst das es ganz normal ist, das Spiele einen Monat vor Release schon live gespielt werden und es kein "Sony ist so geil"-Feature ist?
Und ja, die eigentliche Frage ist warum es eine Casual gewesen sein muss, was wäre bei einer Pro schlimmer!?
Das mal was abschmiert ist normal. Passiert auch nach Launch noch oft genug.
Man Ironie muss man auch anscheinend erstmal erkennen können. FFXV konnte man im Grunde vor mehr als einem Jahr schon anspielen auf der PS4 mit Episode Duscae, genauso bemüht sich Sony auch ständig auch ihre Spiele live zu präsentieren und nimmt bugs in Kauf ein, was bei Uncharted 4 z.B. passiert ist mehrmals.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom