War Degradierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Quaresma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 März 2007
Was habt ihr mit dem War gemacht...er ist...ja irgendwie dann nicht mehr lustig :lol:

meine Meinung: Ihr verschiebt das Problem nur, ihr löst es nicht. Der War-Thread ist eben die erste Anlaufstelle für Bashes und Spamm. Gibts denn nicht, wird eben die zweite Anlaufstelle genommen: Der restliche War-Bereich.
Lösen ließe sich das Problem nur durch konsequenteres und härteres Durchgreifen.

Och und ich wollte sehen wie es zum Gipfeltreffen in dieser Gen da drinne abgeht. :shakehead: :D

Hanno schrieb:
meine Meinung: Ihr verschiebt das Problem nur, ihr löst es nicht. Der War-Thread ist eben die erste Anlaufstelle für Bashes und Spamm. Gibts denn nicht, wird eben die zweite Anlaufstelle genommen: Der restliche War-Bereich.
Lösen ließe sich das Problem nur durch konsequenteres und härteres Durchgreifen.

Ich denke, jeder weiß, dass Spam und Bashes in den anderen Bereichen nicht so stark sind. Wir denken, dass die Hemmschwelle im Warthread einfach zu niedrig war.

McBain schrieb:
das ist doch kacke :hmpf:

wo sollen wir jetz wars austragen?in den news? :P

Die Themen die ihr dort beredet habt, waren immer gegenwärtig in anderen Threads. Im War-Bereich könnt ihr mehrere einzelne Themen starten, aber dieses Themengehüpfe und -gekreisel hat ein Ende.

Das liegt an euch - keine oberflächlichen allgemeinen Warthread mehr könnt ihr denke ich gut verkraften es gibt doch nicht tagtäglich soo viele antithemen werdet spezifischer - diskutiert richtig als auf Krampf den einen thread zu zuknallen - und wie ich schon sagte so ein monstrum wird schnell unmoderierbar und es häuften sich auch gerade in diesem thread die gemeldeten Beleidigungen. Das muss einfach nicht mehr sein!!
Consolewars heißt gepflegtes Diskutieren und nicht bashen und beleidigen bis keiner mehr steht!

astrogirl schrieb:
Das liegt an euch - keine oberflächlichen allgemeinen Warthread mehr könnt ihr denke ich gut verkraften es gibt doch nicht tagtäglich soo viele antithemen werdet spezifischer - diskutiert richtig als auf Krampf den einen thread zu zuknallen - und wie ich schon sagte so ein monstrum wird schnell unmoderierbar und es häuften sich auch gerade in diesem thread die gemeldeten Beleidigungen. Das muss einfach nicht mehr sein!!
Consolewars heißt gepflegtes Diskutieren und nicht bashen und beleidigen bis keiner mehr steht!

Widerspruch.Es heißt doch Consolewars.Konsolenkriege.

Mog schrieb:
Ich denke, jeder weiß, dass Spam und Bashes in den anderen Bereichen nicht so stark sind. Wir denken, dass die Hemmschwelle im Warthread einfach zu niedrig war.

Ack!

Ich finds gut, dass der War Thread geschlossen wurde.

In den Game spezifischen Threads geht es in der Regel viel gesitteter zu.

Der War Thread hat nur noch als Trollwiese gedient.
Diskussionen konnte man schon lange knicken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom