Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaijin schrieb:Wenigstens heute abend hätte man ihn noch offen lassen können![]()
Gaijin schrieb:Wenigstens heute abend hätte man ihn noch offen lassen können![]()
Der Spruch war klasseFrontliner schrieb:was mach ich in deiner sig?![]()
Sorrow33 schrieb:The war is over...![]()
Hanno schrieb:meine Meinung: Ihr verschiebt das Problem nur, ihr löst es nicht. Der War-Thread ist eben die erste Anlaufstelle für Bashes und Spamm. Gibts denn nicht, wird eben die zweite Anlaufstelle genommen: Der restliche War-Bereich.
Lösen ließe sich das Problem nur durch konsequenteres und härteres Durchgreifen.
McBain schrieb:das ist doch kacke![]()
wo sollen wir jetz wars austragen?in den news?![]()
Gaijin schrieb:Der Spruch war klasse![]()
astrogirl schrieb:Das liegt an euch - keine oberflächlichen allgemeinen Warthread mehr könnt ihr denke ich gut verkraften es gibt doch nicht tagtäglich soo viele antithemen werdet spezifischer - diskutiert richtig als auf Krampf den einen thread zu zuknallen - und wie ich schon sagte so ein monstrum wird schnell unmoderierbar und es häuften sich auch gerade in diesem thread die gemeldeten Beleidigungen. Das muss einfach nicht mehr sein!!
Consolewars heißt gepflegtes Diskutieren und nicht bashen und beleidigen bis keiner mehr steht!
wii bitte?astrogirl schrieb:Consolewars heißt gepflegtes Diskutieren und nicht bashen und beleidigen bis keiner mehr steht!
Mog schrieb:Ich denke, jeder weiß, dass Spam und Bashes in den anderen Bereichen nicht so stark sind. Wir denken, dass die Hemmschwelle im Warthread einfach zu niedrig war.